Wiesooo also ich bin in einem Aktiven clan xD und du musst denken das viele post"s vom Collectionthread alt sind :DQuote:
Boahr, ich finde echt kein Clan :/
in diesem Colectiontreath, sind die Leute auch nie On die ein Clan haben...
Hat jemand vn euch ein Clan :D ?
:D ahhhha :DDQuote:
hammerpoint :awesome:
Genau so sieht es aus.... es ist einfach nur ein monotones Spiel es liefert keine eigen Innovationen wodurch natürlich auch die Lust am Spiel flöten geht.Quote:
Spiel hat fast vollständig an Reiz verloren.
Finde keinen Sinn darin auf privaten Servern ohne PvP zu spielen, um das globale Inventar mit Waffen zu füllen.
PvP kann man aufgrund der ganzen Hacker auch so gut wie vergessen, womit das Survival-Feeling einfach auf der Strecke bleibt.
Zombies sind in dem Spiel absolut keine Herausforderung, sondern nerven einfach nur.
Der neue Patch haut mich auch nicht um.
Evtl ganzes Inventar verscherbeln oder den ganzen Account und dann war es das für mich mit WarZ. ^^
Du meinst eGold?Quote:
Hrokrux, wofür brauchst du eigentlich das ganze gold? Das verliert doch nur an Wert.
Genau deshalb spiele ich schon kaum noch WarZ, sondern sehe mir derzeit andere Spiele an.Quote:
Genau so sieht es aus.... es ist einfach nur ein monotones Spiel es liefert keine eigen Innovationen wodurch natürlich auch die Lust am Spiel flöten geht.