die letzten Tage waren es konstant 400 -500 Spieler, jetzt gerade sind es nur so wenige weil man sich nicht einloggen kann, da der Login Probleme hat...
Quote:
Wo stieg Sie denn an? Am Start waren es rund 500 ich war auch dabei, mehr waren es bisher noch nicht. Da steigt halt gar nichts an und woher soll ich bitte wissen, das es schon wieder Probleme gibt? Bin halt kein Metin2 Süchtiger der jeden Tag hier rum gammelt oder auf irgend nen Discord / Forum von nem Sever. Wenn ich nach ner Woche auf der Homepage sehe 270, jetzt sind es 190! denke ich mir nur "Joa, das wird nichts." Ist ja nicht so als hätte man es schon tausend mal bei anderen Servern gesehen. Wenn es so schon anfängt, wird halt nichts Ordentliches draus auf dauer. Kannst mir doch nicht erzählen das du wirklich glaubst in nem Monat sind immer noch rund 500 Spieler aktiv.
Schwachsinn. Gerade das mit dem Reittier von Level 1 war für viele ein Faktor überhaupt weiterzuspielen egal ob hardcore Oldschool oder nicht zich Stunden rang rumpimmeln hat keiner Bock drauf.Quote:
Startet den Schund nochmal von neu und diesmal bitte ohne IS Reittiere für Level 1. Habt leider alles falsch gemacht was falsch gemacht werden konnte
Richtig, .SG ist seit 10 Jahren online und es macht mir hier halt mehr Spaß als dort da hier mehr los ist.Quote:
weil .SG ja nicht schon seit 10 Jahren online ist... was ein Vergleich :facepalm:
Was hat das eine mit dem anderen zutun? Du vergleichst Spielerzahlen von einem Server der seit 10 Jahren online ist, mit einem frisch gestarteten. In deinem ersten Post hab ich nichts von "Ich spiele weils mir mehr Spaß macht hier" gelesen, sondern lediglich einen dummen Vergleich. Ob du da oder hier mehr Spaß hast ist deine Sache und wenn du auf AoM mehr Spaß hast, dann spiel halt, aber der Vergleich mit den Spielerzahlen hinkt.Quote:
Richtig, .SG ist seit 10 Jahren online und es macht mir hier halt mehr Spaß als dort da hier mehr los ist.
Ich nehme an du warst der Supporter, der die Interessen seiner Gilde vertreten hatte, und nun aus dem Team raus ist? :rolleyes:
Ich habe angemerkt, es reicht mir um hier weiterhin zu suchten. Die Aussage kann man dahingehend interpretieren, dass mir der Server Spaß macht.Quote:
Was hat das eine mit dem anderen zutun? Du vergleichst Spielerzahlen von einem Server der seit 10 Jahren online ist, mit einem frisch gestarteten. In deinem ersten Post hab ich nichts von "Ich spiele weils mir mehr Spaß macht hier" gelesen, sondern lediglich einen dummen Vergleich. Ob du da oder hier mehr Spaß hast ist deine Sache und wenn du auf AoM mehr Spaß hast, dann spiel halt, aber der Vergleich mit den Spielerzahlen hinkt.
Deine letzte Bemerkung lässt mich aber wieder daran zweifeln, ob man mit dir diskutieren kann.