Nur weil von diesen Tausenden Flüchtlingen eine Minderheit auffällt, heißt es nicht dass sich alle so benehmen.Quote:
Ich finde es unverschämt, dass die Sporthallen dafür genutzt werden wo eigentlich die Schüler und Schülerinnen sich bewegen sollten..
Lieber Sport machen als Menschen auf der Straße leben zu lassen. Hast Recht.
Gibt ja sonst auch keine Möglichkeiten für Sport.
Oder Familien aus Ihren Wohnungen gejagt werden, damit Flüchtlinge aufgenommen werden...
Wo?
Deutschland hat genug mit Armut zu kämpfen, man sollte erstmal denen helfen die hilfe benötigen statt immer mehr aufzunehmen.
Wo?
Jeder hat seine eigene Persönliche Meinung dazu, aber es gibt doch auch andere Länder wo auch welche aufgenommen werden können.
Sind sich zu schade. Aber klar, wenn die keine aufnehmen sollten wir das auch nicht tun
Du denkst du bist kein Nazi aber postest pi-news (Unterstützer vom III. Weg), dortmundecho (der Betreiber macht Werbung für die Partei "die Rechte") und nen dritten Link der damit nix zu tun hat. Gratulation.Quote:
Ich habe dein Text schongarnicht weiter gelesen, ich und ein Nazi .. ja ne ist klar.
Weißt du überhaupt was ein Nazi ist? Die Heutigen Nazis sind scheiß mitläufer und nix weiteres..
Ich kann auch nur von denen Urteilen, wo ich es mit erlebe.
Es gibt genug Probleme welche hier exestieren, wieso sollte man immer mehr "helfen" wenn man selbst gucken muss wo man bleibt?
Google einfach mal selbst wo die Familien aus der Wohnung gejagt werden..
Frage mich, wieso nicht einfach Felder frei gemacht werden und dort "Häuser" drauf gebaut werden damit Flüchtlinge dort evtl "unter gebracht" werden können.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach selbst gucken und urteilen, wie gesagt wie die anderen in anderen Städten und Länder sind, weiß ich nicht die schließe ich auch aus bei meinem "schreiben" ..
Quote:
Teilweise sind 50 Bulgaren in EINER Wohnung
lolQuote:
Vor allem Bulgaren nehmen sich viel zu viel raus.
Ok jetzt mal kein scheiß (auch wenn ich teilweise zustimme) wo hat Crowd Nazi gesagt ? Also entweder ich bin blind oder blöd.Quote:
Ich habe dein Text schongarnicht weiter gelesen, ich und ein Nazi .. ja ne ist klar.
Weißt du überhaupt was ein Nazi ist? Die Heutigen Nazis sind scheiß mitläufer und nix weiteres..
Es gibt genug Probleme welche hier exestieren, wieso sollte man immer mehr "helfen" wenn man selbst gucken muss wo man bleibt?
Frage mich, wieso nicht einfach Felder frei gemacht werden und dort "Häuser" drauf gebaut werden damit Flüchtlinge dort evtl "unter gebracht" werden können.
Einfach selbst gucken und urteilen, wie gesagt wie die anderen in anderen Städten und Länder sind, weiß ich nicht die schließe ich auch aus bei meinem "schreiben" ..
Bisher 3 Threads aufgemacht und zum 3. mal sehe ich dich mit einem Post wo man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen muss.Quote:
Du wurdest aber auch ganz schön hart von unseren Supermedien verblendet. Nicht alles glauben, was in der Bild steht. Den Rest deiner Story kauf ich dir nicht ab.Quote:
Ich finde es unverschämt, dass die Sporthallen dafür genutzt werden wo eigentlich die Schüler und Schülerinnen sich bewegen sollten.. Oder Familien aus Ihren Wohnungen gejagt werden, damit Flüchtlinge aufgenommen werden...
Deutschland hat genug mit Armut zu kämpfen, man sollte erstmal denen helfen die hilfe benötigen statt immer mehr aufzunehmen.
Jeder hat seine eigene Persönliche Meinung dazu, aber es gibt doch auch andere Länder wo auch welche aufgenommen werden können.
Ich sehe es leider nunmal so, da ich mitten in der Dortmunder Innenstadt NOCH wohne und es leider mit erlebe wie undankbar die nur sind.
Ich habe versucht Babykleidung zuspenden und essen etc, das wurde weg geschmissen. Das waren teure Klamotten und saubere ohne Mängel von meinen Kids.. so viel undankbarkeit habe ich noch nie in meinem Leben entgegen bekommen!!!
Zudem ich 2 mal beklaut wurde von Flüchtlinge.. war zumglück nix wertvolles, aber es geht um das Prinzip!
|
|