|
|
Wer soweit englisch versteht, gerne mal angucken.
Bald sollte auch 'ne deutsche Version dazu rauskommen.
|
|
Frag doch mal Saudi Arabien, Israel oder andere Länder, warum die das nicht machen. Schließlich sind die doch auch so reich.Quote:
100 E*Gold darauf dass der Vater ihrer Kinder kein Deutscher ist, wer geht mit?
Wie kann man nur so verurteilend sein und so gegen Flüchtlinge? Wir sind ein Land welches die Möglichkeiten besitzt, anderen zu helfen, also wieso sollten wir es nicht machen?
Wenn du mich meinst dann mal her mit dem Gewinn mein Freund ist deutscher.Quote:
100 E*Gold darauf dass der Vater ihrer Kinder kein Deutscher ist, wer geht mit?
Wie kann man nur so verurteilend sein und so gegen Flüchtlinge? Wir sind ein Land welches die Möglichkeiten besitzt, anderen zu helfen, also wieso sollten wir es nicht machen?
Du pauschalisierst Flüchtlinge in Dortmund.Quote:
Wenn du mich meinst dann mal her mit dem Gewinn mein Freund ist deutscher.
Ich habe aber bekannte und Freunde und in der Familie anders sprachliche Menschen . Besp polen, afro Amerikaner Türken und so weiter.
Ich habe nix gegen "Ausländer" nur wer mir undankbar entgegen kommt wie die Flüchtlinge hier in Dortmund, dann muss man sich nicht wundern das ich so Urteile über die , die ich kennengelernt habe!
Mit Nazi hat das nix zutun. Da sollte man echt in der Geschichte mehr aufpassen was damals passiert ist und vergleichen...
Jeder hat wohl anders Erfahrung gemacht mit den Flüchtlingen ich habe leider keine gute Erfahrung machen können, sehr schade.!
Wie bitte soll man sonst urteilen ?Quote:
Du pauschalisierst Flüchtlinge in Dortmund.
Das ist schon mal ein völlig falscher Ansatz für das Thema.
Glaubst du eigentlich selber was du schreibst?Quote:
Wie bitte soll man sonst urteilen ?
Über Menschen mit denen ich nix zutun hätte kann und werde ich nicht urteilen!
Daher kann ich keine Meinung für die Allgemeinheit abgeben.
Man sollte halt verschärfter kontrollieren wie sie sich geben und weiteres bevor man ein Platz vergibt. Kinder und Frauen vorrängig.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. 😊
Das sind schlichtweg unüberlegte Aussage, die dich ganz blöd dastehen lassen können. Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man besser gar nichts sagen.Quote:
Wie bitte soll man sonst urteilen ?
Über Menschen mit denen ich nix zutun hätte kann und werde ich nicht urteilen!
Daher kann ich keine Meinung für die Allgemeinheit abgeben.
Man sollte halt verschärfter kontrollieren wie sie sich geben und weiteres bevor man ein Platz vergibt. Kinder und Frauen vorrängig.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. 😊
Quote:
Das sind schlichtweg unüberlegte Aussage, die dich ganz blöd dastehen lassen können. Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man besser gar nichts sagen.
Du diskutierst nicht. Du hast deine Meinung hier reingeklatscht und bist auf ne Grundsatzdebatte umgeschwenkt dass das niemand zu kommentieren hat.. alles kognitive Dissonanz um dein Weltbild nicht anzweifeln zu müssen..Quote:
anscheinend kann man nicht vernünftig diskutieren
Ein deutscher Namens Heinrich hat die kleine Lisa vergewaltigt & ein Nazi hat nen Flüchtlingsheim verbrannt und mich angegriffen, habe schlechte Erfahrungen mit deutschen gemacht und äußere meine Meinung, alle deutschen sind Nazis! Merkste was? Passt dir nicht oder?Quote:
Ich überlege sehr wohl genau was ich schreibe. Ich hatte was zu sagen meine Erfahrung habe ich mitgeteilt. Du kannst es nicht verbieten was zum Thema beizutragen. Ich habe die schlechte Erfahrung gemacht und meine Meinung geäußert. Sollte man falsch von mir denken, ist dass halt so! Nicht mein Problem ich stehe zudem was ich sage/schreibe. Ich bin kein Unmensch sonst würde ich ja nix spenden gehen.
Wenn du etwas nicht glaubst, ist dies ebenfalls nicht mein Problem. Glaube was du möchtest. [emoji12] Und damit verabschiede ich mich von diesem Thema, anscheinend darf ich nix dazu sagen.
Ich habe dir in keiner Form etwas verboten.Quote:
Du kannst es nicht verbieten was zum Thema beizutragen.
Wtf.. halten wir uns im gleichen OT auf? :DQuote:
Soll ich dir die Adressen geben? Dann kannst du selbst urteilen. Das immer alles gut geredet wird hier im OT. [emoji106]