Deutsche NT-Bot Anleitung !

02/14/2010 21:35 woldoe#3646
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
@ cykon .dll im systemordner?

@ woldoe

nur bei bossen? oder immer ?

Fals nur bei bossen kannste einfach in der NTAttack die alte nta_killboss funktion mit der hier ersetzen:
Spitze!

Und wenn ich es für die restlichen Monster haben will? (z.B. für Baalruns)

Hab es eben getestet...er führt den Befehl aus(soweit so gut), jedoch bringt es nichts, weil das Bossmonster zu weit weg ist. Ists möglich, dass er sich vorher in den Wirkungsbereich teleportiert und dann den Skill ausführt??

Gruß :pimp:
02/14/2010 21:42 njomnjomnjom#3647
öhh genau gleich im prinzip.

Alte function NTA_ClearPosition(range, spectype) mit dem hier ersetzen:

Quote:
function NTA_ClearPosition(range, spectype)
{
var _orgx, _orgy;
var _target;
var _killnum = 0;

if(NTConfig_AttackSkill[2] < 1)
return false;

if(arguments.length < 1)
range = 20;

if(arguments.length < 2)
spectype = 0;

_orgx = me.x;
_orgy = me.y;

for(var i = 0 ; i < 2 ; i++)
{
_target = NTC_GetUnit(NTC_UNIT_MONSTER);

if(_target)
{
do
{
if(NTA_IsValidTarget(_target) && (spectype == 0 || (_target.spectype & spectype)) && GetDistance(_orgx, _orgy, _target.x, _target.y) < range)
{
if(_killnum == 0)
{
if(NTConfig_AttackSkill[0] > 0 && NTA_GetResistance(_target, _NTA_SkillDamage[0]) < 100 && CheckCollision(me, _target, 3))
{
if(NTP_BOSwitch())
{
NTC_DoCast(NTConfig_AttackSkill[0], _NTA_SkillHand[0], _target);

NTC_SwapWeapons();
}
}
}

if(NTA_Attack(_target, false, 20))
_killnum++;
}
} while(_target.GetNext());
}
}

if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
{
if(NTConfig_UseRedemption && _killnum > 1 && NTC_PutSkill(124, NTC_HAND_RIGHT))
NTC_PingDelay(1000);
}

return (_killnum > 0);
}

Um bei den bossen näher dranzustehen:

Quote:
function NTA_KillBoss(classid)
{
var _target;

if(NTConfig_AttackSkill[1] < 1)
return false;

_target = NTC_FindMonster(classid);

if(_target)
{
if(NTConfig_AttackSkill[0] > 0 && NTA_GetResistance(_target, _NTA_SkillDamage[0]) < 100)
{
NTM_TeleportTo(_Führer.x+1, _Führer.y)
NTC_WaitCastDone()
if(NTP_BOSwitch())
{

NTC_SwapWeapons();
}
}

return NTA_Attack(_target, true, 100);
}

return false;
}
02/14/2010 22:47 woldoe#3648
Quote:

###koot koot###

bla bla

hab dir die Fehlermeldung per PM geschickt :mofo:
02/14/2010 23:16 elektrolyse#3649
Wie kann ich des machen das er bei nilathak nicht das portal sondern das Wp benutzt ?
02/14/2010 23:39 woldoe#3650
Quote:

Alte function NTA_ClearPosition(range, spectype) mit dem hier ersetzen:

Quote:
Originally Posted by da hat sich ein Fehler eingeschlichen....
function NTA_KillBoss(classid)
{
var _target;

if(NTConfig_AttackSkill[1] < 1)
return false;

_target = NTC_FindMonster(classid);

if(_target)
{
if(NTConfig_AttackSkill[0] > 0 && NTA_GetResistance(_target, _NTA_SkillDamage[0]) < 100)
{

NTM_TeleportTo(_Führer.x+1, _Führer.y) --> NTM_TeleportTo(_target.x+1, _target.y)

NTC_WaitCastDone()
if(NTP_BOSwitch())
{

NTC_SwapWeapons();
}
}

return NTA_Attack(_target, true, 100);
}

return false;
}
_führer in _target gändert und dann liefs...trotzdem danke Njom :handsdown::handsdown:
02/15/2010 00:04 njomnjomnjom#3651
JAA endlich mal jemand der mitdenkt !!!

Ist schon krass wie man sich von 95% der bevölkerung abhebt wenn man erkennt, dass einfach nur eine variable ne falsche Bezeichnung hat.

(sorry hab des verpeilt, ich nehm immer _führer oder _leader ^^ bzw X Y oder Z, hab das nur einfach reingeklatscht und gepostet.)
02/15/2010 00:40 woldoe#3652
Quote:
JAA endlich mal jemand der mitdenkt !!!

Ist schon krass wie man sich von 95% der bevölkerung abhebt wenn man erkennt, dass einfach nur eine variable ne falsche Bezeichnung hat.

