Bei mir wuirde kein Cent abgezogen. Ja ich bin 100% sicher, dass direkt nach einer Email Bestätigung der Lead drauf ist :D Wenn er nicht drauf ist, kannst du sicher sein, dass der Typ sich nicht richtig registriert hat.
Okay danke :) Was könnte den ein Grund für eine nicht richtige registrierung sein?Quote:
Bei mir wuirde kein Cent abgezogen. Ja ich bin 100% sicher, dass direkt nach einer Email Bestätigung der Lead drauf ist :D Wenn er nicht drauf ist, kannst du sicher sein, dass der Typ sich nicht richtig registriert hat.
Ja keine Ahnung, dass er die Email nicht bestätigt hat :D oder sich überhaupt nicht angemeldet hat. Ich hatte sogar ein paar die bestätigt haben aber für die ich trotzdem kein Lead bekam, weil sie sich vor kurzem erst Angemeldet haben (?) keine Ahnung.Quote:
Okay danke :) Was könnte den ein Grund für eine nicht richtige registrierung sein?
dauert bis zu 10Minuten +Quote:
Hab erstma extra n normales ohne Ausschnitt und allem genommen damits glaubwürdiger rüberkommt
E: Da schaff ich es dochnoch 3 rumzukriegen, aber unter Vermittlungsstatus steht immernoch nichts..
Eigentlich wird das doch direkt registriert oder? E-Mail haben die auch bestätigt meinten die..