Quote:
Originally Posted by Petzzz
Hi Plany,
also nach ausgibigen tests des bots.... aller erste sahne, good job :D
Das neue Combat system is der hammer, selbst wenn ich selber zocke bekomme ich die mobs nicht mehr schneller down, also auch da 1+.
nun ein paar fragen... ist ein backgrundmodus in planung? würd es nen craft bot geben? kann man ihn so umschreiben das er auf kräuter/erz farming tour geht? könnte man eine ignore/hunting liste erstellen für mobs? ah und noch ne idee zum schluss, hab hier gelesen das einige mit dem freilassen nach dem sterben probleme haben. mann könnte doch das fenster nach ganz oben rechts schieben ( ok dafür muss man halt fix ins abyss und ne wache fragen ob sie so nett ist und uns für 1$ mal das fenster zeigt...) und dann einfach für alle auflösungen mal klicken.
|
hm mach bloß nicht soviele funktionen rein. es ist jetzt ein guter grind bot und das ist auch gut so. komfortfunktionen wie background etc sind unnötig, wenn das nur über memwrite geht. sicherheit und stabilität sollten im vordergrund stehen. wer background brauch: zweit PC oder ne VM. was momentan noch nen bissl hackelig ist, ist das releasen bzw das beenden des spiel clients durch den bot. mal klappt, mal nicht. wenn es nicht klappt, fährt er mit der mouse nen paar vertikal runter mit dem mousezeiger über dem release dialog. wenn er die oberkante release dialog erreicht, fängt er nen stück weiter rechts und auch höher als vormals wieder an. ich nehme an du lässt den mouse runterfarmen und spamst dabei mouseclick? released man eigentlich nicht auch, wenn man nur return drückt? also ganz ohne mouse? ich weiß es gerade nicht, bin nicht so oft tot mit dem prima bot.
prinzipiell wäre es mir egal, wenn er den release button nicht findet, da die GWP auch funktionieren bei autorelease nach 30min. allerdings ist da noch der automatische disconnectder vorher den gameclient wegen inaktivität runterfährt.
zusammengefasst, meine wishlist:
1. ein echt geiler bot, danke
2. nicht zu viele features reinquetschen, schuster bleib bei deinen rappen
3. buffsystem nen bissl pimpem
3. release/logoff funktion verläßlicher integrieren