da steht ab 58 -.-
:bandit: ganz deiner meinung, nur es sind zu viele egoisten da klar 100 sever wäre scheise aber 30 wären geil (nett so hard ausgelastet bei so vielen user)Quote:
naja denke nicht etwa 10-20 Leute aus diesem Forum haben die Kompletten Sf und es gibt bisher kein einzigen De Server. Die leute haben alle einen an der Waffel. Anstatt sie jemadnem zu senden der was davon versteht der wie ich zum beispiel schon 4 Server auf hatte und ziemlich viel erfahrung hat etc. Damit man endlich einen Server hat der net ständig resetet wird und von idioten geleitet wird. Aber neeee >_>.... sie bleiben Egoistich mit der begründung wenn ich keinen P server haben kann dann darf es keiner haben. So in etwa denken die leute. Herje... komisch in der Dekaron Flyff und Cabal sektion sind die leute nicht so die geben gerne her was sie haben. da wird nicht gegeitzt.
ich würd meine halben Sf sofort bereit stellen wenn der kerl der sie mir gegeben hat erlaubt sie Freizugeben aber selbst das würde nix bringen 210 MB von 11 Gb damit kriegt man keinen P server hin. Villeicht frage ich ihn nachher ob ichs machen Darf so bringt es eh nichts. Mir is es lieber wenn es 1000 Server gibt statt 1 auf den sich 10.000 Spieler drauf quetschen.
der meinte er will sie demnächst Pub machen glaube aber nicht das das was wird .Quote:
ui masterplay wieder entbannt ^^
ich glaube so ein metingamer001 hat die sf aber wwill sie nicht rausrtüchken
der hat nen screen gemacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und der hat auch nen screen gemacht von ch1 der war 10,48 gb groß