[Release] OGame Automizer RD v099.123 - [OGA-Loader 1.1]

03/02/2014 15:19 Seagan#361
I tested it today and it did not work.
An update of the Ogame Automizer occurred and made the Loader not work more;
08h16 GMT -3

With Loader or FastLoader activated.
Microsoft Loopback Adapter activated too!

Code:
 [java.exe]
  TCP    188.165.227.218:63718  188.165.227.218:80     TIME_WAIT
  TCP    192.168.25.240:63669   188.165.227.218:8001   TIME_WAIT
03/09/2014 20:56 Driveskull#362
Bot is no longer working ;/
03/10/2014 19:22 Lisa64#363
Der Automizer lief unter Windows Vista(Home Premium 32bit) und Windows 7(Ultimate 64 bit) einwandfrei. Unter Windows 7 Starter läuft der Automizer zwar, allerdings kann ich nich über den Loader starten, sondern muss manuell starten^^.

Find ich jetzt zwar nicht so schlimm, jedoch frage ich mich woran es liegt. Laut Windoof ist die OgameAutomizer.jar Datei nicht vorhanden. Starte ich aber die OgameAutomizer.exe, kann ich problemlos starten :D
03/12/2014 21:01 stippy#364
Hi, es scheint so, als wenn die/der Coder vom OGameAutomizer die Verbindung zwischen den Client und Server verschlüsseln(bzw. am verschlüsseln sind, da alles noch sehr stümperhaft aussieht, was da gezaubert wird), weswegen die aktuelle Methode nicht mehr zu funktionieren scheint.

Ich hab' hier ersteinmal eine Abhilfe - ein proof of concept sozusagen -, welche bei mir funktioniert, aber ich mir noch nicht sicher bin, ob es bei euch auch geht.

Für die, die es testen wollen:

Bitte erstellt eine Datei mit den Namen "public2.php" in folgenden Ordner:

"OGA-Dir\websrv\root\public2.php"

in die Datei fügt folgenden Inhalt ein:

PHP Code:
<?php
@$action=$_GET['action'];
if (
$action=='register') {
echo 
"registred";
}
if (
$action=='expire') {

$counter "BMhRUVLFbc2niBpixtxD0xB4trn9+nVNNkawrAQcbA8aystuAGAZsc+mps5tKOsI1qRB7fia9N1NJk0WXJ2A4lPMgqsqUh4q+T8QzW9MpmkTICakjY9/cA==";
echo 
$counter;
}
?>
jetzt könnt ihr den Loader normal starten. Wäre über feedback dankbar, ob es bei euch funktioniert.
03/13/2014 13:12 Seagan#365
Quote:
Originally Posted by stippy View Post
Hi, es scheint so, als wenn die/der Coder vom OGameAutomizer die Verbindung zwischen den Client und Server verschlüsseln(bzw. am verschlüsseln sind, da alles noch sehr stümperhaft aussieht, was da gezaubert wird), weswegen die aktuelle Methode nicht mehr zu funktionieren scheint.

Ich hab' hier ersteinmal eine Abhilfe - ein proof of concept sozusagen -, welche bei mir funktioniert, aber ich mir noch nicht sicher bin, ob es bei euch auch geht.

Für die, die es testen wollen:

Bitte erstellt eine Datei mit den Namen "public2.php" in folgenden Ordner:

"OGA-Dir\websrv\root\public2.php"

in die Datei fügt folgenden Inhalt ein:

PHP Code:
<?php
@$action=$_GET['action'];
if (
$action=='register') {
echo 
"registred";
}
if (
$action=='expire') {

$counter "BMhRUVLFbc2niBpixtxD0xB4trn9+nVNNkawrAQcbA8aystuAGAZsc+mps5tKOsI1qRB7fia9N1NJk0WXJ2A4lPMgqsqUh4q+T8QzW9MpmkTICakjY9/cA==";
echo 
$counter;
}
?>
jetzt könnt ihr den Loader normal starten. Wäre über feedback dankbar, ob es bei euch funktioniert.
Ive a question.

echo "registred"; echo "registered";

Ive changed this and keep dont working.
Tested and not worked and I'm sorry, but I do not speak deutsch!
Barelly english, maybe
03/14/2014 21:48 Lisa64#366
Der Tipp von dir funktioniert gut bei mir :) Danke schon mal dafür!

