Hi suche einen neuen Server. Am besten einen für ü30 jährige Familienväter. Heißt für uns also wenige Systeme und auch nicht, dass man jeden Tag all zu viel rein grinden muss. Egal ob old/middle oder newschool. Etwas Fun und etwas grind.
Newschool: Lucerna oder Astera2Quote:
Hi suche einen neuen Server. Am besten einen für ü30 jährige Familienväter. Heißt für uns also wenige Systeme und auch nicht, dass man jeden Tag all zu viel rein grinden muss. Egal ob old/middle oder newschool. Etwas Fun und etwas grind.
Da kommt im Dezember was auf dich zu :)Quote:
Kann dir Baerim empfehlen. Der Server ist sehr casual friendly.Quote:
Prisma schon getestet?Quote:
Ich suche einen Server, auf dem ich größtenteils Metins farmen, mit zwei Charakteren spielen kann und der ein gut durchdachtes Run-System hat. Mir sind viele Server zu überladen mit Systemen, aber Oldschool möchte ich auch nicht spielen.
Aeldra und Merlis waren für mich in den letzten Jahren die besten Experiences, weil mir der Spielstil deutlich mehr zugesagt hat. Elveron war rein optisch absolut nicht meins und irgendwie sieht jeder neue Server gefühlt aus wie ein Elveron 2.0.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Wenn dir die beide nicht gefallen haben, dann wird dir persönlich Lirin auch nicht gefallen.Quote:
Prisma und Baerim habe ich angetestet und relativ schnell wieder ausgemacht.
Was sagst du zu Lirin?