Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

09/06/2015 13:45 JJX!#3586
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
önnen teile eigentlich schimmeln oder so? :D
Teile sind eigentlich relativ lange haltbar, kannste auch mehrere Jahre rumliegen haben und wirken noch 1A
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Natürlich kann man mal ein/zwei Bier trinken bei z.B. ner Feier. Von rauchen halte ich gar nichts. aber ich finds einfach unnötig, seinen Körper bewusst du schädigen, nur weil man einmal cool sein wollte und dann nicht mehr weggekommen ist.
Und solang der Alkoholkonsum nicht derart ausartet, dass man keine Kontrolle über sich selbst mehr hat, ist da nichts schlimmes dabei. Aber wie gesagt, jeder einzelne muss selber mit den Folgen leben, und die sind bei vielen Drogen nicht grad schön.
Und jetzt die 1 Millionen € Frage, warum ist geregelter Alkoholkonsum ok und der von LSD, Weed , Ecstasy etc. nicht?
Das hat auch garnichts mit cool sein wollen zu tun, schätze mal du bist grad in der 6-7. Klasse und hattest letztens diesen Drogenpräventionstag? :D :D
Denke wenn du etwas älter bist wirst du dazu etwas anders denken.

Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
BTT: Ich hab da mal so eine Frage zieh ab und zu Pep, das brennt in der Nase ist das normal? Sorry mache die ersten Erfahrungen mit dem Stuff..
Jo ist normal, das Brennen ist doch das was den meisten beim ziehen gefällt :)
09/06/2015 13:53 No Hawx#3587
Quote:
BTT: Ich hab da mal so eine Frage zieh ab und zu Pep, das brennt in der Nase ist das normal? Sorry mache die ersten Erfahrungen mit dem Stuff..
Wie oben schon geschrieben, ist normal. Nur wenns zu sehr und schmerzhaft brennt, und das länger als paar Minütchen, dann hast du nicht so tolles Pep am Start. Hatte schon Pep bei dem mir die Nase so dermaßen gebrannt hat, und das auch noch ne halbe Stunde später. Nicht so lecker.
09/06/2015 13:59 No​rdi#3588
Bei mir hat es für ne Sekunde gebrannt dann hab ich wie ein behinderter meine Hanteln genommen und gepumpt.
Die Nebenwirkung war bei mir das ich trainiere, dass mach ich seit Wochen nicht mehr.
Auf Pep ist wohl dem Körper jeder Schmerz egal :awesome:

Danke für die Infos Leute.

Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
an was gestorben? An Cannabis? An Cannabis kann man nicht sterben (Menschen).
Doch das ist leider möglich aber so viel kann man sich gar nicht leisten, nun ja anscheinend haben es 2 Trottel geschafft.
09/06/2015 14:05 No Hawx#3589
Quote:
Bei mir hat es für ne Sekunde gebrannt dann hab ich wie ein behinderter meine Hanteln genommen und gepumpt.
Die Nebenwirkung war bei mir das ich trainiere, dass mach ich seit Wochen nicht mehr.
Auf Pep ist wohl dem Körper jeder Schmerz egal :awesome:

Danke für die Infos Leute

Doch das ist leider möglich aber so viel kann man sich gar nicht leisten, nun ja anscheinend haben es 2 Trottel geschafft.
Solangs nicht länger als paar Minuten brennts passts. Gibt auch auch richtig ekelhaft verstrecktes Pep. Hatte ich einmal, bah hat das in der Nase gebrannt. und geschossen hats auch nicht. EKELHAFT! :D

Naja, gab Tote, aber entweder schon vorher Herzprobleme oder: syntische Cannabinoide. Spice nimmt ja auch Menschenleben.
09/06/2015 14:06 Neo2k4#3590
Quote:
nach all dem, was ich von dir gelesen habe, bist du entweder verzweifelt auf der suche nach aufmerksammkeit oder du solltest dringend einen psychiater aufsuchen, statt dich mit allem zu zu ballern, wodurch du dich wieder gut fühlst.:rolleyes:
09/06/2015 14:15 1 Boi#3591
Quote:
Wir gehen von reinem, ungestreckten Cannabis aus:

-> Rauch enthält Teer und andere giftige, tödliche Stoffe, die bei Verbrennungen (egal von was) entstehen
-> falls du Lungenkrebs bekommst, dann nicht durch die Droge selbst, sondern durch die Konsumart.
Der Teer hat nichts mit der Substanz selbst zu tun.

-> Essen & Trinken sind beide gesundheitlich unbedenkliche Konsumformen, da hier keine Giftstoffe entstehen.

