UltraBot Update

05/31/2010 07:52 cytisus0815#346
mir ist aufgefallen, dass mein char bei der neuesten version desöfteren "unter den boden fällt" und somit nicht weiter killen und laufen kann. kann man das beheben?
05/31/2010 09:19 bina1980#347
DANKE für den geilen Trainer und Bot
05/31/2010 13:04 Hansel56#348
cytisus0815 bei mir ist das nicht so versuch mal an eine andere stelle oder auf einen anderen channel zu wechseln und wann hast du das genau beobachtet ? beim teleporten? und versuch mal den Kampfradius des bots zu verkleinern so ca 40m dann müsste es besser gehen
05/31/2010 14:04 FaiIed#349
Nochwas, die Console funkzt nicht.

Der Maphack auch nicht immer.
05/31/2010 14:12 Killerspielspieler1#350
ich hab teilweise festgestellt das der bot manchmal ni angreift (angriff nicht möglich) obwohl kein hindernis in sicht is

spiele mit heili
05/31/2010 14:29 Tekkerthomi#351
Funktionsvorschlag: erst den nächsten Mob angreifen, wenn der char sich vollständig geheilt hat. :-)
05/31/2010 16:40 tytal#352
Erstmal vielen Dank für eure Rege Beteiligung und Hinweisen.

Einige von den Vorschlägen werde ich bestimmt berücksichtigen, die kleinen Fehler versuche ich umgehend zu beheben,
das der Bot nach TP hängenbleibt, habe mit neuen Werten 'experimentiert' und hat bei mir funktioniert, allerdings konnte ich nicht jedes gelände testen, werde die werte wieder auf den alten stand zurücksetzen.

@Hansel56
Danke für deinen längeren Beitrag, einiges davon habe ich auch schon darüber nachgedacht, wird vllt auch irgendwann mal kommen, aber wahrscheinlich nicht so bald.
Grund: AutoIt hat so wie ich es feststellen kann allmählich seine Grenzen erreicht, noch mehr Funktionen würde den Bot eher schaden als nützen, aber ich versuch mich jetzt mit VisualBasic, und ich denke da sind dann noch mehr möglichkeiten offen.
Das mit den Haken nicht speichern hat folgenden Hintergrund, ich hatte es schon, das eingesetzter Haken zum Falshen Zeitpunkt eine Funktion aktiviert hat, die ich noch nicht brauchte, oder die ich umbelegt hatte. zB statt helen wo er mindestens 15 sek danach wartet hat er mir mehrere Verteidigungstränke hintereinander reingeworfen, weil di ja nicht als Heiltrank erkannt werden.
Zu deinen nicht gespeicherten Werten, da wird es wohl sein, das ich irgedwann mal ne funktion neu reingebracht habe, und die Save/load aktion nicht aktualisiert habe. Ich schau mal nach welche das sind, und versuch das zu beheben.
Die Soundausgaben werd ich evtl mal erweitern, AutoChat halte ich für eher sinnlos, weil man ja nie weiß was der andere zuerst sat, und man dann evtl sinnlose antworten gibt.
levelanzeige anderer Spieler sind leider nicht auslesbar, sonst wärs schon drin.
LogDatei ähnliches ist schon in Planung, Arbeite gerade an der Version 2.0, mit etwas veränderter bedienerfreundlicheren Oberfläche, aber mit den selben Funktionen, dort könnte man dann noch einige Funktionen mit reinbringen.

CU all , happy Botting

Tytal
05/31/2010 17:23 Suppenpaule124#353
hallo und ein dank an Tytal
hab mir an WochEnde auch den boot runter gezogen=) und muss sagen det iss der erste den ich benutze=) Sehrschön. aber mt den pet Pferd iss ja zu blöd det hängt sich immer wieder fest (26 Fuchs). mit den zweiten fenster im mutli hab ich immer DC =(, zwegs im hintergrund laufen, geht wohl nicht weil greift immer auf tasten zu. aber sonst prima.
(überliest ihr euer Text nicht =(( zwecks fehler)
05/31/2010 23:07 braustube#354
Ich verliere ständig die Verbindung zum Server und in der Zeit wo der Bot lief, hat er auch nicht mein Pet geheilt.
06/01/2010 10:38 Hansel56#355
Hehe freue mich schon auf version 2.0 und ich benutze ein Rechtschreib-plugin für mein Browser :-))) obwohl ich deutsch recht gut kann bin ich meist zu faul um alle Fehler raus zu machen :-) (wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten XD)

