Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

12/31/2009 12:11 motte1989#361
Mein name : Lucia

Section: S4 League
Skills: lua,rgss2,eAthena,Spriting,Modding,allgemeines verständniss für reshacking von script bis xml

Zu meiner persönlichkeit: Ich bin immer für Feedback da diskutiere auch,
bin auch kritik fähig sollange es anständige kritik ist =) ohne gleich beleidigend zu werden oder herablassend.
Dennoch bin ich konsequent und halte mich an die regeln.
12/31/2009 12:55 IceBaer#362
Vorwort:
Heey ich heiße Marco bin 15 jahre alt und wohne in Baden-Württemberg,meine hobby's: PC, Elitepvpers, Skaten , Chatten, mit Freunden was machen, Filme schauen, Fahrrad fahren.

Wer meine icq Nummer will bitte eine PN schreiben!

• eMail:

Wie auch bei der icq Nummer gebe ich meine Email nur per PN weiter!

Ich bin 15 Jahre alt.

• Wieso willst du Guardian werden?

Da ich Leute gerne helfen,aber auch die unnötigen Threads verhindern will, die in der S4 Section zurzeit häufig vorkommen und sich vermehren!

• Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Guardian bewirbst?

Sehr viel da ich S4League seit der Beta-Phase spiele und auch ohne große Pausen als weitergespielt habe.

• Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ja, ich habe genug Zeit und Wille^^ mich jeden Tag am e-pvp Board zu beteiligen.

• Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Jain-Ich war Vor paar Wochen noch sehr inaktiv da ich viel für die Schule lernen musste, aber da ich das mit der Schule alles geregelt bekommen habe,bleibt mir sehr viel Zeit für Elitepvpers.

• Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ja ich habe Geduld solange die Fragen nicht zu sinnlos werden, aber werde dann natührlich trotzdem helfen.

• Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Ja ich habe ja selber eine Schwester auf die ich jeden Tag aufpassen muss wen meine Mutter und Vater arbeiten sind und wir verstehen uns richtig gut *smyle*.

• Warst du schon einmal als Guardian tätig?

Nein.

Würde mich sehr freuen wenn ich demnöchst als Guardian aktiv sein könnte.

mfg Marco
12/31/2009 15:20 gael1509#363
Guten Tag, ich möchte mich hiermit
für den Posten als Gardian bewerben.
Kommen wir gleich zu wesentlichen. =)

Steckbrief

Name: (nur per pn zu sicherheit)
Vorname: Gael
Hobbys: Spiele in meiner Freizeit leidenschaftlich Tichtenis, mache gerne
Sachen mit meinen Freunden, spiele natürlich sehr gerne Metin2.de. Privat Server sind aber mehr mein Ding.
Nationalität: Franzose
Wohnort: La ferter bernard[france] (Ein kleines Städchen =))
Sektion wo ich Gardian sein mochte:metin2-pserver-guides-strategies

Nochmal zu mir =)

Hallo zusammen ich bin Gael [Für euch Gael1509] spiele in meiner
Freizeit sehr gerne Fussball, unterneheme gerne Sachen mit meinen Freunden.
Am Computer spiele ich sehr gerne Metin2, bin aber auch sehr gerne in Foren
unterwegs, daher denke ich das ich für diesen Job gut geeignet währe.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Lehrstelle als Kaufmann.
An diesem Beruf gefällt mir sehr, dass ich mich mit Menschen verständigen kann,
sowie auch Büroarbeiten erledigen muss (kann).Ich spreche auch noch andere Sprachen
nämlich Deutch und Englisch. Englisch kann ich nicht so gut.

Warum willst du Gardian werden ?

Ich denke, dass ich sehr gut für diesen Job geeignet bin,
weil ich gut mit anderen (fremden) Menschen umgehen kann.
Daher biete ich den Leuten einen super Support.
Ich lasse mich nicht so schnell aus der Fassung bringen, von zuvielen PN's etc.

Deine Erfahrungen über Metin2

Ich spiele schon seid ca. 13 Metin2.
Zurzeit spiele ich auf Metin2.de und hab da Lvl 26 erreicht,
Spiele aber mehr auf pserver hab mein eingenen seit 2 monaten
was ich aber nicht so toll fand wie Metin2.de da man da alles in den Po reingeschoben bekommt.
Habe eine Zeit lang auch mein eigenes Metin2 Forum geleite, hab von da
ein bisschen Ahnung von Foren.
Aber ich will ja auch Ingame supporten, und ich denke das
ich viel Erfahrung aus Metin2.de mitbringe.

