Weiß jemand wo ich die physische Imperial Version noch erwerben kann? Ich hatte eigentlich vor heute schon zu spielen und möchte ungern noch Wochen warten, bis mir diese geliefert werden kann.
Wenn auf deiner Karte Gebiete ohne Symbol oder mit einem schwarz ausgehüllten Symbol sind, würde ich dort mal hingehen.Quote:
Irgendwie habe ich jetzt bei Level 17 keine Quests mehr, das nächste wäre Level 20. Hab ich irgendein Gebiet vor Grahtwald vergessen? Das Startgebiet hatte ich direkt nach Spielbeginn gemacht.
In deinem Questlog unter "Hauptquest". Die wird, soweit ich weiß, vom Propheten automatisch vergeben wenn man bestimmte Voraussetzungen wie das erreichen eines Levels erfüllt hat.Quote:
& wo kann ich die "hauptquest" finden ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Heute haben wir den ersten großen Schlag gegen Benutzer von Bot-Programmen und Speedhacks, sowie gegen Goldverkäufer ausgeführt und mehrere Tausend Konten permanent gesperrt. Dies ist nur der erste Schritt in unseren Bemühungen, ESO frei von solchen Benutzern zu halten.
Wir danken all jenen, die diese Personen im Spiel gemeldet haben. Eure Berichte haben uns geholfen, viele dieser Konten zu identifizieren. Bitte meldet auch weiterhin alle Botter, Goldspammer und Speedhacker, die euch im Spiel auffallen, und wir setzen unsere Anstrengungen fort, Tamriel frei von ihnen zu halten.