Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Ich hab einen vergleich gegeben das man mit genügend Geld JEDEN Markt "crashen" könnte.
|
super, vielen dank für den tollen vergleich der keinem was gebracht hat. kannst ja gleich sowas wie mit genug wasser könnte man auch die sonne auslöschen schreiben.
Quote:
Nicht jeder ist ein ungebildeter Hauptschulabsolvent.
|
lustig wenn das von jemanden kommt, der die schule abgebrochen hat. ausserdem kann ich gar kein hauptschulabsolvent sein, denn dies gibt es in der schweiz gar nicht. habe es dir doch bereits zu genüge erklärt :rolleyes:
Quote:
Kannst du es unterlassen mich zu beleidigen?
|
das mit dem "fisch" war doch nur ein verlgeich
Quote:
Außerdem wo wurde der ganze Markt "gefickt".
Der Bitcoin ist um ca. 10% gefallen und ist gerade dabei wieder an Wert zuzulegen. Wer sich mit Cryptowährungen auseinandersetzt weiß das dieser sehr junge markt noch unglaublich dynamisch ist und eine hohe Volatilität hat. Da sind 10% kaum nennenswert.
|
ja okey, gefickt ist schon derb ausgedrückt aber trotzdem hat es zu einer Kettenreaktion geführt was sich negativ auf den wert von allen coins ausgewirkt hat.
über die dynamik habe ich nichts geschrieben und der dropp von 10% war schon nennenswert, finde ich jetzt aber bin ja nicht so studiert wie du. ;-))