Render geil mit Effekten aber rechts so leer und die Font ist scheisse mit den Bändern auch nochQuote:
Soo xDD Mein 2. Versuch mit Photoshop =)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie findet ihr die xO
Render geil mit Effekten aber rechts so leer und die Font ist scheisse mit den Bändern auch nochQuote:
Soo xDD Mein 2. Versuch mit Photoshop =)
Wie findet ihr die xO
finde der render sollte nie ganz in die mitte, aber sonst passt alles super!Quote:
finde es links zu hell, außerdem solltest du den text nicht einfach so in die ecke "hauen".Quote:
Helligkeit links etwas geschwächt, und Font raußgenommen.Quote:
finde es links zu hell, außerdem solltest du den text nicht einfach so in die ecke "hauen".
ansonsten ist die sig ganz ok
Mach die Sigs so etwa 340x140 px,nicht so riesig^^,und ich finde das feuer um Sasuke passt gar nicht zum BG.,vllt nen Bbissel Smudgen(mit dem Wischfinger verwischen).Quote:
So xD Bewertet mal ^^ Hab die Font weggelassen, da ich noch nich so gut bin darin xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Damit habe ich SOTW#22 gewonnen xD
find ich schon viel besser,vllt nochn 1px rahmen drum,und vllt versuchen das der Sasuke(mit Feuer) schärfer wird.Quote:
Bisschen überarbeitet
1 Tipp habe ich noch xD,das "feuer" rechts sieht komisch aus xD,mach mal was damit xDQuote:
So jetz aba xD