Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Evion - The Foresight | International 24.01.2020

Discussion on Evion - The Foresight | International 24.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/23/2020, 14:30   #331
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Der Server macht wirklich Spaß zu spielen, sehr ausgeglichenes System, wo der Spielspaß verglichen zu anderen Servern selbst nach Wochen noch existent ist. Allerdings bin ich der Ansicht, dass die Teamler des Servers gerne mal zu voreilig handeln und zu schnell davon ausgehen, dass man Bots benutzt. In anderen Worten - Sie sind inkompetent und handeln zu voreilig.

Nachdem ich 2 Wochen sehr viel Zeit in den Server gebuttert habe (mit 2 Kollegen), wurden unsere Accounts über Nacht gesperrt, wegen der Begründung, wir würden Bots verwenden. Nachdem wir versuchten das mit einem Teamler zu klären, stellten wir fest, dass es an einer Makros Taste lag, die 100 Truhen innerhalb einer Sekunde öffnen konnte. Was das suspekte an der Sache ist - Der Kollege, der die Taste benutzte, ist nicht gesperrt. Auch seine anderen Accounts nicht. Mein Account ist, obwohl ich damit nichts zu tun hatte, dennoch gebannt wurden. Meine anderen Accounts sind komischerweise verschont geblieben. Auch mein einer Kollege wurde mit seinem Main gesperrt. Nachdem wir das mit einem Community Manager klären wollten, hieß es lediglich, dass nur ein Account entbannt werden kann. Server gelöscht. Damit habt ihr 3 Spieler verloren, die sogar nächsten Monat Geld investieren wollten, weil der Server wirklich gut ist.

Viel Glück weiterhin mit dem Server, ihr werdet es brauchen, wenn ihr weiterhin so voreilig und dämlich handelt.

VG
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/23/2020, 17:12   #332
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Der Server macht wirklich Spaß zu spielen, sehr ausgeglichenes System, wo der Spielspaß verglichen zu anderen Servern selbst nach Wochen noch existent ist. Allerdings bin ich der Ansicht, dass die Teamler des Servers gerne mal zu voreilig handeln und zu schnell davon ausgehen, dass man Bots benutzt. In anderen Worten - Sie sind inkompetent und handeln zu voreilig.

Nachdem ich 2 Wochen sehr viel Zeit in den Server gebuttert habe (mit 2 Kollegen), wurden unsere Accounts über Nacht gesperrt, wegen der Begründung, wir würden Bots verwenden. Nachdem wir versuchten das mit einem Teamler zu klären, stellten wir fest, dass es an einer Makros Taste lag, die 100 Truhen innerhalb einer Sekunde öffnen konnte. Was das suspekte an der Sache ist - Der Kollege, der die Taste benutzte, ist nicht gesperrt. Auch seine anderen Accounts nicht. Mein Account ist, obwohl ich damit nichts zu tun hatte, dennoch gebannt wurden. Meine anderen Accounts sind komischerweise verschont geblieben. Auch mein einer Kollege wurde mit seinem Main gesperrt. Nachdem wir das mit einem Community Manager klären wollten, hieß es lediglich, dass nur ein Account entbannt werden kann. Server gelöscht. Damit habt ihr 3 Spieler verloren, die sogar nächsten Monat Geld investieren wollten, weil der Server wirklich gut ist.

Viel Glück weiterhin mit dem Server, ihr werdet es brauchen, wenn ihr weiterhin so voreilig und dämlich handelt.

VG
Hallo FastSkill[BrBa],

als erstes möchte ich dir sagen das es keine Rolle spielt ob ihr nächsten Monat Geld investieren wolltet oder bereits 1.000€ Investiert habt. Jeder Spieler wird gleich behandelt.
Des weiteren möchtest du es anscheinend Öffentlich machen und unserem Team damit schaden, kein Problem. Nenn mir doch bitte deine/eure Spielernamen, dann kann ich mal nachschauen, wann und wie lange ihr gebottet habt und schreibe es dir dann ebenfalls hier.

Gruß
Ray
.RayRed is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2020, 18:28   #333
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo FastSkill[BrBa],

als erstes möchte ich dir sagen das es keine Rolle spielt ob ihr nächsten Monat Geld investieren wolltet oder bereits 1.000€ Investiert habt. Jeder Spieler wird gleich behandelt.
Des weiteren möchtest du es anscheinend Öffentlich machen und unserem Team damit schaden, kein Problem. Nenn mir doch bitte deine/eure Spielernamen, dann kann ich mal nachschauen, wann und wie lange ihr gebottet habt und schreibe es dir dann ebenfalls hier.