Meine Erfahrungen als Gardian

Ich war bis jetz ein paar mal auf Anderen foren gardian.
Habe da so meine Erfahrungen gesammelt,
Ich habe Respekt vor diesem Job, da er sehr Zeitaufwendig ist und man muss sich auch zusammenreisen können.
Lass dich nicht provozieren ist mein Motto. =)

Ich bin online:
Dienstags Von 16 bis 18 uhr
Mittwochs von 13 bis 19
Freitag von 16 oder 17 bis 19
Ich bin sonst auch neben an On wie samstag von 12 bis 12:45 usw
Lg gael1509
12/31/2009 15:41 Fleaman#364
Name: Donavon Decker
County: America
State: Indiana
Section: Conquer Private Servers

Why do you wanna become Guardian:
1.) I wanna become Guardian because I think it would be something new and fun in my life.
2.) I like helping people in every way that I can.

Why should I pick you:
1.) Because i'm fun
2.) Because I can help people with all my power
3.) I have played conquer for 4 years
4.) I know everything about conquer private servers
5.) I am a web designer
6.) If you pick me, you will see alot of changes within Conquer Section
12/31/2009 20:38 [Aerox]#365
Liebes Epvp,

Hiermit will ich mich als Guardian für den Bereich Off Topic bewerben.

Woher kommst du?

•Geboren im Kosovo (Ehemaliges Jugoslawien) am 4.07.1992
•seit 1997 in Deutschland eingereist & Deutsche Staatsangehörigkeit erhalten.

Wie heißt du, und wie alt bist du?

•Ich heiße Enes (Änes ausgesprochen.)

•Ich bin 17 Jahre alt.

Kannst du die Deutsche/Englische Rechtschreibung/Sprache gut?

•Ich kann die Deutsche & Englische Rechtschreibung sehr gut und ich hab sehr selten Rechtschreibfehler.

•Die Sprachen ebenfalls sehr gut und ohne Falsche "Aussprachungen o. Sprachfehler"

Wieso willst du Guardian werden?

•Ich will Guardian werden weil ich in manchen Bereichen [z.B.in der Metin2 Section] es sehr "unordentlich" finde und die Ordnung wieder herstellen will.
Ich find es einfach krass, dass manche einfach einen Thread machen z.B. mit dem Titel "hi" und wenn man den Thread öffnet, nur "Müll" drin steht.
Ich will die Bereiche Sauber halten und den "Müll vermeiden".

Wirst du als Guardian das Forum -immer/ständig besuchen?

•Ja ich besuche das Forum sogar jetzt schon sehr oft.
Ich bin eig. länger als 2009 in diesem Forum aktiv, aber da 2006 mein alter Account gebannt wurde, hab ich aufgehört das Forum zu besuchen.
Aber ab Heute -auch wenn ich kein Guardian werde- besuche ich das Forum jeden Tag!

01/01/2010 10:13 sOulimperfect#366
Hello everyone! my name is Soulimperfect

My real name is Nick
I am from the Phillipines
I am 17 years old
and a College student at the course of BSIT

I am here to apply and become a Guardian in the Grand Chase section.
I spend about 5 hours in this website everyday to check on new posts and a minimum of two hours playing the game.the reason why i want to be a guard is to maintain the balance of the forum and to guide our members from different types of forum misbehavior.
although I cannot promise that I can maintain the balance of the section.yet i will do my best to keep it clean and decent.

Thank you,
Good day Sir.
01/01/2010 12:35 ~*NewDuuDe*~#367
Reapplying as guard due to inactivity, as I have been occupied with other things, but back at e*pvp now.
My name is Michael, I'm 15 years old. I live in Norway, and I speak 6 different languages. I would like to apply for the Conquer Online section.
I report all "rule breakers" and such, and will continue to do so if I do not get the position.
01/01/2010 19:11 HaGsTeR#368
Name: Jimmy
Section: private-sro-main-discussions-questions
Activity: 4---6 hours a day, sometimes more... im on every day (no school / work)
Kinda tired right now so i dont know if its enough, Rough day yesterday (new year) But i though i would give it a try ;)
And well.... my english isnt perfect, But i guess its enough, also im learning german a bit
I Got my eyes on all the threads in private sro section and i believe i would be helpfull :)
Thank you
01/01/2010 19:23 scenebase#369
Hallo E*pvp,

