[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

09/15/2009 21:51 tex123#3676
ok nächstefehlermeldung kommt^^ also jetzt wackelt di emaus rum und der geht aus der stadt raus und dann ausm game...dann startet der ein neues game
09/15/2009 21:54 kurzUm#3677
Quote:
Originally Posted by tex123 View Post
ok nächstefehlermeldung kommt^^ also jetzt wackelt di emaus rum und der geht aus der stadt raus und dann ausm game...dann startet der ein neues game
Ich hoffe du stehst mit Deinem Char im 4 oder bestenfalls im 5 AKT !!
Wenn ich erst dahin.Sonst bricht er ab und leavt das Game.
09/15/2009 21:56 tex123#3678
Ja ich steh in akt 4 in der stadt
09/15/2009 21:58 kurzUm#3679
Quote:
Ja ich steh in akt 4 in der stadt
Ok , hast Cta dabei ?
JA-> links "normaler" Angriff , rechts irgendein Bo. (2.Slot)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NEIN Kp , dann geht der BOT glaube nicht.
09/15/2009 22:00 tex123#3680
jo aber kein tp book ist das schlimm? :D
09/15/2009 22:03 kurzUm#3681
Quote:
gute frage nächste frage :p
09/15/2009 22:04 kal_el#3682
Quote:
dumme frage

ich geb mir gleich selbst ne verwarnung für spam...aber... kann es sein das es immer schlimmer wird...wir brauchen schon 1 seite pro mann um klar zu machen wie..egal welcher bot... zum laufen zu bringen ist.. was läuft da falsch?
vor ca. 3 monaten ging es doch auch!!
als ich hier rein kam ging es doch auch 1-3 fragen pro nase und das ding hat gefunzt!
gibts doch nimmer.
09/15/2009 22:24 kurzUm#3683
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
dumme frage

ich geb mir gleich selbst ne verwarnung für spam...aber... kann es sein das es immer schlimmer wird...wir brauchen schon 1 seite pro mann um klar zu machen wie..egal welcher bot... zum laufen zu bringen ist.. was läuft da falsch?
vor ca. 3 monaten ging es doch auch!!
als ich hier rein kam ging es doch auch 1-3 fragen pro nase und das ding hat gefunzt!
gibts doch nimmer.
Tja kal_el , was soll man da sagen.
Vllt hats der ein oder andere echt versucht.Manch einer eben nicht und dann wird hier erstmal drauflos gefragt ohne zu überlegen.
Ich mein Kuk ging ja.
Beim D2NT gabs so kleine probleme , die man dann doch selber gesehn hat.(wenn du dich erinnerst)Oder eben doch mal paar Post durch geht.
Wobei ich verstehn kann , dass man keine lust hat 2XX post durch zugehn.
Vllt mal den POST sticky machen vom D2NT-Problemlösung und nen Kuk POST machen und sticky setzten.Dann brauch man im schlimmsten falle nur den link posten. :rolleyes:
09/16/2009 00:22 D2_sid#3684
Gab es mit dem Kuk bot eigentlich eine ähnliche banwelle wie mit dem NT bot?
Sollte ich die neuere Version von RedVex benutzen wenn ich den Kukbot jetzt installiere?

/e. Hat sich erledigt :>
09/16/2009 15:44 sir venom#3685
Hi,ich habe eine frage!

Habe alles Richtig eingestellt(auch 32bit) und trotzdem sagt er Oh,Noes we failed!!!

Warum? Bitte keine zu komplizierten antworten bin kein pc freak :)
09/16/2009 15:56 erbse274#3686
Quote:
Originally Posted by sir venom View Post
Hi,ich habe eine frage!

Habe alles Richtig eingestellt(auch 32bit) und trotzdem sagt er Oh,Noes we failed!!!

Haste den richtigen realm ausgewählt,also den von dir erstellten? haste D2 vll 2mal offen?

mfg erbse
09/16/2009 16:10 xdoddestroyer#3687
Quote:
Originally Posted by sir venom View Post
Hi,ich habe eine frage!

schau mal ob du den richtigen phad eingegeben hast wo du dia install hast!!

mfg

matze
09/16/2009 19:49 bkdbloody#3688
hi leute bin nach einer 2 jährigen pause wieder zurück in d2 europe ladder und suche baal-dia bot. jetzt hab ich hier euer kuk bot thread gefunden und habe ein paar fragen,

1. läuft der bot noch ( weil 1. post is 2008 ^^ )

2. is er sicher/undetecable?( keine lust auf bann da 4x life sks auf dem char liegen der botten soll)

3. is der link auf seite 1 die aktuelle version? wenn nein kann mir wer nen link geben?

4. kann ich wenn der bot läuft nebenbei noch auf nem 2. key zocken wenn ich über 2. windows benutzerkonto starte?

hoffe mir kann wer helfen

thx schonma

Gruß BKD-Bloody
09/16/2009 20:36 Gt-Kingz#3689
Quote:
Originally Posted by bkdbloody View Post
hi leute bin nach einer 2 jährigen pause wieder zurück in d2 europe ladder und suche baal-dia bot. jetzt hab ich hier euer kuk bot thread gefunden und habe ein paar fragen,

1. läuft der bot noch ( weil 1. post is 2008 ^^ )

2. is er sicher/undetecable?( keine lust auf bann da 4x life sks auf dem char liegen der botten soll)

3. is der link auf seite 1 die aktuelle version? wenn nein kann mir wer nen link geben?

4. kann ich wenn der bot läuft nebenbei noch auf nem 2. key zocken wenn ich über 2. windows benutzerkonto starte?

hoffe mir kann wer helfen

thx schonma

Gruß BKD-Bloody
1) Ya er läuft noch.

2) Sicher ist kein Hack/Bot. Aber seit 2008 wie du siehst wurde noch niemand dafür gebannt. (Außer einzelne Fälle durch public Runs.

3) Ya der Link ist aktuell.

4) Nein der Kuk Bot Starter ist über AutoIt programmiert. D.h. deine Maus muss beim Game erstellen gesteuert werden.
Was du allerdings machen kannst: Virtual PC installieren & den Bot darauf laufen lassen. Dann kannst du auf deinem richtigen PC noch über einen 2. CD Key spielen.
09/16/2009 20:39 bkdbloody#3690
alles klar hört sich gut an werds ma testen anleitung auf seite 1 is ja schön ausfühlich^^
thanks

gruß BKD-Bloody