Deutsche NT-Bot Anleitung !

02/25/2010 11:04 DjChrisE#3706
Quote:
Originally Posted by Vadoq View Post
ja habe es vorhin gemerkt ^^ ..
so blöd ^^'

NTConfig_PutAura = 113; // Concentration // What aura do you want to use on attack. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Blessed Hammer // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Blessed Hammer // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_UseRedemption = true; // Set to true to use Redemption after killing monster.

Trotzdem danke .. =))

Ich habe die Attacken drinn wie es Auf Seite 1 steht, ist ja auch Hammerdin also dürfte das kein Problem sein oder?

und das mit der Pickit .. ich weiss nicht welche ich habe.
Der hat vorhin z.B. Occu aufgehoben identifiziert und schmeist es weg.

Könntest du mir vielleicht Hilfestellung geben, was den Pickit angeht?
Nimm doch die pickit aus dem Spoiler von xDoddestroyer... die use ich auch und da sind schon paar gute sachen mit drinne :)
02/25/2010 12:03 Wardokh#3707
habe ich gemacht einfach in den Ordner dan eifügen oder?

kk falls ich das richtig gemacht habe, hat der in 12 runs

maras, Leviathan, Knochensteig, eth andy gefunden.

Klasse wenn das so klappt wie man(n) es will .. :P
hehe
02/25/2010 13:41 DjChrisE#3708
Quote:
Originally Posted by Vadoq View Post
habe ich gemacht einfach in den Ordner dan eifügen oder?

kk falls ich das richtig gemacht habe, hat der in 12 runs

maras, Leviathan, Knochensteig, eth andy gefunden.

Klasse wenn das so klappt wie man(n) es will .. :P
hehe
eth andy und maras sind eventuell brauchbar :P machst du dia und baal mit ??
02/25/2010 13:51 eskaLatioN#3709
Moin,

mein Bot nimmt immer unid Grand Charms mit. Die identifiziere ich dann und sind immer mist. Sind das die ilvl99 Charms? Also idented der ilvl99 charms nie ?

MfG
02/25/2010 13:56 Wardokh#3710
Quote:
Originally Posted by DjChrisE View Post
eth andy und maras sind eventuell brauchbar :P machst du dia und baal mit ??
Nein der haut dann immer ab bzw. meistens da ich connect probleme habe lasse ich das.

Travi mache ich auch nicht, ist das selbe problem.

Baal/ oder Dia Botte ich lieber mit Kuk habe dan zwar auch genug abstürze aber geht besser

Ja ich weiss, aber ich brauch Andys nicht .. ^^
02/25/2010 16:41 finger_ab#3711
Quote:
Originally Posted by HnsDmpf View Post
Wie meinen ?
ob man im chaos sanktuarium einstellen kann wie der bot das cleanen soll, denn bei mir sterben oft leecher weil es nicht richtig gecleant ist...
02/25/2010 17:18 HnsDmpf#3712
Quote:
Originally Posted by finger_ab View Post
ob man im chaos sanktuarium einstellen kann wie der bot das cleanen soll, denn bei mir sterben oft leecher weil es nicht richtig gecleant ist...
Naja es gibt 2 Modi, einmal fast wo ja auch bei steht das man des nicht in public runs machen soll und einmal "normal". Aber stimmt schon der cleaned nicht sonderlich toll, Kuk ist da besser, funzt aber meines Wissens nach eben nur mit Hammerdin. Wenn du eh nen Hammerdin hast dann solltest du eh Kuk nutzen wegen diverser plugins die einfach besser sind, also für Dia/Baal.

Quote:
Originally Posted by eskaLatioN View Post
Moin,

mein Bot nimmt immer unid Grand Charms mit. Die identifiziere ich dann und sind immer mist. Sind das die ilvl99 Charms? Also idented der ilvl99 charms nie ?

MfG
Genau. Und da ich die nicht wirklich losgeworden bin hab ich nach 2 Wochen die pickit geändert ;-)

mfg
02/25/2010 17:25 Macror#3713
Ich glaube ich bin einfach nur dämlich... Ich suche die Pikit und finde sie einfach nicht...

