hier ein gutes video wie man den sixpack trainieren kann :)
|
|
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Training ist nur für echte Kollegahs.:rolleyes:Quote:
Das ist doch eine logische Ableitung seiner Aussage. Was bringt es einem Fresssüchtigen zu sagen, dass er "richtig" Essen soll? genau, absolut nichts.Quote:
Richtige Mahlzeiten essen dann passiert sowas nicht. Morgens richtig Frühstücken, Mittags was gescheites und Abends. Außer du hast wirklich eine Esstörung.. Was wiegste auf deine Größe`?
Der hat ja nicht mal ein Sixpack.Quote:
Lustig. Der soll erstmal Muskeln aufbauen bevor der so Videos macht.Quote:
'n Kumpel von mir ausm Gym hatte das auch, wächst deine Brust denn vergleichsweise weniger oder mehr als deine anderen Muskelgruppen?Quote:
Ich habe das Gefühl meine Brust wächst zurzeit unpararell wenig zu meinen Schultern, Armen und dem Rücken. Momentan mach ich: BD 3 x 8-12 , KH Flys 3 x 8-12 Schrägbank (In einem Gk-Splitt). Ist das normal oder geht es einfach länger bis die Brust mitkommt?
Würde gegebenenfalls mal auf weniger Wiederholungen gehen um die Kraftwerte etwas hochzupushen. Kontraproduktiv wirds ja nicht sein. Also 4 Sätze a 6-8 Wdh. pro Übung. Und zwei Übungen für die Brust reichen im GK sowieso.Quote:
Ich habe das Gefühl meine Brust wächst zurzeit unpararell wenig zu meinen Schultern, Armen und dem Rücken. Momentan mach ich: BD 3 x 8-12 , KH Flys 3 x 8-12 Schrägbank (In einem Gk-Splitt). Ist das normal oder geht es einfach länger bis die Brust mitkommt?