Wieso...sowas unnötig - Naja ich hoffe das Problem ist bis spätestens 14Uhr gelöst! Da bin ich erst wieder zuhause - Ich will dann aber in Ruhe spielen :)
Ich war mal wieder auf dem Weg zu meinem Lieblingspot und hörte hinter einem Berg, der noch nicht erreichbar ist (ne Map die erst kommen wird), ein Zombie schreien oder so. Es war nur einer und hörte sich ziemlich kräftig an d.h. ich fürchte mal die sind in PlanungQuote:
Gibts eigentlich schon mutierte Zombies?
War neulich mit nem Freund in einer Stadt, er hat oben nach Waffen gekuckt während ich mich mit dem Hammer um die Zombies auf der Treppe gekümmert habe. Hatte volles Leben, und auf einmal war ich Tod. "Eaten by a a zombie". Ich hatte kein Lagg o.Ä da mich mein Kumpel via Skype permanent weiterhin verstanden hat, mein Internet ist also nicht ausgefallen. Im All Chat wurde mir gesagt das es sich nur um einen der neuen mutierten Zombies handeln kann :o
Wo genau ist das? Wollte da auch schon mal vorbei schauen.Quote:
Ich war mal wieder auf dem Weg zu meinem Lieblingspot und hörte hinter einem Berg, der noch nicht erreichbar ist (ne Map die erst kommen wird), ein Zombie schreien oder so. Es war nur einer und hörte sich ziemlich kräftig an d.h. ich fürchte mal die sind in Planung
Ich habe auch keinen Unterschied vom aussehen bemerkt, kann aber auch sein das ich einfach nicht richtig aufgepasst habe.Quote:
Ich hab noch keine gesehen obwohl in den Patch Notes stand dass sie hinzugefügt wurden.
Möcht ich nicht verraten.Quote:
Wo genau ist das? Wollte da auch schon mal vorbei schauen.
Ich habe auch keinen Unterschied vom aussehen bemerkt, kann aber auch sein das ich einfach nicht richtig aufgepasst habe.
Wieso? Ich hab das auch schon auf reddit und im Forum gelesen und mir nur nicht gemerkt, es ist nicht so das du der einzige wärst der weiß wo das ist.Quote:
Möcht ich nicht verraten.
Solch eine scheiß Camper vor der Safezone. Hatte 2x Mossberg und dann kam ein Bandit. Hab ihn gekillt, waren Helme, 9mm pistole und so dabei. war auf dem weg zur safezone. 100m oder so fehlten nur noch aufeinmal töten mich einer -.-
Ich versteh den Sinn dahinter nur nicht. Wie gesagt ist das schon länger bekannt und auch auf Reddit+Forum und man ist dort noch nicht einmal hingekommen, Loot gabs auch keinen.Quote:
Shit, grad B92, Jericho 9mm, Mossberg, M16 verloren
fug this shit
Ich sende dir in ein paar Tagen demnächst eine PN, ich möchte einfach nicht, dass der Ort public ist obwohl ihn jeder ganz leicht selber finden kann.
Ich glaub du weißt nicht welche Orte ich meineQuote:
Ich versteh den Sinn dahinter nur nicht. Wie gesagt ist das schon länger bekannt und auch auf Reddit+Forum und man ist dort noch nicht einmal hingekommen, Loot gabs auch keinen.