Bitte um schnell Hilfe :(.
02/25/2010 17:30 Mille69#3714
Quote:
Originally Posted by Macror View Post
Ich glaube ich bin einfach nur dämlich... Ich suche die Pikit und finde sie einfach nicht...

Bitte um schnell Hilfe :(.
Settings Ordner ;)

*edit, ich bräuchte auch nochmal eure Hilfe. Bei einigen Itamz steh was mit Flag eth hinter was bedeutet das?!? z.b.

Name = Vampirebone Gloves : Quality = Unique : Flag != Eth ; Dracul's Grasp
Name = Ceremonial Javelin : Quality = Unique : Flag = Eth ; Titan's Revenge

Einmal mit ! und einmal ohne. Was hat das zubedeuten?
02/25/2010 17:34 Macror#3715
Da sind bei mir jeweils ein paar mehr dateien ;).
Kann ich die alle in ein Pkit zusammenfassen :)?
02/25/2010 17:37 Mille69#3716
Quote:
Originally Posted by Macror View Post
Da sind bei mir jeweils ein paar mehr dateien ;).
Kann ich die alle in ein Pkit zusammenfassen :)?
Wieso willst du das zusammenfassen? die sind schon alle vorkonfiguriert. musst du alle aufrufen und nochmal durchschauen und entscheiden ob er das mitnehmen soll oder nicht. bloß nicht alles in eine datei schreiben. Die Dateien so lassen wie sie sind, vom grundaufbau.
02/25/2010 17:38 njomnjomnjom#3717
Quote:
Name = Vampirebone Gloves : Quality = Unique : Flag != Eth ; Dracul's Grasp
Name = Ceremonial Javelin : Quality = Unique : Flag = Eth ; Titan's Revenge
Flag = eth --> muss Ätherisch sein
Flag != eth --> darf NICHT Ätherisch sein

kein flag --> beides OK

Quote:
zusammenfassen
Ja kann man.

Wird dadurch aber weder schneller noch langsamer noch praktischer :P
Hööchstens ein wenig unübersichtlicher.

(natürlich musst du in der NTConfig_Paladin_CHARNAME dann bei den pickiteinstellungen das richtige file aktivieren.)
02/25/2010 17:39 eskaLatioN#3718
Quote:
Originally Posted by HnsDmpf View Post
Naja es gibt 2 Modi, einmal fast wo ja auch bei steht das man des nicht in public runs machen soll und einmal "normal". Aber stimmt schon der cleaned nicht sonderlich toll, Kuk ist da besser, funzt aber meines Wissens nach eben nur mit Hammerdin. Wenn du eh nen Hammerdin hast dann solltest du eh Kuk nutzen wegen diverser plugins die einfach besser sind, also für Dia/Baal.

Genau. Und da ich die nicht wirklich losgeworden bin hab ich nach 2 Wochen die pickit geändert ;-)

mfg
naja, aber bei jsp suchen doch einige Baal Gc, also alle die nicht idented werden sind charms von baal?

mfg
02/25/2010 18:23 Wardokh#3719
Quote:
Originally Posted by eskaLatioN View Post
naja, aber bei jsp suchen doch einige Baal Gc, also alle die nicht idented werden sind charms von baal?

mfg

Woher sollen die denn erkennen das es Baal Charms sind? ô.Ô
02/25/2010 18:30 Wardokh#3720
Außerdem kann ich jetz endlich nicht mehr über den Bot klagen, er ist einfach nur Klasse..!
habe in 30 Runs schon einiges gefunden.. Zaka, Maras und einiges mehr.
Ladet euch einfach die Noob Pickit (Normal) und nicht die Elite dann findet ihr was, bei der Elite behält er NUR die ganz guten sachen WW 65 z.B. 64 schmeisst er wieder weg.

Kann ich jeden fürn Anfang erstmal raten, später wenn ihr schnauze vol habt von Crap Nimmt die Elite . es wird sich Lohne ..
also Nun Bot anmachen und Chillen .. :)

mfg

Vadoq