@braustube
1. benutzt du immer vor jedem Start der UltraBot.exe den anti auto it Bypass von wurstbrot123 ?
2. zum pet heilen brauchst du auch die entsprechenden Zutaten im Inventar und deiner quickbar (leiste rechts unten) in meinem Fall ist das Blaublatt heilt das mount +5 pro Benutzung
3. schau nach ob du die richtige Taste, Zeile und Werte eingestellt hast und die Funktion aktiviert hast das der bot das mount heilt

@tytal
Na da wünsch ich dir viel erfolg mit Auto IT hast dus ja schon echt drauf und mir ist noch was zur weiteren Verbesserung des bots eingefallen, eine art Rotation für die zu benutzenden skills also das z.b skill 1, 2 und 3 abwechseln und dann mal mit 2,3,1 angreift usw...

und was ich nun schon mehrmals entdeckt habe ist das der bot ab und an, trotz das die mobs nicht ins eingestellte level passen angreift sich dann wegportet zum Startplatz und kurz darauf stirbt :/ also ich habe level 67-69 eingestellt dann nimmt der bot kurz den level 70 mob ins target und schwup nimmt er schnell einen der ins level passt ins target hat aber schon einmal den level 70 Attackiert, passiert meist wenn der chaar zu nahe am level 70 (nicht aggro) mob gekämpft hat.
und wenn mehr als 2 sachen droppen nimmt er sie nicht auf könntest du vielleicht das so machen das er öffters auf die taste zum aufheben klickt (ist beim pet nicht ganz so schlimm das hebt die meisten sachen auf) hab die sammelpause auf 1,5 das wirkt noch recht natürlich :-)

edit:
und Tytal machst du bitte ein tut für die Benutzung des bots mit anti auto it und so ich glaube es kommen immer noch nicht alle damit klar .....

MFG Hansel56
06/01/2010 13:30 braustube#356
Muss ich den Anti auto it vor jedem starten des botten machen oder etwa bevor ich das bot starte (also die exe ausführe)
06/01/2010 13:49 KDeluxe#357
Bevor du die .exe ausführst.
06/01/2010 14:00 braustube#358
Also das mit den Dc's hab ich jetzt hinbekommen, aber multi funktioniert das irgendwie nicht. Wenn ich in StartUp Reload klicke, dann lädt der alle fenster. soweit so gut, AAABER ich kann darin nicht fenster wechseln, denn der bleibt immer bei dem fenster wo ich "AKTIVIEREN bei Multiclient" gedrückt habe und das kann ich ja schlecht bei jeden Char "AKTIVIEREN bei Multiclient" drücken, weil dann immer die einstellungen weg sind. Wie muss ich vorgehen??
06/01/2010 14:40 Heimataerde#359
zunächst muss ich mal danke sagen für den Bot und deine arbeit daran :)

Leider habe ich auch 2-3 kleine Probleme seit der neuen Version
1. das telen funktioniert leider meistens erst nach dem 10. mal. entweder verbleibt er an ort und stelle oder er telt sich zwar ans ziel, aber dann sind leider keine mobs da.. wenn man zu oft und/oder zu schnell verucht zu telen, gibts dc.. mir ist dieses hauptsächlich in dratan aufgefallen, falls der ort eine rolle spielen sollte....

2. ist auch mir schmerzlich aufgefallen, dass der bot sich manchmal nicht an die levelrange hält. grad wenn ein raid auftaucht, kann dies böse enden ^^

3. ist das laufen zum ausgangspunkt manchmal ein weites durch die gegend irren.. er inspiziert die komplette gegend (ca. 1000m) um an ein hindernis zu stoßen und dort zu verweilen. ich nutze deshalb nur noch das telen zum ausgangsort, wenn der radius überschritten wird.. dies kann jedoch in manchen gegenden etwas ungewöhnlich wirken und somit böse auffallen

zur info : ich benutze windows vista (32bit) und windows 7 (64bit) und habe die probleme auf beiden betriebssystemen. zur mutlifunktion habe ich den bot kopiert.

es wäre klasse, wenn du dir die sachen mal anschauen könntest :)

ansonsten kann ich nur sagen, klasse ding! schade nur, dass es diese kleinen macken hat
06/01/2010 20:01 xDiabolus#360
Hallo Tytal erst mal nen dickes Lob dein Bot ist genial.
Meine Frage kann ich die Zeit ändern wenn er keinen Mob findet und sich zurück auf Ausgangspunkt teleportiert?
Von 30sec auf 10sec oder so?
Weil 30sec ist schon lang bis er was tut. Weil er rennt öfters mal in die Mauer und hört ja 30 sec nicht auf und die Mobs schlagen dann immer zu.