ach ne was sollte ich sonst in den Ordner von Windows packen -.-
Dan nimm bitte die kauleiste aus den Mund und Schildere mal konkret dein Problem was du hast wenn du schon so schlau tust, ich muss sagen ist einer der simpelste bot den ich je kenne also wenn du so schlau bist warum schreibst dann hier rein?? aute dich mal konkreter! PLS! Danke sonst kannst du bis ladder reset warten und da hat dir dan auch keiner mehr helfen können!Quote:
ach ne was sollte ich sonst in den Ordner von Windows packen -.-
ja in deiner char confi kannst du anzahl von rv hp und mp eingeben ich habe zb 4mp 4hp und 8rvQuote:
Neue Frage :) Wie kann ich das einstellen das mein nt beim cs run z.b nur soviele mana/heil tränke pickt das sein belt immer voll ist.. er pickt jetzt das ganze cs leer das is etwas heftig ... was muss ich da in meiner pickit ergänzen??
thx
aso der pickt das also nicht???Quote:
Nein du hast das falsch verstanden. Das in der char config hab ich auch so nur mein nt pickt wenn ich in der potion pickit die super mana und super heiltränke anschalte alle die er findet. Ich möchte das er sich einfach den belt voll macht so wie der kuk bot es auch macht..
; === Rejuvenation potions === Name = Rejuvenation Potion Name = Full Rejuvenation Potion ; === Healing potions === ;Name = Greater Healing Potion ;Name = Super Healing Potion ; === Mana potions === ;Name = Greater Mana Potion ;Name = Super Mana Potion
dan nimm in der potion ini nur da das ; wegQuote:
Genau die mp und hp kauft er. Aber wenn ich den diarun mache sind die potions bei der healfte vom run leer. Somit muss er sich neue picken. Ich hab diese pickit von dir aus dem spoiler da ist ja alles gut .... er soll einfach wenn ihm z.b 4 hp fehlen nur 4 stück aufsammeln... das macht er nur wenn ich die ; vor den potions in der pickit wegnehme. Nur er sammelt dann alle ein die da rumliegen.......
Name = Super Healing Potion