kann mir wer helfen? die datei ist immer leer und ich kann sie deswegen nicht entpacken .. , obwohl sie eig 9,7mb groß ist =(
dein winrar spackt rum, reinstall und wenn das nicht hilft hau 7zip drauf, dann sollte es gehen. btw.. wenn du winrar löschst, hat windows selbst ein entpacktool.. erkennst du an einen ordner mit reisverschloss.Quote:
kann mir wer helfen? die datei ist immer leer und ich kann sie deswegen nicht entpacken .. , obwohl sie eig 9,7mb groß ist =(
Prüfe deine Log-In Daten, die du in den Settings eingetragen hast.Quote:
dumme frage bei mir kommt anmeldung fehlgeschlagen ?????is das nun auch bann oder erste anzeichen oder gibt es grad probleme bei niantic hab letzte mal um 9 gebottet ^^
keine angst nicht mit den bot wollte ihn grad testen
Quote:
dumme frage bei mir kommt anmeldung fehlgeschlagen ?????is das nun auch bann oder erste anzeichen oder gibt es grad probleme bei niantic hab letzte mal um 9 gebottet ^^
Keine Probleme. Bots laufen.Quote:
Hast nix verpasst, ist noch nicht zu 100% ausgereift. :)Quote:
muss nochmal nerven der bot läuft dürch häuser ????normal/gewollt oder hab ich was bei den video übersehen was SEHR GUT erklärt wir riesen dank nochmal für die arbeit und mühe das sollte jeder eig verstanden haben
Wenn ich mich nicht irre, gibt es dafür noch keine Einstellung.Quote:
Wie kann man im Bot Rauch aktivieren?
MfG