Gruß
Ray

woran willst du sehen, ob und wielange jemand gebottet hat?
bin nicht so into it und kenne mich mit botten halt 0 aus.
MrJaSoNx3 is offline  
Old 02/23/2020, 18:30   #334
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo FastSkill[BrBa],

als erstes möchte ich dir sagen das es keine Rolle spielt ob ihr nächsten Monat Geld investieren wolltet oder bereits 1.000€ Investiert habt. Jeder Spieler wird gleich behandelt.
Des weiteren möchtest du es anscheinend Öffentlich machen und unserem Team damit schaden, kein Problem. Nenn mir doch bitte deine/eure Spielernamen, dann kann ich mal nachschauen, wann und wie lange ihr gebottet habt und schreibe es dir dann ebenfalls hier.

Gruß
Ray

Also behandelt ihr jeden Spieler gleich beschissen, weil ihr ohne irgendwelche konkreten Beweise Spieler bannt. Möchte gerne mal irgendwelche Beweise sehen, dass wir in irgendeiner Art und Weise Bots benutzt haben, was sowieso total Sinnfrei ist, da ich an mehreren Tagen von GM's beim farmen angeschrieben wurde, zur Überprüfung, ob ich Bots verwende. Wer würde da bitteschön Bots verwenden?

Und ich möchte außerdem in keinster Weise deinem Team schaden, ich übe hier lediglich Kritik aus, was auch gewiss verständlich ist, nachdem man 2 Wochen Zeit reingebuttert hat, nur damit man denn, ohne überhaupt Bots verwendet zu haben, gesperrt wird xD

J3ackfisch & FastSkill wären die Spielernamen.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2020, 22:52   #335
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Hallo FastSkill[BrBa],

du möchtest uns wirklich deinen Bot als "Makro für Kisten aufmachen" verkaufen ? Auf Evion gibt es eine Funktion (Shift+Rechtsklick) womit du alle Kisten aufeinmal aufmachen kannst, aber ok.

Du hast uns angeschrieben und uns um eine 2´te Chance gebeten und gesagt das sowas nicht nochmal vorkommt.

Gebottet hast du zu 100%, möchtest du aber nicht zugeben, kein Problem. Du hast dafür das benutzen von einem Makro zugegeben (sehr Fragwürdig) darauf erfolgt ebenfalls ein Ban auf Evion.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Gruß
Ray
.RayRed is offline  
Old 02/24/2020, 00:12   #336

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
2020 wegen Makro bannen uff
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2020, 01:00   #337
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
2020 wegen Makro bannen uff
ja gut find ich schon verständlich auf manchen servern kommen die mobs zu dir da brauchste nur umhang ziehen und kannst 10 std afk leveln
KP wies auf evion ist , sollte das jedoch hier der Fall sein, kann ich den Bann schon verstehen.
MrJaSoNx3 is offline  
Old 02/24/2020, 01:26   #338

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
ja gut find ich schon verständlich auf manchen servern kommen die mobs zu dir da brauchste nur umhang ziehen und kannst 10 std afk leveln
KP wies auf evion ist , sollte das jedoch hier der Fall sein, kann ich den Bann schon verstehen.
kommt halt immer drauf an. auf origins2 ist es z.b. erlaubt beim leveln ein makro zu nutzen. ob ich jetzt 1 std lang nur von raum zu raum renne und mobs pulle wo ich eh nicht sterben kann oder in 2-3 std das entspannt per macro machen kann ist mmn das selbe

vor allem weil du dabei fast nicht sn yang droppst etc machste den markt nicht kaputt o.ä. mit irgendwelchen items
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2020, 10:08   #339
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 265
Received Thanks: 76
Also der Server Evion macht echt spaß und Event sind echt gut. Aber Teamler haben echt 0 Ahnung man frage ob die Item ( Valentinstag-Event Eheitems+) nach dem Event entfernt werden. Es wurde gesagt ja werden sie das man sie sich nicht vorkaufen kann. Und nun bleiben sie doch drin? Was soll das? Mehr verarschen geht nicht sorry
Slaxxie is offline  
Old 02/24/2020, 14:08   #340
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo FastSkill[BrBa],

du möchtest uns wirklich deinen Bot als "Makro für Kisten aufmachen" verkaufen ? Auf Evion gibt es eine Funktion (Shift+Rechtsklick) womit du alle Kisten aufeinmal aufmachen kannst, aber ok.

Du hast uns angeschrieben und uns um eine 2´te Chance gebeten und gesagt das sowas nicht nochmal vorkommt.

