Der längste e*pvp Thread XL

12/02/2017 12:55 John Marston#3616
Quote:
Originally Posted by _nightbloom_ View Post
Du wolltest mich doch bei Insta suchen und ich habe dort auf dich gewartet :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe es doch sogar versucht nur leider konnte ich dich auch nach stundenlanger suche nicht finden. dann hab ich aufgehört und geweint und eis gegessen während ich dem 20k special spektakel zugesehen habe :o
12/02/2017 12:57 _nightbloom_#3617
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post

habe es doch sogar versucht nur leider konnte ich dich auch nach stundenlanger suche nicht finden. dann hab ich aufgehört und geweint und eis gegessen während ich dem 20k special spektakel zugesehen habe :o

Hm na gut, dann warte ich auf mein 20k special und sende dir privat mein Instaname :p ?
12/02/2017 12:58 Yavuz Karasu#3618
Naja wenn du sie einfach gefragt hättest dann wärst du viel schneller auf den Nenner gekommen ;p

Quote:
Hm na gut, dann warte ich auf mein 20k special und sende dir privat mein Instaname :p ?
20k special bei dir? Dann müsstest du noch 19973 Beiträge schreiben :rolleyes:
12/02/2017 13:00 John Marston#3619
Quote:
das hört sich gut an, natürlich könntest du ihn mir auch senden wenn ich 8008 posts habe, weil es so eine schöne zahl ist :)

Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
Naja wenn du sie einfach gefragt hättest dann wärst du viel schneller auf den Nenner gekommen ;p
nee dann denkt sie doch ich bin voll creepy und so

12/02/2017 13:04 Yavuz Karasu#3620
Quote:
das hört sich gut an, natürlich könntest du ihn mir auch senden wenn ich 8008 posts habe, weil es so eine schöne zahl ist :)

nee dann denkt sie doch ich bin voll creepy und so

:D
hätte sich bestimmt gewundert wenn sich jemand aufeinmal aus dem Nichts meldet. Ich mein das war bei mir in Snapchat genau so. Mich hatte irgend jemand aus dem Nichts bei Snapchat geaddet ich hatte "versucht" mit der Person zu schreiben aber nein antwortet nicht. Das fand ich sehr seltsam. Wozu addet er/sie/es mich dann dort ? Nur um Auge zu machen oder was? Dann hab ich mir gedacht ich fick jetzt seine Mutter und blockier er/sie/es jetzt. Seid dem war dann auch Ruhe da. So das wars. Ende
12/02/2017 13:05 BosniaWarlord#3621
Moin leleks
12/02/2017 13:07 Yavuz Karasu#3622
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Moin leleks
Ohooo was geht man
12/02/2017 13:09 John Marston#3623
Quote:
:D
hätte sich bestimmt gewundert wenn sich jemand aufeinmal aus dem Nichts meldet. Ich mein das war bei mir in Snapchat genau so. Mich hatte irgend jemand aus dem Nichts bei Snapchat geaddet ich hatte "versucht" mit der Person zu schreiben aber nein antwortet nicht. Das fand ich sehr seltsam. Wozu addet er/sie/es mich dann dort ? Nur um Auge zu machen oder was? Dann hab ich mir gedacht ich fick jetzt seine Mutter und blockier er/sie/es jetzt. So das wars. Ende
vllt wollte er/sie/es dich einfach stalken oder zu deinen bildern masturbieren. oder du bietest so eine premium nude snapchat line an und er/sie/es wollte sich reinschleichen und nichts bezahlen :confused:

12/02/2017 13:10 _nightbloom_#3624
Quote:

20k special bei dir? Dann müsstest du noch 19973 Beiträge schreiben :rolleyes:
Machbar oder ? :D hehe
12/02/2017 13:13 Yavuz Karasu#3625
Quote:
vllt wollte er/sie/es dich einfach stalken oder zu deinen bildern masturbieren. oder du bietest so eine premium nude snapchat line an und er/sie/es wollte sich reinschleichen und nichts bezahlen :confused:

Kann gut möglich sein.
Edit
hahah nein man ich bin doch nicht so eine Kahpe die snapchat irgendwo öffentlich macht hahahaha
Das komischte an der Sache war ja das die Person mich bei Snapchat über meine Handynummer geaddet hatte.

