Metin2 SG [Oldschool]

03/26/2019 23:50 ElspethTirel#361
Quote:
Originally Posted by Ideal-Cloud View Post
Hier unten auf der Seite siehst du alles wehr eine lizenz hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier nochmal ein Bild davon SG hat nix
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey there,

wie bereits mehrfach gesagt befinden wir uns in einem Rechtsstreit mit Webzen und die Situation ist deutlich komplexer.
Wenn Leute jedoch denken das wir deswegen schließen würden, vergessen diese wohl das wir bereits seit nahezu 10 Jahren online sind.
Jedoch hast du uns nach wie vor nicht deinen Namen verraten damit wir dies mal nachkontrollieren können.

€: Der Letzte punkt hat sich mit deiner PM erledigt

Hier deine Aussage das du "Für Beleidigung direkt permanent gesperrt" wurdest
*removed*

€: PN welche zeigt das er nicht wegen Beleidigung, sondern wegen Echtgeldhandel gesperrt wurde auf Anfrage entfernt.

Hier deine Nachricht in der PM mit unserem Community Manager, in unserem Forum, in der du sagst das du es "nicht erneut" tun wirst.
Zuerst hast du es komplett bestritten, jedoch später zugegeben, das du es nicht verkaufen konntest weil du vorher erwischt wurdest. Dementsprechend wurdest du nicht grundlos und auch nicht für Beleidigung permanent gesperrt, sondern für Echtgeldhandel.
Einige Ex-Spieler kommen lediglich aus dem grund zurück weil sie erwischt wurden, aus gutem Grund gebannt wurden und uns nun quasi mit Dreck bewerfen wollen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2019 01:25 Ignia#362
Elspeth: Wir haben lizenz

Elspeth: wir haben keine Lizenz, aber wir s Ch ließen 10 Jahre alten Server nicht, rechtssttreit blabla..

A, niemand hat was übers schließen gesagt, b, hast du dich gerade selber beim Lügen geoutet :), zum Thema ich unterstelle dir lügen :)
03/27/2019 01:31 ElspethTirel#363
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
Elspeth: Wir haben lizenz

Elspeth: wir haben keine Lizenz, aber wir s Ch ließen 10 Jahre alten Server nicht, rechtssttreit blabla..

A, niemand hat was übers schließen gesagt, b, hast du dich gerade selber beim Lügen geoutet :), zum Thema ich unterstelle dir lügen :)
Weder habe ich geschrieben "wir haben eine Lizenz" noch habe ich geschrieben "wir haben keine Lizenz" bitte lege mir keine Worte in den Mund, ich habe geschrieben das unsere Situation komplexer ist als dies.
Zumal der punkt, das dein Account lediglich erstellt worden ist um hier zu Haten.
Abgesehen davon sagtest du, du würdest dich nicht weiter an der Diskussion beteiligen. Bitte unterlasse es also, unseren Thread weiter zu spammen.
03/27/2019 02:36 habit1234#364
Kein plan wie man den Server haten kann auch wenn der Server keine lizenzen hat wen juckts? Der Server is nice spielt drauf oder lasst es aber heult nich rumm wie 12 Jährige
03/27/2019 16:11 Ramblow#365
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Weder habe ich geschrieben "wir haben eine Lizenz" noch habe ich geschrieben "wir haben keine Lizenz" bitte lege mir keine Worte in den Mund, ich habe geschrieben das unsere Situation komplexer ist als dies.
Zumal der punkt, das dein Account lediglich erstellt worden ist um hier zu Haten.
Abgesehen davon sagtest du, du würdest dich nicht weiter an der Diskussion beteiligen. Bitte unterlasse es also, unseren Thread weiter zu spammen.
Wieso gehst du auf solche Kinder ein ?
Lass die haten und gut ist, Hater gibt es überall.
Zieht euer Ding durch und gut ist.
Die Mehrheit steht hinter euch und dem 2 Server.
03/27/2019 17:28 '~BuFu_-©#366
Quote:
Fakt ist, es gibt kein pvp, dieses pvp 1 gegen 1 event ist ja ein Witz, da nehmen fast keine Leute da, und Zuschauer sind ca 15 Leute anwesend

Ox Event, die Teilnehmer kann man ganz leicht abzählen
Du machst also die Spielerzahlen an einem Event fest? Das ist traurig. Ich habe schon genervt meinen Minifarmer gelevelt, weil Map2 und OTM einfach total überfarmt ist und auf jedem Channel locker fünf Farmer rumrennen. Und vergiss eins nicht, nur weil du GMT+1 bist, ist das in Singapur oder sonstwo noch lange nicht so. Zeitzonen lassen grüßen, erst Hirn einschalten, dann urteilen.
03/27/2019 17:33 agemo999#367
Finde den Server auch ehrlich gesagt nicht leer, im Gegenteil im Low Level bekommt man kaum Metins ab weil überall jemand farmt.
Und positives Feedback, es gibt KEINE Botter! Pray the Lord! Nicht mal nennenswerte P-Server schaffen dass, was SG packt.
03/27/2019 18:24 masterrs1994#368
Ja das mit den bottern stimmt. Kein Gameforge Server etc packt das
03/27/2019 19:11 воин#369
Quote:
Originally Posted by masterrs1994 View Post
Ja das mit den bottern stimmt. Kein Gameforge Server etc packt das

