Diese Pricefixer regen einen langsam auf. Zum 3ten mal heute bei Johnson. Aber zum Glück so viel gemacht, dass ich die 15k Verlust locker wegstecken konnte. -.-
2,5k die Stunde sind in 30 Tagen 1,8 Mio? :rtfm:Quote:
falls es hier noch leute gibt die überlegen sich den ab anzuschaffen: im moment lohnt sich das nicht, der markt ist so gesättigt mit tausenden abs das für jeden nur minimal was übrig bleibt, ganz egal wie die liste aussieht. um die 30 euro für die monatslizenz rauszuholen braucht ihr ka aktuell 600.000-700.000 coins.. seit zwei tagen mache ich 2,5k coins die stunde, rechnet mal zusammen...
nur so als info
Ja du bei anderen siehts anders aus ich bin zufriedenQuote:
falls es hier noch leute gibt die überlegen sich den ab anzuschaffen: im moment lohnt sich das nicht, der markt ist so gesättigt mit tausenden abs das für jeden nur minimal was übrig bleibt, ganz egal wie die liste aussieht. um die 30 euro für die monatslizenz rauszuholen braucht ihr ka aktuell 600.000-700.000 coins.. seit zwei tagen mache ich 2,5k coins die stunde, rechnet mal zusammen...
nur so als info
30€ = ca 250K CoinsQuote:
nur so als info
nur so als infoQuote:
nur so als info
Das war ein Fake da wollte jemand sich groß aufspielen und alle trollenQuote:
Wenn ich geblockt worden wäre, wäre ich richtig sauer auf EA gewesen.
Keine vernünftigen Server zum laufen bringen, und dann wegen selbstverschuldeter Bugs andere dafür strafen.
Was mich noch interessiert:
Laut EAs Tweet sollen auch die Leute geblockt werden, welche duplizierte Items gekauft haben.
Ich habe viele gekauft - aber meiner Meinung nach ist dies doch völlig legitim.
Ich hätte ja theoretisch auch nicht wissen können, dass im Moment dieser Glitch aktiv war.
Wenn ich deswegen geblockt werde, werde ich den Rest meines Lebens PES spielen :D
Stromkosten sind vllt 15-25€ im Monat, also auch nicht so krass. Zur Not holt man sich für 5€/Monat nen vServer, der reicht auch aus.Quote:
naja ich wollte nur mal das leute nicht immer nur boah alter fette gewinne lesen und dann enttäuscht sind am ende, mir gings nämlich so. ich glaube eine gute liste zu haben aber wenn ich mir die käufe/verkäufe angucke, das risiko gebanned zu werden sowie die stromkosten für den laptop draufrechne der dann tag und nacht an ist.. naja im moment lohnt es sich nicht für mich, jeder macht andere erfahrungen
Lohnt sich trotzdem nur, war ja nur ein Beispiel :DQuote:
Ich denke mal nichtmal 50% der AbUser (unteranderem Ich) schaffen nichtmal 100k am Tag...