Quote:
Originally Posted by John Marston
vllt wollte er/sie/es dich einfach stalken oder zu deinen bildern masturbieren. oder du bietest so eine premium nude snapchat line an und er/sie/es wollte sich reinschleichen und nichts bezahlen :confused:
hab keine ahnung wie snapchat funktioniert, bin too oldschool für das :o
|
Kann gut möglich sein.
Edit
hahah nein man ich bin doch nicht so eine Kahpe die snapchat irgendwo öffentlich macht hahahaha
Das komischte an der Sache war ja das die Person mich bei Snapchat über meine Handynummer geaddet hatte.
Weil man von Snapchat dann eine Benachrichtung bekommt wo dran steht woher man Jemanden als Kontakt hinzugefügt hat. Also ich meine wenn Person A Peson B bei Snapchat jetzt als Kontakt hinzufügen möchte und Person A die Nummer von Person B weiß und Person A jetzt bei der Suche die Nummer von Person B eingibt und Person B dann addet dann bekommt Person B eine Mitteilung, dass Person A Person B geaddet hat. Klar wäre verständlich gewesen wenn Person B Person A kennen würde aber bei mir war das überhaupt nicht der Fall. Ich kannte diese Person, die mich aus dem Nichts bei Snapchat geaddet hatte überhaupt nicht. Das seltsamste an der Sache ja, dass diese komische Gestalt meine Nummer wusste. Ich kannte er/sie/es aber nicht. Sachen gibts
Quote:
Originally Posted by _nightbloom_
Machbar oder ? :D hehe
|
Natürlich. Wenn du am Ball bleibst wieso nicht? ;)