[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

09/22/2009 06:25 bkdbloody#3721
thx 2 Freedome aber konnte das redvex problem anders lösen
es lag nur an der "tpsafemsg" hab die komplett rausgemacht da is jedes ma redvex abgeschmiert jetzt wo ich einfach was reingeschrieben hab läufts stabil
09/22/2009 09:08 Delettrix#3722
Warum startet der kuk bot bei mir nicht automatisch ?

läuft nur wenn ich die spiele selbst öffne es kommt folgende fehlermeldeung

Oh noes! we failed to log in! Better check the error log to find out why...

kann es am accountname liegen er enthält zeichen wie % / )
09/22/2009 16:49 xdoddestroyer#3723
Quote:
Originally Posted by Delettrix View Post
Warum startet der kuk bot bei mir nicht automatisch ?

läuft nur wenn ich die spiele selbst öffne es kommt folgende fehlermeldeung

Oh noes! we failed to log in! Better check the error log to find out why...

kann es am accountname liegen er enthält zeichen wie % / )
nein kann daran liegen das du den falschen phad in der ini eingegeben hast schau da nochmal genau nach!!

mfg

matze
09/22/2009 17:19 Flo_7777#3724
Quote:
Originally Posted by fackellito View Post
also ich kenn nur den mmbot .. der hatte eine große pkid datei in der er auch sachen für gold etc genommen hat :D kann ich die iwi verwenden ? oder gibt es eine pkid für diesen bot der auch sachen für gold aufhebt ?? ^^

ja mein merc stirbt sehr oft bei dia runs :DD

ja genau das ist eine gute frage nur schon wegen em gold für merc mein bot stürzt immer ab weil er merc nicht beleben kann wegen dem gold...
09/22/2009 21:22 fackellito#3725
jo das prob hab ich immer noch ich hab da mal ein paar sachen versucht aber iwi haut das alles nicht hin .. : ( nen allgemeiner befehl das der gelbe sachen aller art aufhebt und verkauft wäre gut oder weiße necro stäbe z.B aber das hat bei mir nicht ganz geklappt bzw eig. hab ich kein plan wie man es macht das er mehr als 1 item pkid
09/23/2009 17:55 Metal God#3726
entweder : keinen merc verwenden
oder : merc soweit überlebensfähig machen, dass er nicht jeden run stirbt
oder : gold pickup auf 200 oder 300 gold setzen, dann sammelt er dauernd gold auf^^ reicht aber imho auch nicht wenn der merc jede runde stirbt
09/23/2009 19:14 G[oz]U#3727
Mal ne ganz blöde Frage:
Was muss ich machen, um den Bot zu starten, nachdem ich ganz normal über Europe gespielt hab?
Normalerweise einfach Redvex.exe starten und Strg+S drücken und danach den _[Kuk-Bot starter]_ öffnen - oder?
Dann sollte sich der Bot doch über "REALM" einloggen :confused:

Grüße und thx im Vorraus
09/23/2009 19:16 kurzUm#3728
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
Mal ne ganz blöde Frage:
Was muss ich machen, um den Bot zu starten, nachdem ich ganz normal über Europe gespielt hab?
Normalerweise einfach Redvex.exe starten und Strg+S drücken und danach den _[Kuk-Bot starter]_ öffnen - oder?
Dann sollte sich der Bot doch über "REALM" einloggen :confused:

Grüße und thx im Vorraus
Vedvex an und selber REALM einloggen oder ich glaube anklicken reicht.
Wieder raus und BOT an.
09/23/2009 19:48 G[oz]U#3729
Joa danke, jetzt klappts.
Ähm...ist es normal, dass der Bot im ersten Game erstmal ~20-30 Sekunden wartet, ehe er anfängt was zu machen?
09/23/2009 20:02 kal_el#3730
Quote:
Joa danke, jetzt klappts.
Ähm...ist es normal, dass der Bot im ersten Game erstmal ~20-30 Sekunden wartet, ehe er anfängt was zu machen?
ja...obwohl 20-30 bissel lang is...aber 10-15 braucht er bei mir auch..er checkt wohl die skills ab , oder sowas.
09/23/2009 20:23 G[oz]U#3731
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ja...obwohl 20-30 bissel lang is...aber 10-15 braucht er bei mir auch..er checkt wohl die skills ab , oder sowas.
Okay, danke für die Antwort. :)
Über virtual PC kann man den Kuk-Bot laufen lassen und den vpc dann minimieren, sodass man ganz normal am Rechner weiter arbeiten kann, oder? Der Bot braucht ja den Mauszeiger, geht das trotzdem?

Grüße
09/23/2009 20:59 kal_el#3732
Quote:
Okay, danke für die Antwort. :)
Über virtual PC kann man den Kuk-Bot laufen lassen und den vpc dann minimieren, sodass man ganz normal am Rechner weiter arbeiten kann, oder? Der Bot braucht ja den Mauszeiger, geht das trotzdem?

Grüße
jo geht, kloar.
tipp:
wenn du nen dual-core hast, kannst dem vpc einen processor im taskmanager zuweisen, dann stockt der ned so wenn du was prozessorlastiges am host macht....oder umgekehrt.
09/24/2009 17:04 dukemarc_1#3733
ich habe ein prblem und zwar ich starte den bot mit ner soso ..

er sich bowt dann wechselt er andauernd die waffen seite und mehr pasiert net mit um anwort danke ;)
09/24/2009 17:13 xdoddestroyer#3734
Quote:
Originally Posted by dukemarc_1 View Post
ich habe ein problem und zwar starte ich meinen bot mit einer soso

und wenn sie sich bowen will wechselt sie einfach nur die waffen seiten :(
bite um antwort
ja das liegt daran, das du das cta und die waffe ind den falschen slot hast. Tauch Cta mit der anderen waffe!!

mfg

matze
09/24/2009 19:53 Delettrix#3735
Hey Leute,

wie muß ich das korekt machen das der Bot die CD-Key`s tauscht ohne das das B-net sagt das ich den falschen Key verwende ?