Bin gerade mit 7 Accounts die ganzen neuen Offers am abklappern und bei zwei anderen Accounts muss ich 8Tage warten.
:awesome:
:awesome:
Ich hätte 2acc einer ist über6 wochen und einer glaub 4oder 5Quote:
tach leute ich kaufe übrigens playspan accoounts älter als 9 tage xDD
Houuuuuuuuuuuuuse hast du icq /fb/skype^^
Hier:Quote:
Zähl mal auf welche neu sind ;p .. pls
Grüße
Quote:
Also es gibt 2 neue Offer unter Sponsorpay
eins bringt ca. 70 UP (TelekomReisegewinnspiel, oder so )
und das andere bringt ca. 90 UP (Irgendwas mit "VR" mit den Farben blau und Orange im Bild , sry habe nicht genau draufgeachtet^^)
Habe damit und mit den üblichen Offern heute 1243 UP rausgeholt , habe aber nur die Offers unter Sponsorpay gemacht und noch nichtmal alle , ich schätze man kommt momentan auf +/- 1500Up , Playspan mach weiter so <3
| Name | Vergütung | Kategorie | Beschreibung | Vergütungsdauer |
|---|---|---|---|---|
| Smartphone - Gewinnspiel | 96 UltimatePoints | SponsorPay | Telefon auswählen,IPhones abknallen,Registrieren & E-Mail bestätigen | 3 Stunden |
| anwalt.de - Newsletter | 14 Ultimate Points | SponsorPay | Newsletter abbonieren | 10 Minuten |
| Dinner For Dogs | 15 Ultimnate Points | SponsorPay | Registrieren | 10 Minuten |
| PaperC | 35 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren & E-Mail bestätigen | Bis zu 6 Stunden |
| Fußballcup | 20 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren & E-Mail bestätigen | 10 Minuten |
| Telekom | 53 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren & E-Mail bestätigen | 2 Stunden |
| Name | Vergütung | Kategorie | Beschreibung | Vergütungsdauer |
|---|---|---|---|---|
| Helfen auch sie ... | 59 Ultimate Points | Radium One | Registrieren & Account Löschen (Mein Profil-> Links in der Leiste (Panel Mitgliedschaft beenden)) | 10 Minuten |
| TUI | 30 Ultimate Points | Radium One | Newsletter Abbonieren | 10 Minuten |
| 67 Ultimate Points | Radium One | Registrieren & E-Mail bestätigen | 10 Minuten | |
| Meinungsstudie - Umfrage | 158 Ultimate Points | SponsorPay | Registrieren,E-Mail bestätigen & Umfrage abschließen | 20 Minuten |
Dankeeschöön :)Quote:
Folgende Offer hinzugefügt
Name Vergütung Kategorie Beschreibung Vergütungsdauer Smartphone - Gewinnspiel 96 UltimatePoints SponsorPay Telefon auswählen,IPhones abknallen,Registrieren & E-Mail bestätigen 3 Stunden anwalt.de - Newsletter 14 Ultimate Points SponsorPay Newsletter abbonieren 10 Minuten Dinner For Dogs 15 Ultimnate Points SponsorPay Registrieren 10 Minuten PaperC 35 Ultimate Points SponsorPay Registrieren & E-Mail bestätigen Bis zu 6 Stunden Fußballcup 20 Ultimate Points SponsorPay Registrieren & E-Mail bestätigen 10 Minuten Telekom 53 Ultimate Points SponsorPay Registrieren & E-Mail bestätigen 2 Stunden