ich spiele auch seit kurzem, bin zur zeit lvl 45 Katar
Ich dachte, dass das Arien-Set bis 60 locker reichen sollte und ab 50 levelt man ja eh nur noch immer langsamer. Jedenfalls hab ich das Set jetzt fertig. Hat mich alles in allem vielleicht maximal 100-150 Gold gekostet.Quote:
Gold verdienen geht erst ab 60 richtig los und das Arien-Set zu craften ist vergleichsweise sinnlos, außer du hast das entsprechende Gold dafür.
Nimm ab 50 das Grüne Set, spring bei 55 auf DAS Grüne Set um und crafte dir das 60ger Set (ist zwar teurer, kann aber easy mit dem 65ger Zeug mithalten) und mach dann Levi, Ifrit, HS, GB's und die ganzen AW's, da kommt der ganze gute Loot bei rum (65ger Dolche mit 130% z.B. mindestens um die 1500 Gold wert)
Andernfalls Alchemie mal das Glück probieren mit TP.
Skilltree sieht noch so aus:Quote:
Das Arien-Set reicht auch locker bis 60, erfordert aber auch 'ne gewisse Menge Gold. Wie gesagt, mach's dir wenn du genug Gold dafür hast.
Komplett auf einen Stat zu investieren ist eher meh find ich.
Deine Offensiven Stats ist in Ordnung (man muss ja Buffs noch dazurechnen und etc.)
Defensive Stats würd ich den AUSW Punkt wegnehmen, LP auf 40 lassen und den verfügbaren Rest auf VTG packen.
Wie sieht dein Skill-Tree aus? o.o
'ne Gilde ist eig. nur für den EP/Loot Boost gut, ansonsten erst ab Lvl 4 mit Anwesen (Gilden-Eido Spawns und MdE für die ganze Gilde), für Team/Hölle brauchst du nicht unbedingt 'ne Gilde, die meisten Ini's die gefarmt werden sind die ab 53 und da findest du sowieso 'ne Gruppe :P
Offensiv ist eigentlich sowieso eher mein Ding, auch wenn man dementsprechend schneller abkratzt. Welche Reihenfolge soll ich denn beim Skilltree erstmal wählen, wenn ich grad noch 50 bzw. fast 51 bin? Kann ja noch nicht alle Punkte verteilen.Quote:
Skill lieber so: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dein momentaner Build ist sehr offensiv ausgelegt, kann den extremen Dmg Boost also gut vertragen und da du Krit spielst, proccen die 2 Traits in der untersten Reihe sehr häufig und stark. Du würdest im Prinzip von 'nem dauerhaften +50% Krit Dmg profitieren was bei 43k SDN und 194% Krit SDN auf 83k SDN hinausläuft. Proccst du den 2. Trait mit hast du: 43k + 10% (4,3k) * 1,94 = 91k SDN
Alles ohne EQ gerechnet, würde dementsprechend auch nochmal boosten :)
Punkte immer so skillen, das du bei VTG ans Cap kommst (75%) danach alles in LP pumpen.
Die Subclass kann durchaus nützlich sein, wenn man die richtige wählt :P
Pala ist keine sehr gute Wahl für den Nayar, skill lieber auf etwas supportiges wie Foliant
Skills in die Rotation muss man nicht einbringen: Buff dich durchgängig mit Schildwall/Spiegelschild und zieh Unbezwingbar bei Line-Attacks oder wenn du weißt das du großen Dmg reingeballert kriegen wirst.
Ich dachte ich soll erst LP auf 40 machen und dann den Rest in VTG stecken oder etwa nicht?Quote:
Punkte immer so skillen, das du bei VTG ans Cap kommst (75%) danach alles in LP pumpen.
Genau die hatte ich übersehen, danke dir. :rolleyes:Quote:
immer schön auf die Blaue Umrandung achten
Dann werd ich das wohl so machen.Quote:
Mein gebastelter Envoy Path ist auf 50 ausgelegt, du kannst alle Skills nehmen (immer schön auf die Blaue Umrandung achten :P) danach kannst du dir aussuchen was du skillst (empfehlenswert sind aber die -15% Krit Schaden)
Naja, ich hatte halt schon öfters 60er Eidolons gekloppt und dachte, dass Hydra wohl auch drin sein sollte wenn alle anderen die ich bisher hatte auch kein Problem waren. War dann aber nicht der Fall wie sich herausstellte.Quote: