war bei mir genau das gleiche. Da war bei meinem Unterboden des Blech locker und hat beim Fahren vibriert.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann einer helfen?
war bei mir genau das gleiche. Da war bei meinem Unterboden des Blech locker und hat beim Fahren vibriert.Quote:
Kann einer helfen?
Würde ich nicht kaufen, bei den KundenrezessionenQuote:
hat jemand vielleicht schon mal diese dinger hier verbaut ?
bewertungen sind jetzt nicht gerade die besten
Musst schauen ob das Radio mp3 unterstützt. Das hat nicht jedes (ältere) Radio.Quote:
auf eine cd passen knapp 20 songs. man kanns ja auch als audio brennen & es passen dann 800 drauf. aber nicht jedes radio unterstützt das.
weiß einer von euch ob das standard radio vom Golf 5 bj 04 akzeptiert?
Das mit der Kofferraumbeleuchtung sollte nicht allzu schwer sein.. denke die einfachste möglichkeit sollten LED leisten sein musst halt nur schauen von wo du Strom ziehen kannst hab meine Kofferraumbeleuchtung (Golf 3) z.B. einfach von der normalen beleuchtung geklaut (habe LED-Leisten verbaut).Quote:
Nabend Kinnas.
Zwei Fragen:
Ich spiele mit dem Gedanken, im Up! ein Nexus 7 als Board Computer zu verbauen, quasi "Android Auto" like. Hat damit von euch schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ist es möglich, relativ simple Kofferraumbeleuchtung nachzurüsten? Wenn ja, gerne her mit den Tipps von euch! :)
Du verbaust/verspachtelst deinen Nexus Halter in deinem Auto, Amplified hat ein gutes Video dazuQuote:
Nabend Kinnas.
Ich spiele mit dem Gedanken, im Up! ein Nexus 7 als Board Computer zu verbauen, quasi "Android Auto" like. Hat damit von euch schon jemand Erfahrungen gemacht?
|
|
Wo hast du denn den Strom von deiner normalen Beleuchtung (bzw. Welche? Rücklichter?) angezapft? & geht es bei dir nur an, wenn du den Kofferraum auch auf hast?Quote:
Das mit der Kofferraumbeleuchtung sollte nicht allzu schwer sein.. denke die einfachste möglichkeit sollten LED leisten sein musst halt nur schauen von wo du Strom ziehen kannst hab meine Kofferraumbeleuchtung (Golf 3) z.B. einfach von der normalen beleuchtung geklaut (habe LED-Leisten verbaut).
Perfekt. Danke. Die Idee fesselt mich schon seit paar Wochen.Quote:
Du verbaust/verspachtelst deinen Nexus Halter in deinem Auto, Amplified hat ein gutes Video dazu
Dann verbindest du dein Tablet per Bluetooth mit einem A2DP fähigen DSP und stellst das ganze ein
Die LED-Leisten sind an meiner Standard Kofferraum Beleuchtung angezapft. haben einfach die Birne raus gemacht und die Kabel ab Isoliert und dann halt an + & - dran gemacht. Falls du Standard keine K-Raum beleuchtung hast (Was aber eig. nicht sein sollte) dann kannst du ggf. auch von irgendeiner anderen Stromquelle strom beziehen hast aber dann nicht diesen Kofferraum Auf - Licht An effekt. Musst halt nur darauf achten das die Stromquelle soviel rausgibt wie deine Lampen Vertragen :)Quote:
Wo hast du denn den Strom von deiner normalen Beleuchtung (bzw. Welche? Rücklichter?) angezapft? & geht es bei dir nur an, wenn du den Kofferraum auch auf hast?
Perfekt. Danke. Die Idee fesselt mich schon seit paar Wochen.
Ob du's glaubst oder nicht, aber der VW Up! hat keine Kofferraumbeleuchtung. Zumindest nicht meiner.Quote:
Die LED-Leisten sind an meiner Standard Kofferraum Beleuchtung angezapft. haben einfach die Birne raus gemacht und die Kabel ab Isoliert und dann halt an + & - dran gemacht. Falls du Standard keine K-Raum beleuchtung hast (Was aber eig. nicht sein sollte) dann kannst du ggf. auch von irgendeiner anderen Stromquelle strom beziehen hast aber dann nicht diesen Kofferraum Auf - Licht An effekt. Musst halt nur darauf achten das die Stromquelle soviel rausgibt wie deine Lampen Vertragen :)
€: Ja die gehen bei mir nur an wenn der kofferraum auf ist, ist also nicht auf Dauerplus.
Hau mal Bj Ausstattung usw. raus dann kann ich mal n bisschen nachforschen :-) Hatte bei meinem Golf 3 anfangs auch gedacht der hat keine weil der Vorbesitzer einfach die Birne raus gemacht hat (Warum auch immer) :D ^^Quote:
Ob du's glaubst oder nicht, aber der VW Up! hat keine Kofferraumbeleuchtung. Zumindest nicht meiner.
Ich weiß nur, dass ich an den Seiten so Dinger habe, wo eig. Beleuchtung kein kann, aber da sind nur die Kabel zum Rücklicht, wenn ich mich nicht irre. (Ich kann morgen mal 'n Foto machen.)