[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Auf einer der letzten 1-2 Seiten stand so eine Karte, also dass mit dem die nehmen unser Land weg Argument ist schon mal schrott.
Ich sag ja auch das der Raketenbeschuss falsch ist. Trotzdem kann ich die Hintergründe (zumindest teilweise) verstehen.Quote:
Und wiederstand mit Gewalt ist nie Gerechtfertigt.
Ok sehe ich ein vielleicht gilt das Argument doch. Keiner ist Gerechtfertigt. Jedoch ist Israel durch den Raketenbeschuss gezwungen zu handeln.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Argument ist nicht schrott, sondern fakt.
Ich sag ja auch das der Raketenbeschuss falsch ist. Trotzdem kann ich die Hintergründe (zumindest teilweise) verstehen.
Die Hamas weiß außerdem das 99% ihrer Raketen eh nicht treffen, weil sie ungelenkt sind und vorher abgefangen werden.
Israel hingegen nimmt 1000 Tote, davon die große Mehrheit unschuldige Zivilisten und tausende Verletzte in Kauf. Welcher Beschuss ist hier weniger gerechtfertigt?
"Uns verbindet das schwere Wissen, dass die Menschheit und die Menschlichkeit geschändet werden können und das Geschehen oder Nichtgeschehen dieser Schändung von der Gewalt abhängen kann, von der Gewalt des guten zwar,aber doch von der Gewalt mit der es verhindert werden kann "Quote:
Gewalt ist keine Lösung haben dir deine Eltern kein benehmen beigebracht?
Sogar ein Anruf ;)Quote:
Quelle?
Du solltest wissen das dies auch nicht ernsgemeint war ich habe mich auf meine Art darüber lustig gemacht wie man Wohngebiete mit Raketen abschießen mit Sand werfen vergleichtQuote:
Gewalt ist keine Lösung haben dir deine Eltern kein benehmen beigebracht?
Wenn du besser erzogen wärst hättest du dich nicht drüber lustig gemacht.Quote:
Du solltest wissen das dies auch nicht ernsgemeint war ich habe mich auf meine Art darüber lustig gemacht wie man Wohngebiete mit Raketen abschießen mit Sand werfen vergleicht.
Und ich denke ich bin besser erzogen als du.
Quote:
Ihn erstmal auslachen und dann auf die fresse geben