Looking for a PServer / Suche einen PServer

09/26/2026 02:02 alpi42#3631
Hi suche einen neuen Server. Am besten einen für ü30 jährige Familienväter. Heißt für uns also wenige Systeme und auch nicht, dass man jeden Tag all zu viel rein grinden muss. Egal ob old/middle oder newschool. Etwas Fun und etwas grind.
09/26/2026 04:16 MrPresidentx3#3632
Quote:
Originally Posted by alpi42 View Post
Hi suche einen neuen Server. Am besten einen für ü30 jährige Familienväter. Heißt für uns also wenige Systeme und auch nicht, dass man jeden Tag all zu viel rein grinden muss. Egal ob old/middle oder newschool. Etwas Fun und etwas grind.
Newschool: Lucerna oder Astera2
09/26/2026 12:51 hmm2#3633
any newschool or new/med without autohunt?
09/26/2026 16:43 No14#3634
Quote:
Da kommt im Dezember was auf dich zu :)
Lg
09/26/2026 20:11 D`ORIENT#3635
Quote:
Kann dir Baerim empfehlen. Der Server ist sehr casual friendly.
09/27/2026 17:30 Crimson#3636
Ich suche einen Server, auf dem ich größtenteils Metins farmen, mit zwei Charakteren spielen kann und der ein gut durchdachtes Run-System hat. Mir sind viele Server zu überladen mit Systemen, aber Oldschool möchte ich auch nicht spielen.

Aeldra und Merlis waren für mich in den letzten Jahren die besten Experiences, weil mir der Spielstil deutlich mehr zugesagt hat. Elveron war rein optisch absolut nicht meins und irgendwie sieht jeder neue Server gefühlt aus wie ein Elveron 2.0.

Was würdet ihr mir empfehlen?
09/27/2026 17:40 MrPresidentx3#3637
Quote:
Originally Posted by Crimson View Post
Ich suche einen Server, auf dem ich größtenteils Metins farmen, mit zwei Charakteren spielen kann und der ein gut durchdachtes Run-System hat. Mir sind viele Server zu überladen mit Systemen, aber Oldschool möchte ich auch nicht spielen.

Aeldra und Merlis waren für mich in den letzten Jahren die besten Experiences, weil mir der Spielstil deutlich mehr zugesagt hat. Elveron war rein optisch absolut nicht meins und irgendwie sieht jeder neue Server gefühlt aus wie ein Elveron 2.0.

Was würdet ihr mir empfehlen?
Prisma schon getestet?
09/27/2026 18:15 Crimson#3638
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Prisma schon getestet?
Prisma und Baerim habe ich angetestet und relativ schnell wieder ausgemacht.

Was sagst du zu Lirin?
09/27/2026 18:16 SkollxHati_#3639
Quote:

Was sagst du zu Lirin?
Dann wird dir Lirin auch nicht gefallen
09/27/2026 19:24 Crimson#3640
Quote:
Originally Posted by SkollxHati_ View Post
Dann wird dir Lirin auch nicht gefallen
Schade, also dann doch wieder TR. :feelsbadman:
09/27/2026 20:31 MrPresidentx3#3641
Quote:

Was sagst du zu Lirin?
Wenn dir die beide nicht gefallen haben, dann wird dir persönlich Lirin auch nicht gefallen.

Ansonsten gibt es meiner Meinung nach keine guten Server auf'm Markt. Es ist zum Beispiel gestern ein Newschool rausgekommen, aber der ist auf einem ganz anderen Level trash & reine Zeitverschwendung.