Werde hier nur kurze Reviews schreiben, da ich sehr viele Filme in letzter Zeit gesehen habe...
Battle Royale - 7/10
Eigentlich mag ich Filme von Japanern oder Koreanern (?) nicht, aber dieser hier hat mir echt zugesagt. Schauspieler haben überzeugt, Story und Wendungen waren auch einige vorhanden.
Gesetz der Rache 10/10
Ein Freund war vor kurzem für paar Tage bei mir, wussten nicht was wir gucken sollten & haben uns denn entschieden, Gesetz der Rache zu schauen. Dieser Film gehört definitiv mit zu meinen Lieblingsfilmen. Mag das Genre "Rache" sehr gerne, dazu ist die Schauspielerische Leistung ziemlich genial, Spannung vom Anfang bis zum Ende, eine richtig gute Story, sehr viele gute Wendungen und zwischendurch gibts da auch was zum lachen. (Wie er das Steak bekommen hat) und wie er mit denen gespielt hat. Einfach unglaublich. Unbedingt sehen, wer ihn noch nicht kennt.
The Visit - 5/10
Dieser "Horror"film ist eher lustig, als "heftig". Hin und wieder gab es dort schon ein paar gute Schockmomente (Welche aber vorhersehbar waren), Story ist auch nichts neues. Einmal anschauen als Genre Fan geht, mehr aber auch nicht.
Warrior - 10/10
Jau, habe mal wieder Warrior gesehen. Warrior gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsfilmen, da er einfach richtig krass ist. Die Story selbst ist zwar nicht "neu", aber bei den meisten Filmen scheitert das einfach an der Umsetzung. Bei diesem hier war das allerdings nicht der Fall. Die Schauspieler haben super gespielt, es gab ziemlich viele "Gänsehaut Momente", die Kämpfe waren sehr realistisch gemacht und ja.. Dieser Film motiviert einem ziemlich stark. Einfach anschauen und genießen.
Cell 213 7/10
Cell 213 ist ein neuer Horrorfilm, in dem geht es um einen Mann, der zum Tode verurteilt wurde. Er wurde in eine Zelle gesteckt, wo es spucken soll. In diesem Film gibt es zwar keinerlei Schockmomente, allerdings schafft dieser Film es trotzdem, eine ziemliche Spannung aufzubauen. Die Wendungen waren leicht vorhersehbar, die Schauspieler haben auch überzeugt, etwas gruselig war der Film auch. Alles was ein einigermaßen Ordentlicher Horrorfilm benötigt. Anschauen lohnt sich.
Europa Report 7/10
In diesem Film geht es um eine Crew, die den Planet "Europa" untersuchen sollen, um rauszufinden, ob es dort ggf. Lebewesen gibt. Auf dieser Reise geht schon am Anfang einiges schief, was sich im laufe des Films auch noch verschlimmern wird. Dieser Film ist ein "Found Footage" Sci Fi Film, welcher meiner Meinung nach fast den ganzen Film über enorme Spannung erzeugt. Die Kameraführung war bei dem Film ziemlich gut, dafür dass es ein Found Footage Film ist. Die Schauspieler waren ganz in Ordnung, waren mir aber bis dato ziemlich unbekannt. Dafür haben die ihren Job aber wirklich gut gemacht. Wer Sci Fi Filme auf anderen Planeten / im Raumschiff mag, wird diesen Film hier auch mögen. Anschauen.