Quote:
|
Er wurde wegen botten gebannt.
|
Laut TM und laut deinen schwammigen Aussagen wurde ich wegen Makros gebannt. Die uns nicht mal einen Vorteil gegeben haben, da man ja eine Tastenkombination benutzen kann.
Quote:
|
Wir brauchen keine Beweise rausgeben
|
In anderen Worten - Ihr bannt Spieler, ohne es überhaupt beweisen zu können. Trotz der Tatsache, dass Du uns Beweise liefern wolltest. Hast du aber nicht gemacht.
Quote:
|
Wenn er jedoch bottet, wird er halt gebannt. Ihm wurde an dem Tag sogar eine 2´te Chance gewährt, jedoch nur für sein Main, der rest würde gebannt bleiben, wollte er nicht.
|
Haben nicht gebottet, wie wir bereits mehrfach festgestellt haben. Und die zweite Chance wurde nur einem von uns gewehrt - J3ackfisch wäre entbannt worden, ich hingegen nicht. Wir haben zusammen auf diesem Server angefangen, uns zusammen vollständig hochgelevelt etc. Denkst du wirklich, wir würden das einfach hinnehmen, wieder neuen Account machen, damit wir später wieder wegen angeblichen botten gebannt werden, ohne überhaupt Beweise zu bekommen? Wenn man keine Beweise zeigen kann, zeigt das nur, dass ihr inkompetent handelt.
Quote:
|
Wir kennen seeeehr viele solcher Ausreden.
|
Wird das einfach als Ausrede abgestempelt :D Du bist echt lächerlich. Du versuchst dich doch hier rauszureden, mit Aussagen "Ein Server lebt von Spielern, warum sollten wir einfach so jemanden bannen" xD Das ist einfach etwas, was jeder Serveradmin behaupten würde, wenn er keine guten Argumente liefern kann.
Quote:
|
Verstehe auch nicht warum so oft solche Diskussionen losgetreten werden wenn ein Botter gebannt wird und er seinen Frust rauslässt.
|
Ich lasse meinen Frust hier aus, weil ich OHNE Beweise und OHNE etwas gemacht zu haben, gebannt werde. Denkst du wirklich, ich würde hier sonst einen Aufstand machen?
Quote:
|
Ein Serverbetreiber, der seine Spieler grundlos bannt, hat das Konzept solcher Bereiche nicht verstanden.
|
Demzufolge hast du das Konzept nicht verstanden.
Quote:
|
Ich sagte weiterhin, es benötigt keine weitere Diskussionen da er die benutzung von "Makros" gestanden hat um Kisten aufzumachen, man kann auf Evion alle Kisten aufeinmal aufmachen, ich bitte dich...
|
Warum wurde ich sonst gebannt, wenn ich nicht mal einen Vorteil bekommen habe?
Was mich an dieser Diskussion so derbe ankotzt ist einfach, dass Spieler die nichts gemacht haben gebannt werden und ein Spieler, der neu bei Metin2 ist und Makros benutzt, die einem nicht mal einen Vorteil verschaffen, nicht gebannt wird.