Aura Kingdom Chit-Chat

10/14/2014 01:39 schattlew#361
ich spiele auch seit kurzem, bin zur zeit lvl 45 Katar
10/14/2014 17:53 Kyrishix#362
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Gold verdienen geht erst ab 60 richtig los und das Arien-Set zu craften ist vergleichsweise sinnlos, außer du hast das entsprechende Gold dafür.

Nimm ab 50 das Grüne Set, spring bei 55 auf DAS Grüne Set um und crafte dir das 60ger Set (ist zwar teurer, kann aber easy mit dem 65ger Zeug mithalten) und mach dann Levi, Ifrit, HS, GB's und die ganzen AW's, da kommt der ganze gute Loot bei rum (65ger Dolche mit 130% z.B. mindestens um die 1500 Gold wert)
Andernfalls Alchemie mal das Glück probieren mit TP.
Ich dachte, dass das Arien-Set bis 60 locker reichen sollte und ab 50 levelt man ja eh nur noch immer langsamer. Jedenfalls hab ich das Set jetzt fertig. Hat mich alles in allem vielleicht maximal 100-150 Gold gekostet.

Nun habe ich noch ca. 70 Gold übrig. (Wobei ich noch am überlegen bin nochmal meine Stats zurückzusetzen und komplett auf SDN und LP zu gehen, aber ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnen würde.) Ich werde jetzt einfach immer die Instanzen machen und den Loot verkaufen, bis ich dann 60 bin. Der Nachteil ist, dass ich ohne Gilde herumlaufe und immer nur die Solo-Instanzen (Normal & Extrem) machen kann. Hölle ist dann irgendwie doch zu hart ohne Tank. Einzeln würde ich die Gegner zwar teilweise umhauen, aber es kommen immer 2 oder 3 auf mich zu und dann wars das für mich.
10/14/2014 18:47 ♬ »Haseo« ♬#363
Das Arien-Set reicht auch locker bis 60, erfordert aber auch 'ne gewisse Menge Gold. Wie gesagt, mach's dir wenn du genug Gold dafür hast.

Komplett auf einen Stat zu investieren ist eher meh find ich.
Deine Offensiven Stats ist in Ordnung (man muss ja Buffs noch dazurechnen und etc.)
Defensive Stats würd ich den AUSW Punkt wegnehmen, LP auf 40 lassen und den verfügbaren Rest auf VTG packen.
Wie sieht dein Skill-Tree aus? o.o

'ne Gilde ist eig. nur für den EP/Loot Boost gut, ansonsten erst ab Lvl 4 mit Anwesen (Gilden-Eido Spawns und MdE für die ganze Gilde), für Team/Hölle brauchst du nicht unbedingt 'ne Gilde, die meisten Ini's die gefarmt werden sind die ab 53 und da findest du sowieso 'ne Gruppe :P
10/14/2014 19:26 Kyrishix#364
Quote:
Das Arien-Set reicht auch locker bis 60, erfordert aber auch 'ne gewisse Menge Gold. Wie gesagt, mach's dir wenn du genug Gold dafür hast.

Komplett auf einen Stat zu investieren ist eher meh find ich.
Deine Offensiven Stats ist in Ordnung (man muss ja Buffs noch dazurechnen und etc.)
Defensive Stats würd ich den AUSW Punkt wegnehmen, LP auf 40 lassen und den verfügbaren Rest auf VTG packen.
Wie sieht dein Skill-Tree aus? o.o

'ne Gilde ist eig. nur für den EP/Loot Boost gut, ansonsten erst ab Lvl 4 mit Anwesen (Gilden-Eido Spawns und MdE für die ganze Gilde), für Team/Hölle brauchst du nicht unbedingt 'ne Gilde, die meisten Ini's die gefarmt werden sind die ab 53 und da findest du sowieso 'ne Gruppe :P
Skilltree sieht noch so aus:

Passt das so oder sollte ich eher anders skillen?
Und sollte ich meine Defensive zurücksetzen und LP auf 40 skillen und den Rest in VTG stecken?

Und mal ne andere Frage: Wozu brauch ich die Subclass eigentlich? Irgendwie hab ich kaum Verwendung dafür. Ich mache immer nur Meucheln -> Katarwirbel -> Donnerschlag -> Katarstoß -> Leuchtfeuer -> Katarwirbel -> Lotosschlag und dann wieder von vorne. Die einzigen Skills, die ich von der Subclass benutze sind gelegentlich Spiegelschild und vielleicht noch Unbezwingbar. Wie könnte ich die Skills sinnvoll in meine Rotation einbauen oder ist die Subclass sowieso eher suboptimal?
10/14/2014 19:58 ♬ »Haseo« ♬#365
Skill lieber so: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dein momentaner Build ist sehr offensiv ausgelegt, kann den extremen Dmg Boost also gut vertragen und da du Krit spielst, proccen die 2 Traits in der untersten Reihe sehr häufig und stark. Du würdest im Prinzip von 'nem dauerhaften +50% Krit Dmg profitieren was bei 43k SDN und 194% Krit SDN auf 83k SDN hinausläuft. Proccst du den 2. Trait mit hast du: 43k + 10% (4,3k) * 1,94 = 91k SDN
Alles ohne EQ gerechnet, würde dementsprechend auch nochmal boosten :)

Punkte immer so skillen, das du bei VTG ans Cap kommst (75%) danach alles in LP pumpen.

