*sign
wer lesen kann ist klar im vorteil :DQuote:
Da merkt man wieder, wie behindert "siehe den Post über mir" Menschen sein können.
Jetzt wo Unforgiven geschlossen wurde, fangt Ihr jetzt alle aufeinmal an eure "Meinung" zu sagen. Jetzt wo Ihr keinen "ban" mehr kassieren könnt, habt ihr die Chuck Norris Eier bekommen oder was ? Vorher hat man hier von den meisten Spielern im Forum nichts gehört, außer in Threads wie danke Admins, das wir hier spielen können. Oder habt 2000 Zeilen geschrieben damit Ihr kein 1 Tag ban bekommt.
Aber jetzt wo der Server sowieso down ist, Ihr kein ban mehr kassieren könnt. Fühlt ihr euch so richtig stark in eurem virtuellen Bunker. Und versucht Unforgiven schlecht zu machen wie es nur geht. Ihr habt doch direkt nen Weinkrampf bekommen, wenn der Server mal für nen paar Stunden down war oder wenn der Server mal ne Nacht offline war sogar die Periode.
Und Ihr wisst es alle doch selbst, das die Community viel mist gebaut habt. Ich sag nur Bugreport. Mit allen Mitteln wurden Spieler provoziert um Ihn zu screnen und dann reporten. Manche Spieler haben sich sogar selbst damit ins eigene Fleisch geschossen.
Ich weiß auch garnet wieso Ihr hier alle Kami dumm anmacht. Ist ja jetzt nicht so das Kami Unforgiven geschlossen hat sondern SkyNet und Kami. Was für mich bedeutet... das beide Admins keinen bock mehr auf euch haben :)
Also entweder verpisst Ihr euch und haltet für immer die Fresse, wie Ihr es sonst auch immer gemacht habt. Oder hofft darauf das die beiden was neues starten und Ihr wieder ein Teil von Unforgiven sein könnt. Denn 90% der Spieler, werden aufjedenfall zurück kommen. Mit jeder Art von Entschuldigungen :D