Gameforge hat ja auch extra neuen Botshield rein gepatcht, nach 3 Tagen waren alle Botter wieder aktiv und normale Spieler kamen wegen dem Shield nicht mehr rein :D Also keine große Leistung GF zu überbieten.
03/27/2019 22:54 xSess#370
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Finde den Server auch ehrlich gesagt nicht leer, im Gegenteil im Low Level bekommt man kaum Metins ab weil überall jemand farmt.
Und positives Feedback, es gibt KEINE Botter! Pray the Lord! Nicht mal nennenswerte P-Server schaffen dass, was SG packt.
weil die sich eben kümmern. Gameforge könnte das auch ohne Probleme packen, auch ohne einen Bot-Schutz. Die meistens halt eh nichts bringen. Ist nur eine Frage des Aufwands. Und bei .SG sind halt immer mal welche aktiv, die sich darum kümmern. Bei Metin2.DE haste halt kaum bis gar keine GM's o.Ä online und wenn spawnen die einmal Metins aus Spaß und hauen wieder ab. Da kümmert sich nun mal keiner um Botter. Ein 100%igen Botschutz gibt es nämlich nicht, da muss man selber Hand anlegen. Und die Möglichkeit hätte dieses Unternehmen wohl wie kaum ein anderer. Einfach paar für paar € einstellen und gut ist. Aber das Unternehmen ist nun mal einfach nur rein Gewinnorientiert mit dem kleinstmöglichen Aufwand und die Leute die dort (noch) spielen, lassen sich eben schon seit Jahren verarschen und das Geld aus der Tasche ziehen für 0 Aufwand seitens GF/Webzen..
03/27/2019 23:25 Ignia#371
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
Du machst also die Spielerzahlen an einem Event fest? Das ist traurig. Ich habe schon genervt meinen Minifarmer gelevelt, weil Map2 und OTM einfach total überfarmt ist und auf jedem Channel locker fünf Farmer rumrennen. Und vergiss eins nicht, nur weil du GMT+1 bist, ist das in Singapur oder sonstwo noch lange nicht so. Zeitzonen lassen grüßen, erst Hirn einschalten, dann urteilen.
Komm wieder wenn du anstand und Respekt gelernt hast.
Gilt auch für die anderen Helden, die bei normalen Diskussionen mit Beleidigungen wie "Kind" angerannt kommen, macht euch gleich viel Erwachsener.
03/28/2019 08:18 agemo999#372
Quote:
Gilt auch für die anderen Helden, die bei normalen Diskussionen mit Beleidigungen wie "Kind" angerannt kommen, macht euch gleich viel Erwachsener.
Sehe in BuFu's Beitrag nicht eine Beleidigung ..
Mir kommt es so rüber, als hättest du dein Account ( März19 ;) ) nur erstellt um hier anonym flamen zu können.
Wenn dir der Server nicht gefällt ist das doch in Ordnung? Wir leben in Deutschland hier darf jeder seine eigene Meinung vertreten.
Rechtfertigt dennoch nicht dein lästiges rumflamen hier im Thread.

Peace
03/28/2019 14:31 Ignia#373
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Sehe in BuFu's Beitrag nicht eine Beleidigung ..
Mir kommt es so rüber, als hättest du dein Account ( März19 ;) ) nur erstellt um hier anonym flamen zu können.
Wenn dir der Server nicht gefällt ist das doch in Ordnung? Wir leben in Deutschland hier darf jeder seine eigene Meinung vertreten.
Rechtfertigt dennoch nicht dein lästiges rumflamen hier im Thread.

Peace
Hallo, hab doch am Anfang erwähnt das ich mich extra angemeldet, das war von Anfang an kein geheimnis

Und flamen? Naja, ansichtssache, anyways, viel Glück und spass weiterhin
03/28/2019 20:12 '~BuFu_-©#374
Quote:
Was war daran bitte respektlos? Und wenn du solche Ansprüche stellst, schreib bitte fehlerfrei.
03/28/2019 23:37 Ignia#375
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
Was war daran bitte respektlos? Und wenn du solche Ansprüche stellst, schreib bitte fehlerfrei.
Sobald die Argumente ausgehen, auf Rechtschreibung gehen oder beleidigen.