Gibts heut noch ein update das das mit den crash und einfach schliessen aufhört?
Der Ab bestimmt die Preise ja automatisch und da könnte es sein, dass jemand einen Spieler, der 2k wert ist komplett aufkauft und dann für 100k reinstellt, dein Ab denkt dann, dass 100k für den Spieler ein guter Preis ist und kauft ihn für 100k, mit der pricefixxer funktion kannst du einstellen, bis zu welchem Grad er solche Preissteigungen erkennt :)Quote:
pricefixer @..... detected....
was bedeutet das ? ich hab letztes jahr immer mit fest eingegebenen preisen gehandelt. deswegen kenn ich mich mit dem autopricecheck noch nit gut aus.
muss ich da irgendwas machen wenn der nen pricefixer entdeckt ?
danke
edit: jetzt sin alle spieler gelb :) und nu ?
So öhnlich siehts bei mir auch aus, ich bin gespannt wie es morgen erst läuft ! :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WazZup, was wollen auf einmal alle meine Spieler oO
Musst mal neustarten oder ausmachen, dann alle Preise neu checken und dementsprechend ändern und dann wieder los. Ohne den Auto Price Check ist das noch etwas anstrengend, aber lohnt sich. Hab momentan nen Schnitt von 7-8k / Stunde und das ist ganz ordentlich finde ich. :DQuote:
hm ab und zu geht der richtig ab, und manchmal nur 1-2 käufe in 30min ...
Was sollte man da so am besten einstellen in etwa?:)Quote:
Der Ab bestimmt die Preise ja automatisch und da könnte es sein, dass jemand einen Spieler, der 2k wert ist komplett aufkauft und dann für 100k reinstellt, dein Ab denkt dann, dass 100k für den Spieler ein guter Preis ist und kauft ihn für 100k, mit der pricefixxer funktion kannst du einstellen, bis zu welchem Grad er solche Preissteigungen erkennt :)