Die Subclass kann durchaus nützlich sein, wenn man die richtige wählt :P
Pala ist keine sehr gute Wahl für den Nayar, skill lieber auf etwas supportiges wie Foliant
Skills in die Rotation muss man nicht einbringen: Buff dich durchgängig mit Schildwall/Spiegelschild und zieh Unbezwingbar bei Line-Attacks oder wenn du weißt das du großen Dmg reingeballert kriegen wirst.
10/14/2014 20:31 Kyrishix#366
Quote:
Skill lieber so: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dein momentaner Build ist sehr offensiv ausgelegt, kann den extremen Dmg Boost also gut vertragen und da du Krit spielst, proccen die 2 Traits in der untersten Reihe sehr häufig und stark. Du würdest im Prinzip von 'nem dauerhaften +50% Krit Dmg profitieren was bei 43k SDN und 194% Krit SDN auf 83k SDN hinausläuft. Proccst du den 2. Trait mit hast du: 43k + 10% (4,3k) * 1,94 = 91k SDN
Alles ohne EQ gerechnet, würde dementsprechend auch nochmal boosten :)

Punkte immer so skillen, das du bei VTG ans Cap kommst (75%) danach alles in LP pumpen.

Die Subclass kann durchaus nützlich sein, wenn man die richtige wählt :P
Pala ist keine sehr gute Wahl für den Nayar, skill lieber auf etwas supportiges wie Foliant
Skills in die Rotation muss man nicht einbringen: Buff dich durchgängig mit Schildwall/Spiegelschild und zieh Unbezwingbar bei Line-Attacks oder wenn du weißt das du großen Dmg reingeballert kriegen wirst.
Offensiv ist eigentlich sowieso eher mein Ding, auch wenn man dementsprechend schneller abkratzt. Welche Reihenfolge soll ich denn beim Skilltree erstmal wählen, wenn ich grad noch 50 bzw. fast 51 bin? Kann ja noch nicht alle Punkte verteilen.

Quote:
Ich dachte ich soll erst LP auf 40 machen und dann den Rest in VTG stecken oder etwa nicht?

Wegen der Subclass: Ich hab damals nicht so weit gedacht und mich auch eigentlich kaum über die anderen Klassen informiert. Ich hab einfach gedacht, dass Tank als Subclass vielleicht nützlich sein könnte, da ich eher nen DD spiele. Ehrlich gesagt bin ich noch relativ unwissend, was vieles angeht. Ich spiele auch vielleicht erst maximal 2 Wochen, aber naja. :cool:

10/14/2014 20:47 ♬ »Haseo« ♬#367
Mein gebastelter Envoy Path ist auf 50 ausgelegt, du kannst alle Skills nehmen (immer schön auf die Blaue Umrandung achten :P) danach kannst du dir aussuchen was du skillst (empfehlenswert sind aber die -15% Krit Schaden)

Jein, sehr abhängig davon ob du nun mehr LP brauchst oder mehr Def in den Dungeons. 40 LP ist aber ganz nett und den Rest in VTG zu pumpen (bis EQ dann soweit ist zu cappen) hilft einfach.

10/14/2014 21:17 Kyrishix#368
Quote:
immer schön auf die Blaue Umrandung achten
Genau die hatte ich übersehen, danke dir. :rolleyes:

Quote:
Mein gebastelter Envoy Path ist auf 50 ausgelegt, du kannst alle Skills nehmen (immer schön auf die Blaue Umrandung achten :P) danach kannst du dir aussuchen was du skillst (empfehlenswert sind aber die -15% Krit Schaden)
Dann werd ich das wohl so machen.

Quote:
Naja, ich hatte halt schon öfters 60er Eidolons gekloppt und dachte, dass Hydra wohl auch drin sein sollte wenn alle anderen die ich bisher hatte auch kein Problem waren. War dann aber nicht der Fall wie sich herausstellte.
10/16/2014 10:35 Selfo##369
Ich habe nun Level 60 geschafft und muss sagen es gibt Hoffnung auf größeren Spielspaß, man hat einiges freigeschaltet und ist einfach klasse! :-D

LG,
Selfo
10/23/2014 06:29 ♬ »Haseo« ♬#370
Na Leutz, welches Level haben eure Mains denn so und was spielt ihr für 'ne Klassenkombi?
10/25/2014 09:04 Selfo##371
Quote:
Na Leutz, welches Level haben eure Mains denn so und was spielt ihr für 'ne Klassenkombi?
62 Derwisch/Katar
10/30/2014 07:21 KilianM#372
65er Berserker/Katar
10/31/2014 23:17 Apfelsucht#373
Lv 56 Bogi/Barde
11/20/2014 12:54 1900.#374
Ist die NEcro Klasse eig endlich released?
11/20/2014 18:10 Selfo##375
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Ist die NEcro Klasse eig endlich released?
Nein. Jedoch laufen Gerüchte umher, das diese im Winter kommen soll.