Metin2 Flashmob #2 [Planung]

04/22/2010 17:22 nico_w#346
Bin wieder dabei ;D
04/22/2010 18:23 goku666#347
dabei

mfg goku
04/22/2010 18:33 Renozerus#348
Hey,

schade, habe es geahnt das es nix wird vielleicht kannst Du schreiben wie genau die GF euch daran gehindert hat? Hätte mein Vorschlag vielleicht doch geholfen...^^

wenn es nur um das zustellen der Safezone geht bin ich vielleicht sogar dabei.

Nette Aktionen von Dir! Fördert den Teamgeist.
04/22/2010 20:18 FanTasY.#349
Hoffe, dass bis dahin mein pc wieder geht =)
04/22/2010 20:37 Sozialphobie!#350
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Hey,

schade, habe es geahnt das es nix wird vielleicht kannst Du schreiben wie genau die GF euch daran gehindert hat? Hätte mein Vorschlag vielleicht doch geholfen...^^

wenn es nur um das zustellen der Safezone geht bin ich vielleicht sogar dabei.

Nette Aktionen von Dir! Fördert den Teamgeist.

Dann wird am Ende wohl doch nochmal eine "Community" aus der Metin2Sektion ;D
Mh.. also sie haben an besagter Stelle einfach 2 - 3 Böse Gelbe Tigergeister spawnen lassen. Video findest du bei Youtube (sowieso, bist nicht dumm ;)).
Auf jeden Fall waren wir dagegen machtlos ;)

Ich bin auch mal gespannt auf die Idee von _ecTaSy - das wird dann der Flashmob #3 =)
04/22/2010 21:49 Bayolein#351
Ich hab mir bei weitem nicht jeden Post durchgelesen ;) Aber es ist doch noch so dass das im Server Torkas stattfindet oder ? Aber wieso genau im blauen ? Ich würde ja mitmachen aber ich will nicht auf dem Server neuanfangen bin da eh schon 75 aber im Roten^^
04/22/2010 22:05 .Guerrero#352
Erstell dir einfach mit 10 minute mail oder so einen neuen acc oder komm doch einfach kurz ins blaue=)
04/22/2010 22:10 FreshDevil#353
EasyMetin2 geht wieder Uniqe :D

Und diesmal mach ich Video, weil das alte ist ja mal voll kacki ;D
04/23/2010 15:42 Sozialphobie!#354
Ja ich weiß, das der Bot wieder funzt. Aber den brauchen wir ja diesmal nicht ;)
04/23/2010 15:51 FreshDevil#355
Quote:
Originally Posted by xXBlueArmyXx View Post
xD Uni lernste nix aus deinen fehlern ? xDDD :confused:
du wirst dan halt zu 2. mal harder failen wie du nur je gefailt bist xD
du denkst die Gf ist machtlos gg dich ? xD da bist du aber echt Failed
wirst genauso wie dein letztder versuch jämmerlich verrotten
PS:achja hast i-wo geschreiben das du alle meien post´s reported hast und wie man sieht habe ich 0 Verwarnungen kassiert
ahja und noch was ... You are failed hard !!! :mofo:
Laber mal keine Dreck bitte..
Diese ganze Aktion ist nur zum Spaß gedacht und kein ernsthafter Konkurrenzkampf zwischen ePvP und GF
I think you failed harder
04/23/2010 15:59 sonylein#356
bin dabei ^^ hoffe nur bei meiner low kiste fängts nicht an zu laggen...
04/23/2010 16:05 Sozialphobie!#357
Ach lass ihn doch, ich liebe es, wenn kleine Kinder Aufmerksamkeit brauchen :)
Er ist der einzige, der hier versucht was zu vermiesen. Aber ist okay, so pusht er den thread immer wieder nach oben. Man kann auch einfach ignorieren, was er schreibt.

So schlimm kann es garnicht gewesen sein, sonst würden nicht schon wieder Leute mitmachen. Ausserdem war mit dem Konter der GF die ganze Aktion noch um einiges lustiger :D

Achja xXBlueArmyXx ich habe deinen Post wieder #reported. Ich hoffe das ist Grund genug, um hier wieder reinzuposten und den Thread zu pushen :-*

Best Regards, Uniiquee.
04/23/2010 16:08 xXBlueArmyXx#358
Quote:
Originally Posted by FreshDevil View Post
Laber mal keine Dreck bitte..
Diese ganze Aktion ist nur zum Spaß gedacht und kein ernsthafter Konkurrenzkampf zwischen ePvP und GF
I think you failed harder
dan must du ma eine post von Uniqueee sehen wo die gesagt hat das die Gf machtlos gg sie ist
also denkst uniquee doch das die es der Gf zeigen kann aber wie man schon bei flash-mob1 sah,sah man wer hier machtlos ist xD
04/23/2010 16:19 _ecTaSy#359
Bluearmy is back!
Fast all anti-disabled-children wear suits!
04/23/2010 16:19 Toby!#360
Quote:
Originally Posted by xXBlueArmyXx View Post
dan must du ma eine post von Uniqueee sehen wo die gesagt hat das die Gf machtlos gg sie ist
also denkst uniquee doch das die es der Gf zeigen kann aber wie man schon bei flash-mob1 sah,sah man wer hier machtlos ist xD
du hast es immer noch ne kapiert oder?!

es ging nicht darum die gf zu "zerstören" sonder darum einfach mal bissl fun zu haben und die ganze sache aufzu zeichnen :facepalm:

ach ja und du wolltest doch ein battle oder nicht? dann geh zu ner bus halte such dir ein 10jahriges mädchen und trainier schon mal bissl ich glaube kaum das du gg das mädchen gewinnst!

sry für den spam musste einfach mal sein