Mein name ist Patrick, ich bin 17 Jahre alt & wohne in der nähe von Bielefeld.
Ich würd mich gern als Guard für die WoW Section bewerben. Ich bin täglich mehrer Stunden hier online & bin auch immer auf dem neustem Stand was WoW angeht.
01/02/2010 17:31 glupkotrup#370
Name: Viktor Spasovski
Nick(s): VixxA / PsychoKid
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Languages: English (fluent), Macedonian, Serbian, Bulgarian, Croatian, German (still not mastered)
Forum activity: Everyday (10-15 hours a day)
Good in: Web Design, Photoshop, Fireworks, C++, C#
About Me: A guy who loves editing pictures and coding programs for his or his friends' needs... Communicative and likes to help people that are acting good to him. Some say funny some say too serious, but he's trying to make even the worst cases funny.
Applying for: Elitepvpers Artists Section

Thanks for reading,
~VixxA
01/03/2010 08:06 swiss92#371
Liebes Epvp,

Hiermit will ich mich als Guardian für den Bereich Off Topic bewerben.

Ich bin 17 jahre alt,komme aus der Schweiz.
Ich bin jetz auch schon 1 Jahr dabei und es macht mir immer noch sehr viel spass hir im Forum zu schreiben.

Ich bin jeden Tag on und schau ob irgend einer mein RAT gebrauchen kann =)

Wieso willst du Guardian werden?

Ich will Guardin werden weill ich finde auch im OFF Topic soll auch ORDNUNG herschen ...UND wenn keine Ordnung is will ich Ordnung herstellen und ich denke das kann ich gut.

ich bin:
Immer da wen ich gebraucht werde
Freundlich
Einsichtig
Lernwillig
GUT GELAUNT

Ich habe auch:TS,MSN
01/03/2010 20:04 .Yuzuru#372
Hi I'm nathanael789 From The Philippines

I Always check and Reply posts At The Grand Chase Section
I'm Checking it By :
Weekdays : 5:00 p.m. to 12:00 a.m.
Saturdays : Almost 24 Hours
Sundays : Mostly 8 Hours

And I Always Help Other Members in The Grand Chase Section
I Don't Yet Seen Any Guardians At Grand Chase Section.

I Would Like To Join In The E*pvp Guardians For The Grand Chase Section To Avoid Spammers And Violators There And To Promote Elitepvpers.

Name : Nathanael
Nickname/Codename :
My Friends Call Me Ronan [Because I always Play Grand Chase With My Favorite Character "Ronan"]
Country : Philippines
Hobby # 1 : Reviewing [I Am A third Year Working High School Student With High Grades]
Hobby # 2 : Surfing The Internet

E-mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I Will Do My Best In Reporting Violators to Avoid Rule Breakers.

Good Day Sir.
01/04/2010 11:17 yuppy#373
Seems to many people like to try and get away with rule breaking in the 2moons section.. I would like to help remove these threads before its viewed by everyone giving the rule breakers a feeling of accomplishment ..

section :2moons
01/05/2010 13:50 Epic_Rage#374
Section: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Reason why i want to become a Guardian: To stop the increasing number of spam posts made by 100's of people, and is quite often out of control.
Language: Fluent English
Amount of time im on: Well, i don't constantly have the psro section on auto-refresh, but i check it quite often, usually to see if there is anything interesting posted, and i also find and report a lot of spammers (and i mean a LOT).

Any questions, just pm me.

-Epic_Rage
01/05/2010 15:17 JamTam#375
Nick: ΞMINΞM - Wechsel vorgesehen zu ALAN
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch, Italienisch (~), Portugisisch (~)
Aktiv: , wenn man mich braucht.
Begabung: Web Design, Photoshop, Gimp II, Photographie, C++ , .NET, VBS (Neuling)
Über mich: Meiste steht unter ' Benuzergruppen > Bewerbung '. Bin hilfsbereit, habe lange Forum-Kenntnisse, bin immer da wenn man mich braucht.
App. für: Elitepvpers Artistic Section (Habe mehrmals in anderen Foren den GFX-Award gewonnen, immer wieder SOTW, SOTM und SOTY gewonnen und bin in 2 Foren aktiver GFX Designer)