Quote:
Originally Posted by MappleTV
Habt ihr gute Einsteigertipps? Wie, z.B auf welchem Server beginnt man am besten? Welche Klasse für Amateure am besten? Und und und..
|
Es gibt - was die Kombos angeht - "einfachere" Klassen. Klassen die ein wenig besser im PvE sind und Klassen die ein wenig besser geeignet sind für PvP.
Die Witch (mein Main) ist im PvE ziemlich nice, da ein Haufen AoE-Skills. Im PvP 1vs1 würde ich sie eher schwächer einordnen, da die Castingtimes z.T. recht hich sind. Im Siege hingegen mit einer Frontline, nicht zu unterschätzen.
Du kannst hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Klassen mal durchklicken und deren grobe Einschätzung lesen.
Alles in allem ist das ganze aber gut balanced.
Quote:
Was bringen mit diese DC das sie so teuer sind?
|
Kosmetisches mit leichten Buffs. Beispiel: Kostüm mit mindestens drei Teilen +10%xp. Diese Buffs bekommt man aber auch in rauen Mengen ingame. Brauch man also nich, aber wers hat, der hats :p
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3
Ich spiel Schwarzmagierin. Aber glaube es gibt keine "Einsteigerklasse".
Spiel einfach das, was du am coolsten findest :D
|
Ne Valk ist beispielsweise, sollte man die Art von Kampfsystem nicht gewohnt sein, einfacherer zu spielen als u.a. Sorc oder Ranger. Das hab ich auch festegstellt, nachdem ich Sorc und Valk kurz angespielt habe.
Quote:
Mich nervt das mega an, ich schau heute morgen 74% ich denk mir nur "ahhh f**** euch!" :D
|
Geduld ist eine Tugend :p
Quote:
Ja ich kann ja erst Freitag zocken aber ich freu mich :) Gibt es irgendwie Guides oder sowas hier im Forum?
|
Nicht wirklich. Hier im Thread hab ich mal das ein oder andere zitiert bzw. verlinkt. Wollte wenn ich Zeit hab mal ein paar Guides hier im Forum zusammenstellen. Eben was man so nützliches auf reddit und anderen Seiten findet.
Einsteigertips sind bei diesem Spielumfang einfach schwierig zu geben. Den ersten Charakter würde ich eben zum Spielerkunden nutzen. Später stellt sich dann raus auf was man sich spezialiseren möchte, auch wenn man ggfs. dann schon Zeit "verschwendet" hat. Ich hätte aus heutiger Sicht gerne früher in Arbeiter und Farmen investiert, da ich gerade meinen Kochskill pushen möchte. Aber das hängt ebem vom individuellen Spielplan ab.
Bei dir könnte es ja sein, dass du nur möglichst schnell 50 werden willst und Endequip farmen willst. Daher sind da pauschalisierte Tips schwer zu geben.