Weil man von Snapchat dann eine Benachrichtung bekommt wo dran steht woher man Jemanden als Kontakt hinzugefügt hat. Also ich meine wenn Person A Peson B bei Snapchat jetzt als Kontakt hinzufügen möchte und Person A die Nummer von Person B weiß und Person A jetzt bei der Suche die Nummer von Person B eingibt und Person B dann addet dann bekommt Person B eine Mitteilung, dass Person A Person B geaddet hat. Klar wäre verständlich gewesen wenn Person B Person A kennen würde aber bei mir war das überhaupt nicht der Fall. Ich kannte diese Person, die mich aus dem Nichts bei Snapchat geaddet hatte überhaupt nicht. Das seltsamste an der Sache ja, dass diese komische Gestalt meine Nummer wusste. Ich kannte er/sie/es aber nicht. Sachen gibts

Quote:
Machbar oder ? :D hehe
Natürlich. Wenn du am Ball bleibst wieso nicht? ;)
12/02/2017 13:17 _nightbloom_#3626
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich muss jetzt los, wir schreiben bestimmt später noch einmal :D bis später und haltet mich auf den laufenden hehe
12/02/2017 13:21 Dr.Toni#3627
Quote:
ja wäre mir auch sehr unangenehm wenn marston mich markieren würde

Hab gehört das ist schlimmer als Hodenkrebs ^^^^^^^^
12/02/2017 13:25 Yavuz Karasu#3628
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich muss jetzt los, wir schreiben bestimmt später noch einmal :D bis später und haltet mich auf den laufenden hehe
Okay bis nacher.
Aber denk dran. Je mehr du hier schreibst desto größer wird dein e penis hier :D
LOL 'Dennozs hat hier momentan den längsten HAHAHAAH
12/02/2017 13:31 John Marston#3629
Quote:
Kann gut möglich sein.
Das komischte an der Sache war ja das die Person mich bei Snapchat über meine Handynummer geaddet hatte.

Weil man von Snapchat dann eine Benachrichtung bekommt wo dran steht woher man Jemanden als Kontakt hinzugefügt hat. Also ich meine wenn Person A Peson B bei Snapchat jetzt als Kontakt hinzufügen möchte und Person A die Nummer von Person B weiß und Person A jetzt bei der Suche die Nummer von Person B eingibt und Person B dann addet dann bekommt Person B eine Mitteilung, dass Person A Person B geaddet hat. Klar wäre verständlich gewesen wenn Person B Person A kennen würde aber bei mir war das überhaupt nicht der Fall. Ich kannte diese Person, die mich aus dem Nichts bei Snapchat geaddet hatte überhaupt nicht. Das seltsamste an der Sache ja, dass diese komische Gestalt meine Nummer wusste. Ich kannte er/sie/es aber nicht. Sachen gibts
vllt kennt er/sie/es dich ja doch und hat einfach einen neuen acc erstellt, anders könnte ich mir das nicht erklären. oder du hast deine nummer irgendwo geleakt :(

Quote:

ja das hoffe ich doch, habe etwas vorbereitet und wenn du wieder da bist kannst du mir deine bogenschiesskünste zeigen

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Hab gehört das ist schlimmer als Hodenkrebs ^^^^^^^^
also mir wurde es so erklärt, dass die primären geschlechtsteile innerhalb von zwei wochen abfallen nach erstem kontakt mit john marston. und da reicht eine einfache zitierung aus und schon bist du infiziert :o
12/02/2017 13:35 Yavuz Karasu#3630
Quote:
vllt kennt er/sie/es dich ja doch und hat einfach einen neuen acc erstellt, anders könnte ich mir das nicht erklären. oder du hast deine nummer irgendwo geleakt :(

Ich glaube, dass meine dumme Ex Freundin dahinter steckt. Ich glaube es nur. Die hatte bestimmt meine Nummer an ihre Freundinnen weiter geben als wäre ich ne kahpe und das um mich bestimmt zu stalken. Damit diese dumme Kuh schön getarnt bleibt und ihre Tarnung nicht aufliegt. So war mein Verdacht. Naja juckts ich mach mir kein Kopf mehr das war ja schon ein paar Monate her. Da frage ich mich ernsthaft ob man kein eigenes Leben hat, dass man den Ex Freund über ihre Freundinnen dann so "undercover" stalken muss ? :D

Quote:

hahahahahaahh dieser Apfel man hahahaha :D :D