Bischen mal stöbern :facepalm:Quote:
wenn ich 2 keys nutze muss ich dann in der config was umstellen? wenn ja was?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bischen mal stöbern :facepalm:Quote:
wenn ich 2 keys nutze muss ich dann in der config was umstellen? wenn ja was?
jo versuch mal ne 2 dort einzugeben normal ist das die anzahl der keys also mit welchen key der gerade used mit key1 oder 2 oder 3 uswQuote:
ja ne das habe ich ja alles schon erledigt, nur meine Frage ist ob ich in der config was umstellen muss.. weil das steht ja auch was von cdkey=0 oder sowas..
die crap datei wird die gewesen sein wo ne 1 kb datei drinn is damit das teil(kuk) auf english läuft..hab ich auch irgendwo rumfliegenQuote:
ich weiß nicht was ich jetz falsch mache aber wenn ich jetz den bot starter an klicke dann steht da Oh noes blablabla obwohl ich 32 bit eingestellt hab hab dann den dateipfad nommal überürüft eig. alles correct aber was mit aufgefallen ist wenn ich meinen lokalen datenträger öffne das ein "Programme" ordner neu rein gemacht wurde wo nur diablo mit soner crap datei drin war wenn ich die lösche und den bot nommal starte passierts wieder...
Edit: hier is nommal die genaue fehlermeldung aus der log datei,
08/30 00:22:49 [I]> Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet...
08/30 00:22:49 [E]> Failed to launch Diablo at C:\Programme\Diablo II blob\Diablo II.exe Check your D2PathName key in Config.ini
soweit ich es verstehe is der path name falsch aber ich hab alles genau untersucht es is alles richtig >.<
Quote:
bitte in zukunft aufpassen ja.
Mode-harun MAN NUTZE DEN EDIT BUTTON.Quote:
kann mann eig. den bot so einstellen das der nur baal oder nur baal und nila macht oder nur dia ??
in der downloadbase gibt es eine erweiterte pick für den kuk.Quote:
noch mal eine pickit frage^^
das pickit ist crap finde ich, kann man hier nicht das pickit vom NT-Bot reinpacken??
ich habe nur die befürchtung das wenn man offene games macht das NT-Pickit zu langsam ist...
kann mir einer da mal einen schlauen rat verraten :D
was soll ich machen dieses scheiß pickit weiter usen oder das vom NT... oder gibt es das vom NT auch aber halt bissel schneller so das andere nicht scrabben können...
Quote:
ist die NT-Bot picket denn zu langsam oder kann man die in offenen gamen usen...
hat da einer erfahrung?
die bezeichnungen allein sind schon anders...wenn das funzt, okay^^.Quote:
von meinersicht ist sie nutzbar wenn du eine suchst nimm die von mir!
mfg
matze