-> Vaporisieren erzeugt keinen Rauch, sollte auch relativ unbedenklich sein bezgl. Giftstoffe

THC, CBD, CBN und wie sie alle heißen sind nicht körperlich gesehen gesundheitsschädlich, psychisch ist wieder ne andere Schublade. Ich weiß nicht was du da gelesen hast, warscheinlich ein Mediengepushter Versuch, wieder ein Legalisierungsgegenargument zu finden. Das war mit Sicherheit ein Artikel der nur 20% der Informationen über den Fall rausgibt und die Tatsachen verdreht, so wie fast jeder cannabisbezogene Medienbericht.

Es gibt zwar theoretisch eine letale Dosis beim Cannabis, diese ist aber so hoch, dass ein Mensch sie garnicht erreichen kann.

1. weil du vorher schon längst so prall bist, dass du garnicht mehr weiterkonsumieren kannst
2. weil dein Körper in so kurzer Zeit, in der die letale Dosis nur erreichbar wäre, garnicht so viel verarbeiten kann.

Zitat Wikipedia:

Quote:
Toxizität

Die LD50 bei der Maus beträgt 42 mg/kg Körpergewicht intravenös und 482 mg/kg bei oraler Verabreichung, beim Rhesusaffen tritt nach intravenöser Gabe von 128 mg/kg Körpergewicht der Tod durch Atemstillstand und Herzversagen ein.[13]

Der LD50-Wert wird am Menschen nicht ermittelt und lässt sich nicht verlässlich hochrechnen. Nimmt man in einer groben (und niedrig angesetzten) Schätzung, den potentiellen peroralen LD50-Wert für Menschen mit 150 mg/kg Körpergewicht an, dann würde eine 70 kg schwere Person nach oralem Akut-Konsum von 10,5 g THC (reines THC, nicht 10,5g Gras, sondern reines THC) mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % sterben. Diese Menge ist enthalten in rund 70–130 g eines Cannabisprodukts mit 8 – 15 % THC-Gehalt. Andere Autoren geben niedrigere letale Dosen von etwas über 4 Gramm an.[11] Da THC über den Darm nur zu etwa 6 % und über die Lunge zu rund 20 % resorbiert wird,[1][14] ist es praktisch unmöglich, letale Mengen THC durch den Konsum natürlicher Cannabisprodukte zuzuführen, zumal die erforderliche Menge um etwa den Faktor 1000 über der üblichen Konsummenge liegt. Es ist beim Menschen kein Fall einer Überdosis mit Todesfolge durch Aufnahme natürlicher Cannabisprodukte bekannt;[15] das synthetische THC-Produkt „Marinol“ (auch „Dronabinol“) war hingegen in den USA nach Aussage der FDA für 4 von 11.687 Todesfällen durch insgesamt 17 verschiedene FDA approved drugs zwischen dem 1. Januar 1997 und dem 30. Juni 2005 verantwortlich.[16]
Man könnte THEORETISCH dran sterben, PRAKTISCH aber nicht, man kann eine letale Dosis einfach nicht erreichen. Dein Körper fängt sofort an, es abzubauen und bis du überhaupt von den 10,5g reinen THC über den Magen etwas spürst, ist schon ein Teil davon wieder abgebaut, was die letale Dosis wieder zu nichte macht.
09/06/2015 15:19 FastSkill[BrBa]#3592
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Solangs nicht länger als paar Minuten brennts passts. Gibt auch auch richtig ekelhaft verstrecktes Pep. Hatte ich einmal, bah hat das in der Nase gebrannt. und geschossen hats auch nicht. EKELHAFT! :D

Naja, gab Tote, aber entweder schon vorher Herzprobleme oder: syntische Cannabinoide. Spice nimmt ja auch Menschenleben.
Das hatte ich auch schon mal. Seitdem habe ich auch kein Speed mehr gezogen. Habe ne ziemlich große Line gehabt und naja, hat bestimmt 5 Minuten oder so in der Nase gebrannt und ich habe dabei nur minimale Wirkung gespürt. :rtfm: War bestimmt richtig das beschissene Speed :D

Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Ja damit meine ich auch Alkohol und Nikotin. Natürlich kann man mal ein/zwei Bier trinken bei z.B. ner Feier. Von rauchen halte ich gar nichts. Ich hab nichts gegen die Person selbst, da sie selber wissen muss, was für Folgen das hat, aber ich finds einfach unnötig, seinen Körper bewusst du schädigen, nur weil man einmal cool sein wollte und dann nicht mehr weggekommen ist.
Und solang der Alkoholkonsum nicht derart ausartet, dass man keine Kontrolle über sich selbst mehr hat, ist da nichts schlimmes dabei. Aber wie gesagt, jeder einzelne muss selber mit den Folgen leben, und die sind bei vielen Drogen nicht grad schön.
Bei den meisten Menschen artet der Alkoholkonsum aber aus, wenn man mal so sieht, dass deine Kollegen oder paar Bekannte jedes Wochenende zwei mal besoffen nachhause kommen und erzählen "Yo hab locker 40 Whiskyflaschen getrunken"... Das traurige daran ist ja, dass es fast jeder macht und keiner was dagegen sagt. Aber wenn man mal n' Teil alle paar Monate schluckt hat man direkt die Kontrolle über sein leben verloren ^^ Selbes gilt für n' Joint oder mal ne' Pappe.

Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Ich denke nicht das ich Koks oder Heroin genommen haben muss um dagegen zu sein und es schlecht zu finden. Aber man hört auch nur schlechtes davon, es gibt sicher auch Leute die alles mal probiert haben und davon ohne größere Strapatzen wieder weg gekommen sind. Nur von diesen Leuten liest oder finden man doch recht wenig.
Nein, ich meinte da nur Meth. :awesome:
Müsste jedem klar sein, dass man sowas wie Meth und Heroin nicht unbedingt anfassen sollte. Ich selbst meinte eben nur Drogen wie zum Beispiel LSD, Gras, XTC etc

Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Teile sind eigentlich relativ lange haltbar, kannste auch mehrere Jahre rumliegen haben und wirken noch 1A

Und jetzt die 1 Millionen € Frage, warum ist geregelter Alkoholkonsum ok und der von LSD, Weed , Ecstasy etc. nicht?
Das hat auch garnichts mit cool sein wollen zu tun, schätze mal du bist grad in der 6-7. Klasse und hattest letztens diesen Drogenpräventionstag? :D :D
Denke wenn du etwas älter bist wirst du dazu etwas anders denken.

Jo ist normal, das Brennen ist doch das was den meisten beim ziehen gefällt :)
Drogenpräventionstag :D Ist bestimmt genau so schlimm wie die Drogenberatung, die einem sagen, dass Cannabis Körperlich schwer abhängig macht. :handsdown:
09/06/2015 16:30 mrapc#3593
Quote:
Originally Posted by 'FastSkill
Drogenpräventionstag :D Ist bestimmt genau so schlimm wie die Drogenberatung, die einem sagen, dass Cannabis Körperlich schwer abhängig macht. :handsdown:
So schlimm ist der nicht als zuletzt ein Polizist in unserer Klasse war (11te Klasse und gefühlt 60% kiffer) meinte der auch nur, das und das und das ist bei Gras alles Illegal macht das nicht und Punkt.
Es ging da vielmehr um Crack das halt in der Stadt zu derzeit einen Hype erlebt hat. Dann wurden Fälle gezeigt, es wurde so gezeigt was die so alles gefunden haben an Crackpfeifen (man mag jetzt denken wie langweilig aber die Leute sind ja schon kreativ da hatte sich einer aus nem Heizungsrohr und Ventilen was zusammen gebaut).

War an sich ganz Interessant weil halt Belege etc. da waren und es ging vorallem auch da darum das die Sachen gestreckt sein können etc.
09/06/2015 16:32 No​rdi#3594
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
nach all dem, was ich von dir gelesen habe, bist du entweder verzweifelt auf der suche nach aufmerksammkeit oder du solltest dringend einen psychiater aufsuchen, statt dich mit allem zu zu ballern, wodurch du dich wieder gut fühlst.:rolleyes:
Alles klar, deine Meinung juckt nicht mal deine Eltern.
Suche nach Aufmerksamkeit fällt dir nicht ein?
09/06/2015 16:36 1 Boi#3595
lol ich werd hier einfach ignoriert ._.

@Nordi xd
09/06/2015 16:48 Neo2k4#3596
Quote:
Alles klar, deine Meinung juckt nicht mal deine Eltern.
Suche nach Aufmerksamkeit fällt dir nicht ein?
Gestern noch schreiben, "neo ist einer der wenigen, der denkt bevor er postet" und heute wieder sowas Danke für die Bestätigung =)
09/06/2015 18:21 AIØAIØ..?#3597
Wer kennt das wenn man ans Ballern denkt und schon allein davon schon Kribbeln/Schmetterlinge im Bauch bekommt :D ?

Am Samstag geh ich Dick Raven Schön ein Halbes Gramm Feines am Start :D seit fast 3 Monaten das 1. mal wieder !!
09/06/2015 19:11 R3DC0DE#3598
Wenn ich Cannabis habe, wo kriege ich das Teil her womit ich das rauchen kann?
09/06/2015 19:12 .CяιMe™#3599
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
Wenn ich Cannabis habe, wo kriege ich das Teil her womit ich das rauchen kann?
Bong? Headshop.
Papes? Headshop, Tankstelle, Tabakwarengeschäft etc.
Tips auch Headshop, Tanke etc.
09/06/2015 19:36 R3DC0DE#3600
ah danke, sehe immer leute die Geldscheine benutzen?