Quote:
Originally Posted by Fanta2k9
Hallo ich finde es Super wie du alle hier unerstüzt.
Und zwar habe ich auch ein bzw 2 Probleme.
#1:
Ich habe mir einen Root Server zu gelegt mit windows.
Memory: 8192MB RAM
Quad-Core AMD Opteron(tm) Processor 1385 (4 CPUs), ~2.7GHz
nur halt Grafikkarte onboard.
Habe es jetzt schon 3x Versucht und immer kommt das es nicht unter Vmware gestertet werden darf.
Habe regedit ausgeführt,sämtliche VMware sachen gelöscht.
Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den code in die vmx datei kopiere kommt folgende Fehlernachricht wenn ich die vmware starten möchte."Dictionary Problem" beantworten kann ich das nur mit Ok.Wenn ich den Code entferne startet die Vmware wieder Problem los.Könntest du mir mal über Teamviewer helfen ?
#2:
Mein Rechner ist schon mit 1-2 Cows überlastet.Ist mein Rechner Wirklich so schlecht ?
i5 - 750 @ 2.67Ghz
4 Gb Ram
Grafikkarte : Nvidia GeForce GT 320
mir würde schon reichen wenn ich erstmal 1-2 cows starten kann aber das laggt so arg das alle wieder rausfliegen bzw Crossfire starten geht nicht einmal klar.
Liegt es am RAM oder ist das ein Anderes Problem ?
Hoffe kannst mir helfen :*
Habe dich auch schon vor längerer Zeit in Skype geaddet,aber dort warst du bist jetzt
glaube ich noch nicht online bzw. hast mich nicht Autorisiert.
Mfg
Fanta2k9
|
Ich müsste mir das mit dem Root Server genauer anschauen. Aber ich hab jetzt schon öfters in letzter Zeit auch in diesem Thread gelesen das man für Farmen bzw. VM-aufstellen mittlerweile enorm viel Leistung braucht ich konnte früher auch auf meinem Dell Inspiron 1750(Celereon Dual T300 2x1,8Ghz) CF+1Cow laufen lassen mittlerweile packt er nur noch cf alleine. Ist ja auch egal was ich damit sagen will ist. Das sich da irgendwas geändert hat an CF(vermute ich mal) denn wie bereits erwähnt läuft meine Cow auch nur noch mit 1,5 GB und früher ging es problemlos mit 500MB XP. :mad:
Ich habe seit ich in diesem Thread aktiv bin sehr Viele nachfragen wegen der Einrichtung bekommen dabei hab ich dich wahrscheinlich übersehen sry :o
Ich kann dir gerne mal helfen adde mich einfach nochmal in Skype ,schreib mich an oder komm auf den TS³:178.77.77.200:8945->[Yanni]Ende? Ich bleibe heute mal den ganzen Tag on :)