Infestation Chit-Chat [german only]

03/03/2013 22:36 Sentence'#3601
Quote:
Originally Posted by FoxMcCloud91 View Post
2 stunden Airfield

3x Blaser
2x Scar cqc
1x mp7

ohne die item kisten die finde ich irgendwie nicht dort...
Dafuq ich war 3 Tage airport und hab NUR SCARs gefunden und eine M107 die mir vor der Nase despawned ist^^

Nevermind, grad ne M107 gefunden auf'm Radio Tower :>
03/03/2013 23:36 RezChams#3602
Die Loots klingen ziemlich langweilig muss ich sagen. Wird es eigentlich noch so Etwas wie ein PvE System geben oder wurde die Sache gekänzelt?
03/03/2013 23:53 Mericat#3603
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Die Loots klingen ziemlich langweilig muss ich sagen. Wird es eigentlich noch so Etwas wie ein PvE System geben oder wurde die Sache gekänzelt?
es wird verschiedene zombietypen, missionen, autos, ablenkitems (für zombies), gruppen"bosse" ect geben ;) nur handelt es sich um hammerpoint = huiiiiiii das dauert
03/03/2013 23:53 Sanman.#3604
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Soll es noch geben. Dev hat im Forum gesagt, es stehe, ich zitiere ihn mal " under development".

Oh man. Heute war ich auf meinem Server in Splinter, kommt irgendeiner (Ich kannte seinen Namen nicht, frag mich woher er das PW hat..) und wollte mich mit seiner P90 töten. Der trottel konnte aber nicht aimen, hab ihn dann noch gekriegt :facepalm: also sowas dummes..

Er kam danach nicht mehr wieder, ist auch besser für ihn. Wer auch immer das war, er war ziemlich schlecht. Dennoch danke für die Items, ne' P90 hatte ich noch nie.
03/03/2013 23:54 Mericat#3605
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Soll es noch geben. Dev hat im Forum gesagt, es stehe, ich zitiere ihn mal " under development".

Oh man. Heute war ich auf meinem Server in Splinter, kommt irgendeiner (Ich kannte seinen Namen nicht, frag mich woher er das PW hat..) und wollte mich mit seiner P90 töten. Der trottel konnte aber nicht aimen, hab ihn dann noch gekriegt :facepalm: also sowas dummes..

Er kam danach nicht mehr wieder, ist auch besser für ihn. Wer auch immer das war, er war ziemlich schlecht. Dennoch danke für die Items, ne' P90 hatte ich noch nie.
das ist noch trauriger als die tatsache das du auf deinem server angegriffen wurdest :D
03/03/2013 23:56 Sanman.#3606
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
das ist noch trauriger als die tatsache das du auf deinem server angegriffen wurdest :D
Ja ich musste danach auch herzhaft lachen über ihn. Er hatte viele Medis, die P90, eine B93R und nen Alice backpack dabei, kleinere sachen wie food usw zähl ich mal nicht auf.

Einfach nur failed von seiner seite.
03/04/2013 00:01 Mericat#3607
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Ich kann leider absolut nicht verstehen, warum hier sehr offensichtliche Duper freie Bahn zum Handeln bekommen. Es ist offensichtlich, dass die Items geduped sind.
Kluge Leute lassen sich zu solchen Angeboten besser nicht hinreißen, denn für sowas wird man a) nicht nur gerne mal gebannt, sondern b) sind diese Items auch ganz gerne mal auf einmal weg aus dem Inventar.

Kann verstehen, warum Du Deinen Shop erstmal auf Eis gelegt hast.
ja... es ist einfach scheisse ich farme extrem für die items und verkaufe nichtmal zeug aus PvP das war ne scheiss arbeit dafür zu sorgen das ich NIEMALS duped items im verkaufsinventar hatte... dann kommen dupe-kids und bieten hier 50 cmags für 200 an ich glaub ich spinne! leider sind sehr viele gerade neue kunden nicht dumm aber leichtgläubig die denken es ist ein tolles angebot und wenn sie banned sind scheisst der schlechte händler einfach auf seine kunden und im standart-fall beleidigt er vermutlich am ende noch den kunden

ich hab mich viel mehr um netten kontakt zur person als um geld gekümmert bei meinem shop weil ich ein der wenigen guten shops in EPVP haben wollte... ich habe vielen anfängern die alles gekauft hätten nur das verkauft was sie wirklich brauchten und habe ihnen für eig jedes item ne kleine erklärung gegeben einer war so dankbar das er einfach mal das doppelte zahlte o.O
03/04/2013 00:30 Sintiax#3608
Hat noch jemand Lust mit mir zu spielen bzw zu lotten :o ?
03/04/2013 01:31 Mericat#3609
mal wieder global sortiert und da is mir was aufgefallen... :eek:

die blaser hat garkein scope im global ?!?!?! wtf :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/04/2013 04:52 Sanman.#3610
Na klasse. Irgendjemand hat von meinem Server das Passwort geändert. Ich würd mal gern wissen wer. Sein War Z Ingame name war "Tz tztztz Tz", kam nachts auf den Server und meinte ein gewisser Tyson/Tyron oder nic nak hätte ihm das Passwort gegeben. Das Passwort wird geändert. Vielleicht war es einer von euch. Ich krieg das eh noch raus. Bis dahin darf keiner auf den Server.

Ganz tolle sache. Da gibt man im Vertrauen jemanden das Passwort und es wird so dermaßen ausgenutzt.
03/04/2013 05:04 Mericat#3611
jemand hat von deinem server das passwort geändert ? wtf o.O
03/04/2013 05:36 Sanman.#3612
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
jemand hat von deinem server das passwort geändert ? wtf o.O
Nein. Geändert nicht, sondern jemand hat es einem gegeben der nicht für den Server bezahlt hat. Er hat somit den Vertrag gebrochen.
03/04/2013 05:39 Sintiax#3613
Stimmt, das war echt dumm :/

Aber es hat ziemlich viel Spaß gemacht Sandro, oder :D ?

Und malodri wo findest du in West Boulder ne Kiste O.o ? Nich ma eine gefunden ! -.-"
03/04/2013 06:25 Knecht Noobrecht#3614
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Stimmt, das war echt dumm :/

Aber es hat ziemlich viel Spaß gemacht Sandro, oder :D ?

Und malodri wo findest du in West Boulder ne Kiste O.o ? Nich ma eine gefunden ! -.-"
In West Boulder gibt es folgende Lootbox-Spawns:

1.: Links neben dem südlichen Eingang, auf den Holzplatten (siehe meinen Screen im Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

2.: Rechts in der Ecke vom südlichen Eingang, ebenfalls auf den Holzplatten.

3.: Zwischen den kleinen, nicht begehbaren Gebäuden.

4.: Oben auf dem Tower mit der Kuppel.

5.: Unter dem Tower.
03/04/2013 07:15 Mericat#3615
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Nein. Geändert nicht, sondern jemand hat es einem gegeben der nicht für den Server bezahlt hat. Er hat somit den Vertrag gebrochen.
das ergibt mehr sinn :D du hattest oben geschrieben jemand hat das pw geändert ^^

und es gibt 7 loot-spots für boxen (siehe thread)