Juhu ich glaube ich habe "DIE" Einstellung für das GG gefunden 350-360.... allerdings müßt ihr aufpassen das gilt nicht für die Protis.........
Und leider auch nicht für das Linke Obere Eck :-(
Da hätte ich mal ne Frage an INK...
Wäre es möglich den Bot so zu programieren wenn die NPC's in die Ecken fliegen das er auf einer bestimmten Posi stehen bleibt? undberücksichtigt von den den Einstellungen die man vornimt?
Den es gibt OL und UR jeweils 2 Posi-Zahlen wo man die NPC's abschießen kann ohne selber getroffen zu werden (wie immer außer Protis).
Denn wenn ich den Abstand z.B. 360 eingebe dann funkt es UR wunderbar aber OL wird man trotzdem getroffen. :-(
Oder hat hier jemand eine Andere Info für mich???
Gruß
DiekleineHexe
PS natürlich kann ich keine Garantie übernehmen aber bei mit klappt es^^
Und leider auch nicht für das Linke Obere Eck :-(
Da hätte ich mal ne Frage an INK...
Wäre es möglich den Bot so zu programieren wenn die NPC's in die Ecken fliegen das er auf einer bestimmten Posi stehen bleibt? undberücksichtigt von den den Einstellungen die man vornimt?
Den es gibt OL und UR jeweils 2 Posi-Zahlen wo man die NPC's abschießen kann ohne selber getroffen zu werden (wie immer außer Protis).
Denn wenn ich den Abstand z.B. 360 eingebe dann funkt es UR wunderbar aber OL wird man trotzdem getroffen. :-(
Oder hat hier jemand eine Andere Info für mich???
Gruß
DiekleineHexe
PS natürlich kann ich keine Garantie übernehmen aber bei mit klappt es^^