Gebottet hast du zu 100%, möchtest du aber nicht zugeben, kein Problem. Du hast dafür das benutzen von einem Makro zugegeben (sehr Fragwürdig) darauf erfolgt ebenfalls ein Ban auf Evion.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Gruß
Ray
Wie ich bereits in meinem ersten Beitrag schrieb, hat lediglich einer von uns diese Makrotaste verwendet, welcher jedoch nicht mal einen Bann erhalten hat. Lediglich ich und ein Kollege haben einen Bann erhalten, obwohl wir weder gebottet noch diese Makrotaste verwendet haben. Und wir haben das zugegeben, damit man ggf. eine weitere Chance erhält. Zudem haben wir das mit der Makrotaste zugegeben, da es halt der Fall war, dass einer von uns die Taste verwendet hat. (der, der keinen Bann erhalten hat :-D)

Ich würde gerne mal deine Beweise für diesen sinnlosen, fragwürdigen Bann sehen, du inkompetenter Serverowner

In meinen 12 Jahren Metin2 Erfahrung ist mir noch nie ein Bann untergekommen, geschweige denn so ein Admin. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück für deinen Server, du wirst es gewiss brauchen.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/24/2020, 15:21   #341
 
.RayRed's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2019
Posts: 125
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Slaxxie View Post
Also der Server Evion macht echt spaß und Event sind echt gut. Aber Teamler haben echt 0 Ahnung man frage ob die Item ( Valentinstag-Event Eheitems+) nach dem Event entfernt werden. Es wurde gesagt ja werden sie das man sie sich nicht vorkaufen kann. Und nun bleiben sie doch drin? Was soll das? Mehr verarschen geht nicht sorry
Hallo Slaxxie,

ganz Ruhig, die Hochzeitsitems werden ebenfalls entfernt.
"Verarschen" will dich hier keiner.

Gruß
Ray
.RayRed is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2020, 15:43   #342
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Wenn man keine Argumente findet oder Beweise hat, ignoriert man einen halt. Da seht ihr, mit was für einen guten Admin ihr es hier zu tun habt.

Wenn ihr einen Server sucht, der einen Geldgeilen SA hat, bestückt mit einem inkompetenten und anscheinend Ahnungslosen Team, die Leute grundlos bannen, seid ihr hier bestens aufgehoben


Damit verabschiede ich mich auch mal wieder aus der Metin2 Szene.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2020, 15:56   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Wenn man keine Argumente findet oder Beweise hat, ignoriert man einen halt. Da seht ihr, mit was für einen guten Admin ihr es hier zu tun habt.

Wenn ihr einen Server sucht, der einen Geldgeilen SA hat, bestückt mit einem inkompetenten und anscheinend Ahnungslosen Team, die Leute grundlos bannen, seid ihr hier bestens aufgehoben


Damit verabschiede ich mich auch mal wieder aus der Metin2 Szene.
Also mir ist in über 12 Jahren Metin noch nie ein ungerechter Bann untergekommen.
MrJaSoNx3 is offline  
Old 02/24/2020, 16:07   #344
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Also mir ist in über 12 Jahren Metin noch nie ein ungerechter Bann untergekommen.
Bei mir ist das bisher auch nicht vorgekommen, bis ich auf diesen Server gestoßen bin

Hab in meiner ganzen "Metin2 Laufbahn" nicht eine einzige Sperrung gehabt, warum auch, wenn man stets fair spielt.

Der SA will aber keine Einsicht zeigen, dass er möglicherweise falsch liegt, einfach nur damit keiner schlecht über ihn und seinen Server redet. Oder damit niemand sieht, dass er falsch liegt. Zudem ist seine Argumentation mehr als Fragwürdig.


Quote:
Nenn mir doch bitte deine/eure Spielernamen, dann kann ich mal nachschauen, wann und wie lange ihr gebottet habt und schreibe es dir dann ebenfalls hier.
Quote:
Gebottet hast du zu 100%, möchtest du aber nicht zugeben, kein Problem. Du hast dafür das benutzen von einem Makro zugegeben (sehr Fragwürdig) darauf erfolgt ebenfalls ein Ban auf Evion.
Kommt lediglich mit "Hast gebottet". Komme ich mit vielen Argumenten, kommt er wieder mit "du hast gebottet"

Selten so etwas peinliches gesehen. Aber naja, waren schöne 2 Wochen Metin2
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2020, 16:09   #345
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Gibt genügend Alternativen statt komplett mit Metin aufzuhören.
MrJaSoNx3 is offline  
Closed Thread

Tags
evion, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
Evion - The Foresight | International 14.06.2019
09/08/2019 - Metin2 PServer Advertising - 1012 Replies
https://i.imgur.com/e1DvO8V.png Don't miss your chance to participate in our giveaway to the launch! Click here for more information Board Homepage Discord http://i.epvpimg.com/4iyjdab.jpghttp://i.epvpimg. com/qlUmfab.jpghttp://i.epvpimg.com/wEnxdab.jpghtt p://i.epvpimg.com/Lscbgab.jpghttp://i.epvpimg.com/ rJZIcab.jpghttp://i.epvpimg.com/kZ8qfab.jpghttp:// i.epvpimg.com/DZHscab.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.