Infestation Chit-Chat [german only]

11/02/2012 08:54 Aeh'#361
Wieso...sowas unnötig - Naja ich hoffe das Problem ist bis spätestens 14Uhr gelöst! Da bin ich erst wieder zuhause - Ich will dann aber in Ruhe spielen :)
11/02/2012 13:19 sonti#362
Gibts eigentlich schon mutierte Zombies?
War neulich mit nem Freund in einer Stadt, er hat oben nach Waffen gekuckt während ich mich mit dem Hammer um die Zombies auf der Treppe gekümmert habe. Hatte volles Leben, und auf einmal war ich Tod. "Eaten by a a zombie". Ich hatte kein Lagg o.Ä da mich mein Kumpel via Skype permanent weiterhin verstanden hat, mein Internet ist also nicht ausgefallen. Im All Chat wurde mir gesagt das es sich nur um einen der neuen mutierten Zombies handeln kann :o
11/02/2012 13:26 F.Gump#363
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Gibts eigentlich schon mutierte Zombies?
War neulich mit nem Freund in einer Stadt, er hat oben nach Waffen gekuckt während ich mich mit dem Hammer um die Zombies auf der Treppe gekümmert habe. Hatte volles Leben, und auf einmal war ich Tod. "Eaten by a a zombie". Ich hatte kein Lagg o.Ä da mich mein Kumpel via Skype permanent weiterhin verstanden hat, mein Internet ist also nicht ausgefallen. Im All Chat wurde mir gesagt das es sich nur um einen der neuen mutierten Zombies handeln kann :o
Ich war mal wieder auf dem Weg zu meinem Lieblingspot und hörte hinter einem Berg, der noch nicht erreichbar ist (ne Map die erst kommen wird), ein Zombie schreien oder so. Es war nur einer und hörte sich ziemlich kräftig an d.h. ich fürchte mal die sind in Planung
11/02/2012 13:30 Shawak#364
Ich hab noch keine gesehen obwohl in den Patch Notes stand dass sie hinzugefügt wurden.
11/02/2012 13:36 F.Gump#365
Wieviel e*g würde ich für 2 Mossberg Shotguns mit jeweils 8 Kugeln und ein Medikit kriegen?
11/02/2012 13:53 Shawak#366
Soviel wie sie deinem Gegenüber Wert sind, außerdem ist das hier immer noch keine Trading Sektion.
11/02/2012 14:17 Gmaro#367
suche nen guest key, würd dafür auch 11e*gold bezahlen :P
11/02/2012 15:06 F.Gump#368
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Soviel wie sie deinem Gegenüber Wert sind, außerdem ist das hier immer noch keine Trading Sektion.
Ich hab nicht gesagt, dass ich die hier verkaufen will. Das war lediglich eine Frage
11/02/2012 15:10 Shawak#369
Und ich habe dir geantwortet.

Da bisher kaum Items verkauft werden, gibt es auch noch keinen Festpreis oder Ähnliches.
11/02/2012 15:28 sonti#370
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ich war mal wieder auf dem Weg zu meinem Lieblingspot und hörte hinter einem Berg, der noch nicht erreichbar ist (ne Map die erst kommen wird), ein Zombie schreien oder so. Es war nur einer und hörte sich ziemlich kräftig an d.h. ich fürchte mal die sind in Planung
Wo genau ist das? Wollte da auch schon mal vorbei schauen.

Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Ich hab noch keine gesehen obwohl in den Patch Notes stand dass sie hinzugefügt wurden.
Ich habe auch keinen Unterschied vom aussehen bemerkt, kann aber auch sein das ich einfach nicht richtig aufgepasst habe.
11/02/2012 15:47 F.Gump#371
Quote:
Wo genau ist das? Wollte da auch schon mal vorbei schauen.

Ich habe auch keinen Unterschied vom aussehen bemerkt, kann aber auch sein das ich einfach nicht richtig aufgepasst habe.
Möcht ich nicht verraten.

Solch eine scheiß Camper vor der Safezone. Hatte 2x Mossberg und dann kam ein Bandit. Hab ihn gekillt, waren Helme, 9mm pistole und so dabei. war auf dem weg zur safezone. 100m oder so fehlten nur noch aufeinmal töten mich einer -.-
11/02/2012 15:55 sonti#372
Quote:
Möcht ich nicht verraten.

Solch eine scheiß Camper vor der Safezone. Hatte 2x Mossberg und dann kam ein Bandit. Hab ihn gekillt, waren Helme, 9mm pistole und so dabei. war auf dem weg zur safezone. 100m oder so fehlten nur noch aufeinmal töten mich einer -.-
Wieso? Ich hab das auch schon auf reddit und im Forum gelesen und mir nur nicht gemerkt, es ist nicht so das du der einzige wärst der weiß wo das ist.
11/02/2012 16:28 F.Gump#373
Shit, grad B92, Jericho 9mm, Mossberg, M16 verloren

fug this shit

Ich sende dir in ein paar Tagen demnächst eine PN, ich möchte einfach nicht, dass der Ort public ist obwohl ihn jeder ganz leicht selber finden kann.
11/02/2012 16:46 sonti#374
Quote:
Shit, grad B92, Jericho 9mm, Mossberg, M16 verloren

fug this shit

Ich sende dir in ein paar Tagen demnächst eine PN, ich möchte einfach nicht, dass der Ort public ist obwohl ihn jeder ganz leicht selber finden kann.
Ich versteh den Sinn dahinter nur nicht. Wie gesagt ist das schon länger bekannt und auch auf Reddit+Forum und man ist dort noch nicht einmal hingekommen, Loot gabs auch keinen.
11/02/2012 16:56 F.Gump#375
Quote:
Ich versteh den Sinn dahinter nur nicht. Wie gesagt ist das schon länger bekannt und auch auf Reddit+Forum und man ist dort noch nicht einmal hingekommen, Loot gabs auch keinen.
Ich glaub du weißt nicht welche Orte ich meine

€ : jericho 9mm verloren
heute ist wohl nicht mein tag