Erstmal vielen Dank für eure Rege Beteiligung und Hinweisen.
Einige von den Vorschlägen werde ich bestimmt berücksichtigen, die kleinen Fehler versuche ich umgehend zu beheben,
das der Bot nach TP hängenbleibt, habe mit neuen Werten 'experimentiert' und hat bei mir funktioniert, allerdings konnte ich nicht jedes gelände testen, werde die werte wieder auf den alten stand zurücksetzen.
@Hansel56
Danke für deinen längeren Beitrag, einiges davon habe ich auch schon darüber nachgedacht, wird vllt auch irgendwann mal kommen, aber wahrscheinlich nicht so bald.
Grund: AutoIt hat so wie ich es feststellen kann allmählich seine Grenzen erreicht, noch mehr Funktionen würde den Bot eher schaden als nützen, aber ich versuch mich jetzt mit VisualBasic, und ich denke da sind dann noch mehr möglichkeiten offen.
Das mit den Haken nicht speichern hat folgenden Hintergrund, ich hatte es schon, das eingesetzter Haken zum Falshen Zeitpunkt eine Funktion aktiviert hat, die ich noch nicht brauchte, oder die ich umbelegt hatte. zB statt helen wo er mindestens 15 sek danach wartet hat er mir mehrere Verteidigungstränke hintereinander reingeworfen, weil di ja nicht als Heiltrank erkannt werden.
Zu deinen nicht gespeicherten Werten, da wird es wohl sein, das ich irgedwann mal ne funktion neu reingebracht habe, und die Save/load aktion nicht aktualisiert habe. Ich schau mal nach welche das sind, und versuch das zu beheben.
Die Soundausgaben werd ich evtl mal erweitern, AutoChat halte ich für eher sinnlos, weil man ja nie weiß was der andere zuerst sat, und man dann evtl sinnlose antworten gibt.
levelanzeige anderer Spieler sind leider nicht auslesbar, sonst wärs schon drin.
LogDatei ähnliches ist schon in Planung, Arbeite gerade an der Version 2.0, mit etwas veränderter bedienerfreundlicheren Oberfläche, aber mit den selben Funktionen, dort könnte man dann noch einige Funktionen mit reinbringen.
CU all , happy Botting
Tytal