[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

08/29/2009 21:06 kurzUm#3601
Quote:
Originally Posted by schadeok View Post
wenn ich 2 keys nutze muss ich dann in der config was umstellen? wenn ja was?
Bischen mal stöbern :facepalm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2009 21:23 schadeok#3602
ja ne das habe ich ja alles schon erledigt, nur meine Frage ist ob ich in der config was umstellen muss.. weil das steht ja auch was von cdkey=0 oder sowas..
08/29/2009 21:36 kurzUm#3603
Quote:
ja ne das habe ich ja alles schon erledigt, nur meine Frage ist ob ich in der config was umstellen muss.. weil das steht ja auch was von cdkey=0 oder sowas..
Nope , denk nich , weil er das ja fragt wieviel Keys.
Und so werden die auch eingeschrieben.
08/29/2009 21:47 xdoddestroyer#3604
Quote:
jo versuch mal ne 2 dort einzugeben normal ist das die anzahl der keys also mit welchen key der gerade used mit key1 oder 2 oder 3 usw
08/29/2009 23:54 Arthur2203#3605
ich weiß nicht was ich jetz falsch mache aber wenn ich jetz den bot starter an klicke dann steht da Oh noes blablabla obwohl ich 32 bit eingestellt hab hab dann den dateipfad nommal überürüft eig. alles correct aber was mit aufgefallen ist wenn ich meinen lokalen datenträger öffne das ein "Programme" ordner neu rein gemacht wurde wo nur diablo mit soner crap datei drin war wenn ich die lösche und den bot nommal starte passierts wieder...

Edit: hier is nommal die genaue fehlermeldung aus der log datei,
08/30 00:22:49 [I]> Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet...
08/30 00:22:49 [E]> Failed to launch Diablo at C:\Programme\Diablo II blob\Diablo II.exe Check your D2PathName key in Config.ini

soweit ich es verstehe is der path name falsch aber ich hab alles genau untersucht es is alles richtig >.<
08/30/2009 19:01 kal_el#3606
Quote:
Originally Posted by Arthur2203 View Post
ich weiß nicht was ich jetz falsch mache aber wenn ich jetz den bot starter an klicke dann steht da Oh noes blablabla obwohl ich 32 bit eingestellt hab hab dann den dateipfad nommal überürüft eig. alles correct aber was mit aufgefallen ist wenn ich meinen lokalen datenträger öffne das ein "Programme" ordner neu rein gemacht wurde wo nur diablo mit soner crap datei drin war wenn ich die lösche und den bot nommal starte passierts wieder...

Edit: hier is nommal die genaue fehlermeldung aus der log datei,
08/30 00:22:49 [I]> Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet...
08/30 00:22:49 [E]> Failed to launch Diablo at C:\Programme\Diablo II blob\Diablo II.exe Check your D2PathName key in Config.ini

soweit ich es verstehe is der path name falsch aber ich hab alles genau untersucht es is alles richtig >.<
die crap datei wird die gewesen sein wo ne 1 kb datei drinn is damit das teil(kuk) auf english läuft..hab ich auch irgendwo rumfliegen
08/30/2009 21:35 Mode-harun#3607
geh nochmal zum datei pfad also mach alles auf dann mach oben dateiphad kopieren dann bei dem bot prog. den pfad einfügen

kann mann eig. den bot so einstellen das der nur baal oder nur baal und nila macht oder nur dia ??

Quote:
bitte in zukunft aufpassen ja.
08/30/2009 21:51 kurzUm#3608
Quote:
Originally Posted by Mode-harun View Post
kann mann eig. den bot so einstellen das der nur baal oder nur baal und nila macht oder nur dia ??
Mode-harun MAN NUTZE DEN EDIT BUTTON.
Und zum wiederholten male.
Kuk macht kein Nila.
Und nur Baal ja.
SkipChaos=1<-- dann macht er kein Dia //mit "0" macht er Dia

ContBaal=1<-- MIT BaalKill // mit "0" ohne Baalkill
08/31/2009 14:07 Mode-harun#3609
kk thx ^^
09/03/2009 14:20 Snow-Junkee#3610
noch mal eine pickit frage^^

das pickit ist crap finde ich, kann man hier nicht das pickit vom NT-Bot reinpacken??
ich habe nur die befürchtung das wenn man offene games macht das NT-Pickit zu langsam ist...
kann mir einer da mal einen schlauen rat verraten :D
was soll ich machen dieses scheiß pickit weiter usen oder das vom NT... oder gibt es das vom NT auch aber halt bissel schneller so das andere nicht scrabben können...
09/03/2009 14:42 kal_el#3611
Quote:
Originally Posted by Snow-Junkee View Post
noch mal eine pickit frage^^

das pickit ist crap finde ich, kann man hier nicht das pickit vom NT-Bot reinpacken??
ich habe nur die befürchtung das wenn man offene games macht das NT-Pickit zu langsam ist...
kann mir einer da mal einen schlauen rat verraten :D
was soll ich machen dieses scheiß pickit weiter usen oder das vom NT... oder gibt es das vom NT auch aber halt bissel schneller so das andere nicht scrabben können...
in der downloadbase gibt es eine erweiterte pick für den kuk.
09/03/2009 15:07 Snow-Junkee#3612
ist die NT-Bot picket denn zu langsam oder kann man die in offenen gamen usen...
hat da einer erfahrung?
09/03/2009 18:53 xdoddestroyer#3613
Quote:
ist die NT-Bot picket denn zu langsam oder kann man die in offenen gamen usen...
hat da einer erfahrung?
von meinersicht ist sie nutzbar wenn du eine suchst nimm die von mir!

mfg

matze
09/03/2009 19:19 kal_el#3614
Quote:
hat da einer erfahrung?
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
von meinersicht ist sie nutzbar wenn du eine suchst nimm die von mir!

mfg

matze
die bezeichnungen allein sind schon anders...wenn das funzt, okay^^.
prefix gegen type
versuchs, kann ja nicht schaden.
09/03/2009 20:02 Snow-Junkee#3615
LOL wenn ich eine andere picket datei einfüge... dann muss ich die alte löschen und die neue nur einfügen oder wie... weil der bei mir keine tränke mehr pickt und nichts...

kann man auch i-wo einstellen das wenn er bei dia das tp auf macht was sagt...