Nun ist ein weiteres Problem aufgetaucht. Auf Grund von massiven Problemen mit Windows 7 Starter bin ich auf Windows 8 Enterprise(64 bit) gewechselt. System läuft jetzt zwar viel besser aber nun lässt sich der Automizer nicht mehr starten.

Beim Start des Automizers kommt direkt eine Fehlermeldung in der ich darauf hingewiesen werde dass die msvcr100.dll fehlt und das Programm deswegen nicht starten kann.

Visual C++ Runtime ist installiert und die Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Im System32 Ordner ist die msvcr100.dll ebenfalls vorhanden(Diese liegt bei Windows 8 an der gleichen Stelle wie bei Windows 7).

Zwar ist Windows 7 Starter immer noch parallel installiert und dort läuft alles ganz normal, jedoch wäre das ja nicht Sinn und Zweck des OS wechsels.

Weiter vorn im Thread wurde ja berichtet dass es mit Windows 8 Pro läuft also denke ich weniger dass es am System liegt.
03/14/2014 23:40 stippy#367
Quote:
Originally Posted by Seagan View Post
Ive a question.

echo "registred"; echo "registered";
Hi Seagan,
echo "registred" is correct :p it's a typing error from the ogame automizer coder in her serial-key check system^^

@Lisa64:

Hab den Loader bis jetzt "immernoch" nicht (:D) unter Win8 testen können bzw. wollen (ich hasse Win8), deswegen kann ich da jetzt nur vermutungen anstellen. Die VC++ runtime benötigst Du nicht, sondern das .Net Framework, versuch' mal dieses zu aktualisieren.

LG
03/15/2014 01:11 Lisa64#368
Ich mag Win 8 eigentlich auch nicht aber so lange es läuft und seinen Dienst verrichtet is alles gut :D

Das Problem mit der msvcr100.dll hab ich inzwischen ganz unkonventionell gelöst. Hab die .dll einfach aus dem System32 Ordner kopiert und im sysWOW64 Ordner eingefügt. Siehe da: Problem gelöst.

.Net Framework 4 ist bei Windows 8 schon vorinstalliert und hätte das gefehlt, hätte Windows 8 mir angeboten es runter zu laden(Zumindest eine positive Sache an Windows 8 ;) ).

Allerdings scheint das Problem noch immer nicht gelöst zu sein. Jetzt heult Java rum, denn beim Start bekomme ich nur die Meldung "Can't run the JVM".
Java ist in der aktuellsten Version installiert und sollte eigentlich kein Problem haben ~.~ Hab inzwischen auch schon Java in der Version 6 ausprobiert, allerdings brachte das ebenfalls keinen Erfolg....

Wenn Windows 8 schon so rum heult, dann funktioniert bei Windows 9 wahrscheinlich gar nichts mehr xD
03/15/2014 12:59 Seagan#369
Still not working anymore!
There will be some loader' update ?

Code:
 $counter = "BMhRUVLFbc2niBpixtxD0xB4trn9+nVNNkawrAQcbA8aystuAGAZsc+mps5tKOsI1qRB7fia9N1NJk0WXJ2A4lPMgqsqUh4q+T8QzW9MpmkTICakjY9/cA==";
I gonna keep "OGA-Dir\websrv\root\public.php" and ive create "OGA-Dir\websrv\root\public2.php"

Thats correct?

I've tried this and keeping and erasing "OGA-Dir\websrv\root\public.php", in the both cases dont work
03/22/2014 23:01 Driveskull#370
BUMP Can you tell something about how they hacked this serial loader? I tried to detect it with Fiddler but nothing happens when i hook java ;/
03/23/2014 16:48 Rakoiss#371
any way to make it work on Mac as previous versions did?

thanks, really appreciate your work.
04/01/2014 16:55 Driveskull#372
BUMP When crack will work again?
04/03/2014 02:23 funky_still#373
please update new version
04/07/2014 19:15 edurasta#374
...
04/12/2014 02:07 space3king#375
All of you who are requesting new version update, I just now installed OGAfull package and applied the public2.php trick and its working perfectly.

Thanks Stippy, I was about to pay for OGA but then I discovered that they require payment for every account, I play in multiple universes and so that kinda pissed me off, I felt that OGA coder was trying to be greedy, so I decided to be greedy as well :D and used your hack/crack/work around, appreciate your effort.