Ich glaube Kernel unhooken.Quote:
Ich setz mich derzeit an einen Tastenbot für Warrock, der immer wieder F und ENTER drückt, jedoch das Problem ist, ich möchte es für 32-Bit machen.
Daher meine Frage:"Wie kann ich das so umgehen das Warrock die Tastensimulation annimmt ?"
Die einzige Idee die mir in den Sinn kam war das ich die Packets sniffe und irgendwie einen zusammenhang finde z.B. Ich drücke F und ENTER Ingame und suche die Packets und lasse es erneut von meinem Bot absenden.
AutoIt kann man dann schonmal vergessen denke ich :S
VB.Net weiß ich nicht genau, jedoch bin ich auf diesem Gebiet am "Erfahrensten"
C++ denke ich könnte man es hinkriegen.
Ich hoffe mal es meldet sich einer und hat ne Idee oder nen Plan wie die von Wr3ngine das z.B. hinkriegen..
Mfg
Quote:
Ich setz mich derzeit an einen Tastenbot für Warrock, der immer wieder F und ENTER drückt, jedoch das Problem ist, ich möchte es für 32-Bit machen.
Daher meine Frage:"Wie kann ich das so umgehen das Warrock die Tastensimulation annimmt ?"
Die einzige Idee die mir in den Sinn kam war das ich die Packets sniffe und irgendwie einen zusammenhang finde z.B. Ich drücke F und ENTER Ingame und suche die Packets und lasse es erneut von meinem Bot absenden.
AutoIt kann man dann schonmal vergessen denke ich :S
VB.Net weiß ich nicht genau, jedoch bin ich auf diesem Gebiet am "Erfahrensten"
C++ denke ich könnte man es hinkriegen.
Ich hoffe mal es meldet sich einer und hat ne Idee oder nen Plan wie die von Wr3ngine das z.B. hinkriegen..
Mfg
"Kernel unhooken." Lustiges Kerlchen.Quote:
Ich glaube Kernel unhooken.
die blockierung kann man mit ein par zeilen asm code umgehenQuote:
"Kernel unhooken." Lustiges Kerlchen.
Was WR3 macht ist einfach - sie rufen für AutoReady die Funktion in der WarRock.exe auf, die hinter dem "ready"-Button steht.
Natürlich muss man vorher die richtigen Parameter pushen.
Tastensimulationen für 32 Bit? Sehr schwer zu machen und soweit ich weiß, hat es derzeit keines der auf WR spezialisierten Gamehacking-Foren.
{
*(float*)(ADR_FogFar) = 116612500;
*(float*)(ADR_FogNear) = 0;
}
{
bool Scope = false;
if(GetAsyncKeyState(VK_RBUTTON))
{
Scope = !Scope;
}
switch(Scope)
{