Wie taliaa oben empfohlen hat zB ICX oder SUB, spontan würde ich ENG oder OST empfehlen.Quote:
Finger weg von Alkohol Kinder.
Habe beinhart BTC statt ETH gekauft. Jemand ne Idee für was ich die 0,06 BTC jetzt traden kann? Wollte den ETH eigentlich HODLN.
Hätte ich doch nur etwas vom good old devils cabbage daheim, dann wär mir das nicht passiert. :D
|
|
Es ist immer logischer in mehrere Projekte zu investieren. Solltest dir mal NEO und ETH anschauen.Quote:
War ne gute Idee in Bitcoin+Bitcoin Cash zu investieren oder? :D:D:D
Es tut schon weh viele Tausend € in so kurzer Zeit zu "verlieren" ^^
Egal, bin eh auf Long, die werden schon wieder steigen...
Würdet ihr empfehlen, einen Teil davon, trotz des jetzigen Kurses in andere Währungen zu tauschen? Hab ich die ganze Zeit leider wegen der hohen Gebühren einen Wechsel geschäut....
Ist mir auch klar. Aber ich bin faul und habe auch nicht umbedingt die Zeit, mich in alles einzulesen. Außerdem fallen ja fast alle Altcoins immer quasi synchron zum BTC Kurs mit ^^Quote:
Es ist immer logischer in mehrere Projekte zu investieren. Solltest dir mal NEO und ETH anschauen.
WTF ich mein natürlich up to date hab iwie up und to verwechselt LOOOOOLQuote:
es heißt up to date xDDDD
to update HAHAHAHHAHHAAHAHAAHAHAH
B2t: Jetzt lohnt sich dick bei NEO einzusteigen oder?
Ich denks mal wartet ab aber handelt nicht kann auch sein das meine kugel kaputt ist :DQuote:
Warum crashen??
Hab vorhin gekauft und alles kam innerhalb von 15min an.Quote:
Ich denks mal wartet ab aber handelt nicht kann auch sein das meine kugel kaputt ist :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat anycoin davon wenn sie immernoch nicht meine ETH schicken und JETZT STEIGT ALLES -.-
ETHER und nicht ETHEREUMS LOL :rtfm: :DQuote:
Ich denks mal wartet ab aber handelt nicht kann auch sein das meine kugel kaputt ist :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat anycoin davon wenn sie immernoch nicht meine ETH schicken und JETZT STEIGT ALLES -.-