Im Cubing Algorithmus. Mit anderen Worten: du kannst daran nicht direkt durch Nips etwas ändern. Wobei du das eigentlich auch nicht musst, da immer nur ein Basisitem pro aktiviertem Rezept gesammelt wird. Sofern der erweiterte Cubing Alogorithmus aktiviert ist, können das auch die gleichen Rezepte mehrfach sein. Um nun weniger Basisitems zu sammeln, bietet es sich an, Rezepte zu deaktivieren.Quote:
Kurze Frage ;)
Wo finde ich denn die Pickit für Craftbasisitems.
Würde gerne dort ne max quantity einbauen, damit mein stash nicht voller blauer ringe und amus ist ;)
Es gab zwar grundsätzlich mal einen Bug, der dafür gesorgt hat, dass zuviele blaue Ringe und Amulette aufgehoben wurden, an sich sollte dieser aber in der aktuellsten Version gefixt sein.
Das geht derzeit leider gar nicht, die Belt Klasse sieht das nicht vor. Und das nachträglich zu ändern wäre durchaus etwas mehr Arbeit, da dazu Änderungen in diversen Methoden besagter Klasse von Nöten wären. :(Quote:
hallo, ich nutze wahrscheinlich die falschen suchkeys, denn die spuckt nix aus...
wie kann ich einstellen, das der bot alle regs egal ob groß od. klein aufhebt, obwohl belt schon voll ist?
muss ich das mit in den cubing rezepte packen?
greetz
LG
Muddy