Quote:
Wenn ich versuche lc zu starten versucht es die ganze zeit in fullscreen zu gelangen bleibt aber im fenstermodus und hängt sich dann auf ... kann mir einer weiter helfen ?
Hello friends, the link file below opens the game in 800x600, just extract it in the main folder of the game, in case there is any mistake, do not hesitate to contact us <3Quote:
gleiche Problem hab ich bei dem Server auch, alles versucht aber nichts geholfen...muss am Server liegen
We welcome you, any questions or difficulties, please feel free to contact us <3Quote:
Alles klar :-) dann werde ich mir den mal downloaden :-) danke für die schnelle Rückmeldung!
Versuch es noch mal zu Downloaden oder nimm ein anderen Link falls verfügbar ist.Quote:
Hallo ich hab mir das Spiel von der Website heruntergeladen, wenn ich den Download öffnen will bekomme ich folgende Meldung:
Este arquivo contém dados invalidos.
Kann mir da jemand helfen?
Hello dear player, the file may have corrupted during the download, try to download again, if you want, you can use another link, we apologize for the inconvenience.Quote:
Hallo ich hab mir das Spiel von der Website heruntergeladen, wenn ich den Download öffnen will bekomme ich folgende Meldung:
Este arquivo contém dados invalidos.
Kann mir da jemand helfen?
Kein Problem :) Ich würde dir raten im Procy Tempel genug zu farmen dauert ja nicht all zu lang notfalls bei den 103ernQuote:
Hallo,
habe noch 2 weitere Downloads probiert, anschließend hat es dann geklappt, danke dir!
Sind die SP Rates eigentlich immer erhöht oder nur am Anfang?