Quote:
Originally Posted by Hokkaido
Schade eigentlich.
Nochwas: Ab und an passiert es das ich einen temporären bann bekomme. Vermutlich durch zu schnell hintereinander erstellte games. Dieser bann wird ja soweit ich das weiß verlängert wenn man vor ablauf der zeit versucht erneut einzuloggen.
Heute ist es mir passiert das der D2NT Manager immer wieder versucht hat einzuloggen sodas der bann auch noch nach stunden aktiv war.
Meine Frage: Was muss ich einstellen das der Manager nicht zu frühzeitig versucht wieder einzuloggen?
Meine Anregung: Kann man bei dem Process Moitor eventuel sowas wie eine Router Reset routine einbauen wie es sie z.B in Programmen wie dem JDownloader gibt? So das bei einem temp bann der Router resettet wird ?
|
Hi Hokkaido,
Wenn ich mal einen TB hatte, dann dauerte der in der Regel 12h. Egal ob ich mich zwischendrin einloggte oder nicht. Routerreset mit neuer IP fürhrt dazu, dass Du Dich zwar in ein neue game einloggen kannst, aber danach direkt wieder gebannt bist, also nur effektiv, wenn Du gerade beim mulen warst und noch viele Sachen in einem gepermten Spiel rumliegen...
Ansonsten noch zur Beantwortung Deiner Frage
Code:
var RealmDownRetry = 15; // Time in minutes to retry connecting on a realm down (default is 300 minutes).
in der NTBot.ntj entsprechend anheben...
Außerdem meine ich, dass hier im Thread irgendwann mal jemand was zum Routerreset via Skripteinbau geschrieben hatte und auch was funktionierendes gepostet hat. Wer sucht der findet oder so ähnlich ;)
Ich hab's mir nicht gespeichert, da ich über Kabel keine neue IP bekomme... :(
@Muddy: hast Du das vielleicht noch irgendwo, hast ja aktiv dran gearbeitet ;)
In den Quicklinks ist aber noch etwas zu finden, wenn ich mich nicht irre, guck da auch noch mal rein...
Insgesamt solltest Du einfach Deine runs lang genug machen; chicken und automule mit einrechnen, wenn Du es nutzt. Das vergessen nämlich viele...
Greets Traycas