Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

03/01/2013 15:39 Seskahin#3646
Quote:
Originally Posted by Atl4ntic View Post
bist du noch ganz dicht? ich habe nicht nach pulvern per se gefragt, die mich abnehmen lassen, ich habe nach etwas gefragt, das mir lediglich beim training und beim abnehmen hilft.

schade, dass epvp im laufe der zeit von geistig behinderten überlaufen wurde

dann erkundig ich mich eben irgendwo, wo man mir tatsächlich helfen will, und nicht nur seinen großen internetpenis zur schau stellen will.

Nochmal drüber nachdenken bitte, danke.

Und viel spaß beim Geldverbrennen.
03/01/2013 15:51 Baron Samedi#3647
Quote:
Originally Posted by Atl4ntic View Post
bist du noch ganz dicht? ich habe nicht nach pulvern per se gefragt, die mich abnehmen lassen, ich habe nach etwas gefragt, das mir lediglich beim training und beim abnehmen hilft.

schade, dass epvp im laufe der zeit von geistig behinderten überlaufen wurde

dann erkundig ich mich eben irgendwo, wo man mir tatsächlich helfen will, und nicht nur seinen großen internetpenis zur schau stellen will.
Grüner Tee mein Sohn, grüner Tee.. Er regt etwas deine Fettverbrennung an und kann dir beim Abnehmen etwas helfen. Erhoff dir aber nicht zu viel.

Aber Hey, google hätts auch getan..

@Brainwash: Meinst du den Refeedtag? Da sollte man zwar hohe Carbs essen aber keinen Schrott o.O
03/01/2013 15:57 Mister Joy#3648
Coffeinpulver kann beim Abnehmen auch helfen, sollte man aber nicht übertreiben(max 1g pro Tag) und genug Abstand zum Schlafen halten.
03/01/2013 15:59 Braainwash#3649
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
@Brainwash: Meinst du den Refeedtag? Da sollte man zwar hohe Carbs essen aber keinen Schrott o.O
Kann sein, dass er so heißt :p
Ich habs damals jedenfalls so gemacht und bin damit ganz gut gefahren.
03/01/2013 16:00 Baron Samedi#3650
Sonst wirds nichts mit den 8 stunden Schlaf xDDD

Ich greif lieber klassisch zum Grünen Tee, nicht teuer, zeigt wirkung und gut ist.

Ja brainwash sollte man bei ner diät auch machen sonst könnte der jojo effekt kommen
03/01/2013 18:12 AchtVi€R#3651
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Grüner Tee mein Sohn, grüner Tee.. Er regt etwas deine Fettverbrennung an und kann dir beim Abnehmen etwas helfen. Erhoff dir aber nicht zu viel.

Aber Hey, google hätts auch getan..

Nein Grüner Tee hilft nicht, wurde widerlegt. Es stimmt zwar schon das er so ein paar gute Effekte hat, allerdings sind die in einer so winzigen Menge enthalten, da merkst du keinen Unterschied.

Er meint einen Cheatday.

Das einzig sinnvolle und seriöse Weg um Abzunehmen ist die Kombination aus einer guten Diät kombiniert mit Krafttraining und mehreren Cardioeinheiten in der Woche, man bestreitet zwar das Cardio notwendig ist aber mit Cardio gehts wesentlich schneller. Es ist zudem ein Prozess der lange dauern kann, Geduld ist hier das Stichwort.
03/01/2013 18:43 Mister Joy#3652
Quote:
Originally Posted by AchtVi€R View Post
Nein Grüner Tee hilft nicht, wurde widerlegt. Es stimmt zwar schon das er so ein paar gute Effekte hat, allerdings sind die in einer so winzigen Menge enthalten, da merkst du keinen Unterschied.
Man bemerkt die guten Effekte von vielen Dingen nicht direkt.
Auf lange Sicht sieht es dann schon anders aus.

Dabei geht es auch nicht darum, dass die Menge so winzig wäre.
Überdosen sind meistens schlecht.
03/01/2013 21:52 Baron Samedi#3653
Quote:
Originally Posted by AchtVi€R View Post

Er meint einen Cheatday.

Das einzig sinnvolle und seriöse Weg um Abzunehmen ist die Kombination aus einer guten Diät kombiniert mit Krafttraining und mehreren Cardioeinheiten in der Woche, man bestreitet zwar das Cardio notwendig ist aber mit Cardio gehts wesentlich schneller. Es ist zudem ein Prozess der lange dauern kann, Geduld ist hier das Stichwort.
Natürlich merkt man da was lol. Habe grad ne TCD am Start und dazu genug TKD einheiten, das sollte genug Cardio sein
03/01/2013 21:54 xodiak#3654
Gibt es einige die dopen hier?
03/01/2013 22:52 Seskahin#3655
Baron 2 Jahre dauer on

Tatsuya plant 2te Kur
03/01/2013 22:56 Baron Samedi#3656
Ich wusste es zu 96% das so ein Post kommt xDDD.

Sollte man BCAA Pulver auch vor einer schweren Cardio einheit zu sich nehmen? Oder nur 1x vorm Workout?
03/01/2013 23:06 Seskahin#3657
Zu Bcaa einnahme
Ich lese alle 5 Minuten den Rat einer anderer Einnahme.
Mittlerweile glaube ich das dass keiner weiß. ^.^
kann dir keine sichere Antwort geben.
03/01/2013 23:10 Baron Samedi#3658
Ich frag mal auf Andro nach.

Es steht ja überall ca 20 mins vorm Training 10g oder so.
Nimmst du Kapseln oder Pulver? Ich frage mich halt ob sich das lohnt wenn ich auch vor dem Taekwondo training nochmal 10g nehme, das wäre aber wiederrum zuviel, oder?
03/01/2013 23:29 Seskahin#3659
Ne 10G ist nen guter Wert.
Würde evnetuell sogar höher Dosieren.
KÖNNTE den Katabolen Zustand hinaus zögern bzw. Muskelschutz bieten.
Wäre schlüssig.
Habe Pulver und Kapseln.

Meine Empfehlung kein Bcaa Pulver und kein Kraft training nach TKD
03/01/2013 23:32 Baron Samedi#3660
Kraftraining wird immer vorm TKD gemacht. Dann 2h später ins TKD halt. Wollte es halt mal als schutz probieren da ich ja fitness & tkd 3x die woche mache..