(sorry hab des verpeilt, ich nehm immer _führer oder _leader ^^ bzw X Y oder Z, hab das nur einfach reingeklatscht und gepostet.)

95% der Bevölkerung habens von Mutti gelehrt bekommen, dass das Essen "fressfertig" auf dem Tisch steht :D

Programmieren mit C# - Grundkurs

"1. Deklarieren von Variablen 2. return(var)" :awesome::awesome::awesome:

Was hälst du eigentlich von einer grafischen Oberfläche zur Auswahl der Runs/Keyruns/RunenRuns, Chars & Skilly (halt die noob Settings) über den D2NT Manager. :awesome:

*möps raus* woldoe ;)
02/15/2010 00:51 njomnjomnjom#3653
Quote:
Was hälst du eigentlich von einer grafischen Oberfläche zur Auswahl der Runs/Keyruns/RunenRuns, Chars & Skilly (halt die noob Settings) über den D2NT Manager.
Naja wär klasse, aber:

1. Ich kann kein C und auch kein javascript oder sonstwas, ich mach das mit nachdenken.

2. d2nt (der manager) ist nicht opensource. Der einzige von dem ich weis, dass er ihn decompiliert hat, ist poisonxa, er hat seinen xakx multi-bot 4.6 daraus gebastelt.
02/15/2010 00:57 woldoe#3654
Quote:
Naja wär klasse, aber:

1. Ich kann kein C und auch kein javascript oder sonstwas, ich mach das mit nachdenken.

2. d2nt (der manager) ist nicht opensource. Der einzige von dem ich weis, dass er ihn decompiliert hat, ist poisonxa, er hat seinen xakx multi-bot 4.6 daraus gebastelt.
learning by doing ist immernoch der beste Weg um etwas anständig beherrschen zu können :cool:

ich denke ich könnt ein kleines eigenständiges Prog schreiben womit man schnell die njomnjom-pickit und die NTConfig_Charclass verändern kann...wohl der einfachste und schnellste Weg :awesome:

sofern nachfrage da ist, würde ich das für ein dankeschön machen :) *wink*
02/15/2010 01:07 njomnjomnjom#3655
Quote:
njomnjom-pickit
Die ist ehh ziemlich, ich sag mal veraltet, aber ein pickit generierungsproramm wäre schon klasse.
(genauso wie ein charconfigeditor)

Das problem is nur, dass ich mir sehr sicher bin, dass das eeewig viel arbeit ist.
Die ganzen stats für die magics und rares, das ist doch fast unschaffbar dafür ein "idiotensicheres anklickmenü" zu gestalten.

Fals du doch denkst, dass das lösbar wäre, würd ich helfen soviel ich kann neben RL und bildung.
Aber wie gesagt ich bin nicht "blöd" denke ich, aber interne befehle müsste ich halt neu erlernen bzw googeln etc wenn es ans eingemachte geht.
02/15/2010 01:16 woldoe#3656
Quote:
Die ist ehh ziemlich, ich sag mal veraltet, aber ein pickit generierungsproramm wäre schon klasse.
(genauso wie ein charconfigeditor)

Das problem is nur, dass ich mir sehr sicher bin, dass das eeewig viel arbeit ist.
Die ganzen stats für die magics und rares, das ist doch fast unschaffbar dafür ein "idiotensicheres anklickmenü" zu gestalten.

Fals du doch denkst, dass das lösbar wäre, würd ich helfen soviel ich kann neben RL und bildung.
Aber wie gesagt ich bin nicht "blöd" denke ich, aber interne befehle müsste ich halt neu erlernen bzw googeln etc wenn es ans eingemachte geht.
Ich hab schon eine Idee, das ganze könnte über einfach textedit Befehle ablaufen, als Basis wird auf die vorhandene/überarbeitete pickit zugegriffen.

Es soll nicht jedes Einzelne Item auswählbar sein mit true oder false...sondern nur Gruppenweise(zB pick Unique Zauber = true/false)...wenn du verstehst was ich meine

Ja bei mir ist die Zeit auch das größte Problem...bin grad dran am Studiumabschluss :rolleyes::rolleyes: aber ab mitte März hätte ich kapazitäten frei :awesome:

(Alles weitere am liebsten per PM, sonst spammen wir den Fred voll :rolleyes:)
02/15/2010 14:47 Cykon#3657
Also .dll ist im Systemordner deswegen frag ich mich ja die ganze Zeit oO^^
02/15/2010 16:47 xdoddestroyer#3658
Quote:
Originally Posted by Cykon View Post
Also .dll ist im Systemordner deswegen frag ich mich ja die ganze Zeit oO^^
ja die js32.dll muss in system ordner von windows!!
02/15/2010 18:52 elektrolyse#3659
Wie mache ich des jetzt das der bei Nilathak das Wp und nicht das Rote Portal benutzt weil des is bei mir nemmer da.
02/15/2010 19:33 7daysjust#3660
Elektrolyse für dich hier das benutzen :

//NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = true;
NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true;