Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott
Braucht ihr so dringend Spieler, oder warum versucht man so eine armselige promo auf 5345645 Art und weisen für etwas, was man am Ende dann sowieso nicht Gewinnt ?
|
Quote:
Originally Posted by AGONY.
Also das Giveaway hätte ich euch echt abgekauft, bis ich das Iphone 12 und den Gaming Monitor als Preis gesehen habe haha
Bin mal gespannt ob das wirklich bei den Gewinnern ankommt alles :D
|
Das ist typisch Metin2 Community, meckern ohne Sinn. Danke dafür das ihr dennoch unser Theard täglich pusht, ich habe leider nicht so viel Freizeit dafür. Zu dem Giveaway; Euch zwingt ja keiner daran teilzunehmen, die Spieler die am Ende gewinnen können euch gerne hier auf Epvp gerne die Meinung sagen ob die Preise angekommen sind oder nicht. Verstehe auch nicht was an dem Giveaway armselig sind? Hätte wir lieber Coins als Gewinn machen sollen, wie jeder andere Server? Nein, jeder Server macht ganz gut Umsatz und es ist schade das nur sehr wenige Server etwas davon an die Spieler zurück geben möchten. Wir sind für jede Spende der Spieler Dankbar, und möchten deshalb auch ein großen Teil zurück geben. Es ist nicht unser erstes Giveaway und auch nicht unser letztes, wer uns lange genug kennt wird wissen das die Preise garantiert bei den Spielern ankommen werden.
Quote:
Originally Posted by D2A
Man muss dazu sagen das jeder Teilnehmer einen Basis Preis bekommt was an sich schon mehr ist wie jedes andere Giveaway von manch anderen Servern.
|
Danke genau so siehts aus.