Deutsche NT-Bot Anleitung !

02/15/2010 19:55 Cykon#3661
ach ne was sollte ich sonst in den Ordner von Windows packen -.-
02/15/2010 20:34 xdoddestroyer#3662
Quote:
Originally Posted by Cykon View Post
ach ne was sollte ich sonst in den Ordner von Windows packen -.-
Dan nimm bitte die kauleiste aus den Mund und Schildere mal konkret dein Problem was du hast wenn du schon so schlau tust, ich muss sagen ist einer der simpelste bot den ich je kenne also wenn du so schlau bist warum schreibst dann hier rein?? aute dich mal konkreter! PLS! Danke sonst kannst du bis ladder reset warten und da hat dir dan auch keiner mehr helfen können!
02/16/2010 12:02 DjChrisE#3663
Tach@all :)

Hat einer ne Pickit wo auch rare items gepickt werden wie z.b java's mit 6 java 40 ias.. habe gesehen das mein nt bot sowas liegen lässt. auch normale dusk oder ap lässt er da... ne 4 sox 100 life dusk würde ich schon gerne mitnehmen :)

thx
02/16/2010 12:27 xXSpeedboyXx#3664
dein bot lässt 6/40er liegen ^^ ?? Dann sei schau und heb die auf ^^

Du meinst bestimmt Java Spieße oder ?? Wenn du die modded version hast pickt er die. Wenn nicht muss ich mal schaun ob ich die alte pickit noch hab . ich hab die da dort editiert
02/16/2010 12:38 DjChrisE#3665
nein er lässt halt alle wurfspiese liegen^^ wenn da 6/40 liegen lass ich aber alles sehen und liegen und grab die glaub mir mal :P wäre cool wenn du die noch hast. ansonsten brauch ich den modded nt bot.. is der safe??
02/16/2010 12:51 xXSpeedboyXx#3666
also ich benutzte den schon länger.. Kannste hier auch runterladen. ist auf der 1 seite sogar ;)

Nimm den.. Der hat mir auch geholfen ;)
02/16/2010 23:06 DjChrisE#3667
Neue Frage :) Wie kann ich das einstellen das mein nt beim cs run z.b nur soviele mana/heil tränke pickt das sein belt immer voll ist.. er pickt jetzt das ganze cs leer das is etwas heftig ... was muss ich da in meiner pickit ergänzen??

thx
02/16/2010 23:30 xdoddestroyer#3668
Quote:
Originally Posted by DjChrisE View Post
Neue Frage :) Wie kann ich das einstellen das mein nt beim cs run z.b nur soviele mana/heil tränke pickt das sein belt immer voll ist.. er pickt jetzt das ganze cs leer das is etwas heftig ... was muss ich da in meiner pickit ergänzen??

thx
ja in deiner char confi kannst du anzahl von rv hp und mp eingeben ich habe zb 4mp 4hp und 8rv
02/17/2010 10:16 DjChrisE#3669
Nein du hast das falsch verstanden. Das in der char config hab ich auch so nur mein nt pickt wenn ich in der potion pickit die super mana und super heiltränke anschalte alle die er findet. Ich möchte das er sich einfach den belt voll macht so wie der kuk bot es auch macht..
02/17/2010 11:00 xdoddestroyer#3670
Quote:
Nein du hast das falsch verstanden. Das in der char config hab ich auch so nur mein nt pickt wenn ich in der potion pickit die super mana und super heiltränke anschalte alle die er findet. Ich möchte das er sich einfach den belt voll macht so wie der kuk bot es auch macht..
aso der pickt das also nicht???

wenn geh mal pick und nimm mal das für potion ini

Code:
; === Rejuvenation potions ===
Name = Rejuvenation Potion
Name = Full Rejuvenation Potion

; === Healing potions ===
;Name = Greater Healing Potion
;Name = Super Healing Potion

; === Mana potions ===
;Name = Greater Mana Potion
;Name = Super Mana Potion
bei mir zb sammelt der nur normale und full rv's ein mana und hp kauft der!
02/17/2010 11:55 DjChrisE#3671
Genau die mp und hp kauft er. Aber wenn ich den diarun mache sind die potions bei der healfte vom run leer. Somit muss er sich neue picken. Ich hab diese pickit von dir aus dem spoiler da ist ja alles gut .... er soll einfach wenn ihm z.b 4 hp fehlen nur 4 stück aufsammeln... das macht er nur wenn ich die ; vor den potions in der pickit wegnehme. Nur er sammelt dann alle ein die da rumliegen.......
02/17/2010 14:27 xdoddestroyer#3672
Quote:
Genau die mp und hp kauft er. Aber wenn ich den diarun mache sind die potions bei der healfte vom run leer. Somit muss er sich neue picken. Ich hab diese pickit von dir aus dem spoiler da ist ja alles gut .... er soll einfach wenn ihm z.b 4 hp fehlen nur 4 stück aufsammeln... das macht er nur wenn ich die ; vor den potions in der pickit wegnehme. Nur er sammelt dann alle ein die da rumliegen.......
dan nimm in der potion ini nur da das ; weg

Code:
Name = Super Healing Potion
da nimmt der dan nur die starken auf
und bei den anderen das ; davor^^
02/17/2010 15:45 Robert9010#3673
kurze frage...

ich hab meine 2 diablo versionen auf english gestellt sodass ich einen bot laufen lassen kann ( ntbot) und einen leechbot

problem istz wenn ich den nt bot starte startet er das spiel auf deutsch

und wenn ich manuellstarte ist es english ich glaub das liegt daran das er von der standard game exe im diablo 2 ordner startet oder?

wenn wer ne lösung hat für mein prob bitte melden
02/17/2010 16:37 njomnjomnjom#3674
Im manager hats ein kästchen das man anklicken kann, dahinter steht -direct -txt

Fals du es findest klicks mal an :P (und dann auf save)
02/17/2010 18:00 chillmastor#3675
hallo leute

hab ne frage bezühlich der runs die NICHT in Hell sind
ich würd nähmlich gerne auch runs auf norm machen, doch leider kauft er dann immer die
schwachen mp und hp pots.(auch wenn er in Harroght oder so ist)
kann man das irgendwie beheben??