[Int] Another LA-Bot

08/03/2011 14:39 hehepwnz#361
Quote:
Originally Posted by NoTtT View Post
sei mal nicht so stolz auf deinen noob bot du bob. ist doch nur ein schlecht zusammengefügtes flickwerk aus den snippets hier.
stolz? oh ja, sehr stolz.
vorallem weil der bot mein 1. war und eh schon fast nen jahr alt ist.
wenn dann bin ich stolz auf meinen aktuellen.

aber wo wir schon bei stolz sind:
"cracked ofc" haha, du denkst auch du bist der übelste "cracker"... bei den sachen, die du hier "released" hast, kann man nicht mal von cracken reden.
Und in deiner kindersprache "du bob" kannste mit deiner mutter reden.
was ein holzkopf
08/03/2011 14:51 meak1#362
hallo er hat crackme 1# gelöst und is jez pr0l33tcrax0r
08/03/2011 14:55 NoTtT#363
Quote:
Originally Posted by hehepwnz View Post
aber wo wir schon bei stolz sind:
"cracked ofc" haha, du denkst auch du bist der übelste "cracker"... bei den sachen, die du hier "released" hast, kann man nicht mal von cracken reden.
Und in deiner kindersprache "du bob" kannste mit deiner mutter reden.
was ein holzkopf
hab ehrlich gesagt auch nicht erwartet das du den sinn dieser releases verstehst. umad?
08/03/2011 15:10 hehepwnz#364
ich hab über den sinn der releases überhaupt nichts geschrieben, aber gut...
wer lesen kann ist klar im vorteil.
08/03/2011 16:26 NoTtT#365
Quote:
ich hab über den sinn der releases überhaupt nichts geschrieben, aber gut...
wer lesen kann ist klar im vorteil.
dau?

Quote:
08/03/2011 16:40 broksen#366
Quote:
Originally Posted by strik3r2k5 View Post
The most here are selfish because they leech & dont try to do the stuff by themself and they always want more and more and more...!
tryed to make any type of bot, the 1 thing that I made was player apear, the other things always fail
08/03/2011 16:47 hehepwnz#367
boah nottt, bist du nur noch blöd oder was?
da steht nirgends etwas über irgendeinen sinn.
ich mache mich lediglich über dich und wie du dich als "cracker" bezeichnest, lustig.

von daher ist deine antwort hier:

Quote:
Originally Posted by NoTtT View Post
hab ehrlich gesagt auch nicht erwartet das du den sinn dieser releases verstehst. umad?
mehr als dämlich.
aber wie eben schon gesagt: wer lesen kann, ist klar im vorteil. aber jeder hat so seine defizite,ne?

aber ich lass dich jetzt mal hier, in deiner welt in ruhe.
viel spaß beim "cracken" :D :D
08/03/2011 17:13 NoTtT#368
Quote:
boah nottt, bist du nur noch blöd oder was?
da steht nirgends etwas über irgendeinen sinn.
ich mache mich lediglich über dich und wie du dich als "cracker" bezeichnest, lustig.
Die korrekt Bezeichnung für das umgehen eines "Kopierschutzes" ist nun mal cracken. Ob es leicht oder schwer war tut nichts zur Sache. In jedem Fall bin ich mir aber zu 100% sicher das ich weit mehr als du vom "Cracken" sowie von Programmieren verstehe.

Quote:
mehr als dämlich.
aber wie eben schon gesagt: wer lesen kann, ist klar im vorteil. aber jeder hat so seine defizite,ne?
Ja bist ein perfektes Beispiel.

Quote:
aber ich lass dich jetzt mal hier, in deiner welt in ruhe.
viel spaß beim "cracken" :D :D
Viel Spaß beim "Programmieren".

Also verkriech dich wieder in deinen Keller und hör auf wegen dem crap Bot zu heulen.
08/08/2011 22:49 Iroquois91#369
is der bot gefixt worden oder wieso bekomme ich immer engine.exe wenn ich ins game will?
würd mich sehr freuen wenn ich hilfe bekommen könnte :)
08/08/2011 23:03 s91#370
botte doch einfach nicht...
08/09/2011 01:48 RunzelEier#371
Quote:
der kopierschutz stammt doch von dir.
wenn der so leicht zu cracken ist, ist es dann wohl deine schuld
selfown würd ich mal sagen :D
08/09/2011 07:29 encox#372
Quote:
Originally Posted by Iroquois91 View Post
is der bot gefixt worden oder wieso bekomme ich immer engine.exe wenn ich ins game will?
würd mich sehr freuen wenn ich hilfe bekommen könnte :)
Bei mir funst er auch nicht.
08/09/2011 08:52 MezzoMix16#373
guten morgen leute, ich will euch alle davor warnen die diesen bot hier nutzen oder vorhaben zu nutzen. in diesem bot ist ein keylogger versteckt der jenige der das teil geschrieben hat hat sich vorgestern in meine chars eingeloggt und sie alle gecleant.

er hat mir auch eine nachricht hinterlassen das botten sein zu lassen. also wie gesagt KEYLOGGER!
08/09/2011 11:53 chucky2906#374
Kann mir jemand sagen was ich skillen muss oder woran das liegt er benutzt LA die mobs auf 1hp aber töten tut er sie nicht :P muss immer slebst noch den letzten attack machen.

danke im vorraus liebe grüße
08/09/2011 11:55 meak1#375
ne database hacker du nappl, dieser typchen probiert ein auf gm zu spielen und kann seine geons nicht alleine farmen =\

in diesem bot kann ich dir sagen ist zu 100% kein keylogger drin^^