Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?

07/27/2014 01:17 elegant13#346
Quote:
Originally Posted by xTrickSh0t3r View Post
Ich würde einfach abwarten und Tee trinken, denn bis jetzt steht noch gar nichts fest.
Alle munkeln schon von dem 3 Weltkrieg, aber ob er wirklich kommt ist eine andere Frage.
Wird eh erstmal nicht kommen.
07/27/2014 01:23 Lord0fCyberWar#347
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Auf einer der letzten 1-2 Seiten stand so eine Karte, also dass mit dem die nehmen unser Land weg Argument ist schon mal schrott.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Argument ist nicht schrott, sondern fakt.

Quote:
Und wiederstand mit Gewalt ist nie Gerechtfertigt.
Ich sag ja auch das der Raketenbeschuss falsch ist. Trotzdem kann ich die Hintergründe (zumindest teilweise) verstehen.
Die Hamas weiß außerdem das 99% ihrer Raketen eh nicht treffen, weil sie ungelenkt sind und vorher abgefangen werden.
Israel hingegen nimmt 1000 Tote, davon die große Mehrheit unschuldige Zivilisten und tausende Verletzte in Kauf. Welcher Beschuss ist hier weniger gerechtfertigt?
07/27/2014 01:26 elegant13#348
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post

Das Argument ist nicht schrott, sondern fakt.

Ich sag ja auch das der Raketenbeschuss falsch ist. Trotzdem kann ich die Hintergründe (zumindest teilweise) verstehen.
Die Hamas weiß außerdem das 99% ihrer Raketen eh nicht treffen, weil sie ungelenkt sind und vorher abgefangen werden.
Israel hingegen nimmt 1000 Tote, davon die große Mehrheit unschuldige Zivilisten und tausende Verletzte in Kauf. Welcher Beschuss ist hier weniger gerechtfertigt?
Ok sehe ich ein vielleicht gilt das Argument doch. Keiner ist Gerechtfertigt. Jedoch ist Israel durch den Raketenbeschuss gezwungen zu handeln.
07/27/2014 12:29 .Err0xR`#349
Quote:
Ok sehe ich ein vielleicht gilt das Argument doch. Keiner ist Gerechtfertigt. Jedoch ist Israel durch den Raketenbeschuss gezwungen zu handeln.
Nein sind sie nicht!
07/27/2014 14:07 elegant13#350
Quote:
Originally Posted by .Err0xR` View Post
Nein sind sie nicht!
Aha wie ich schon mehr mals gefragt habe was sollen sie denn machen?
07/27/2014 14:33 ingo69#351
Quote:
Aha wie ich schon mehr mals gefragt habe was sollen sie denn machen?
Was würdest du denn machen wenn jemand dein Panzer mit Sand abwirft ...?
07/27/2014 15:40 elegant13#352
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Was würdest du denn machen wenn jemand dein Panzer mit Sand abwirft ...?
Ihn erstmal auslachen und dann auf die fresse geben.
07/27/2014 16:10 Zatam#353
Das Volk ist einfach zu hohl sich selber schlau zu machen.
Medienzombies, ich sehe schwarz..
07/27/2014 16:23 .Err0xR`#354
Quote:
Ihn erstmal auslachen und dann auf die fresse geben.
Gewalt ist keine Lösung haben dir deine Eltern kein benehmen beigebracht?
07/27/2014 17:40 dowhile#355
Quote:
Es gibt keinen Unabhängigen Nachrichtendienst alles wird vom Bundesnachrichtendienst gesteuert.
Quelle?
07/27/2014 18:20 KeinAstronaut!#356
Quote:
"Uns verbindet das schwere Wissen, dass die Menschheit und die Menschlichkeit geschändet werden können und das Geschehen oder Nichtgeschehen dieser Schändung von der Gewalt abhängen kann, von der Gewalt des guten zwar,aber doch von der Gewalt mit der es verhindert werden kann "
07/27/2014 18:23 .Err0xR`#357
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Quelle?
Sogar ein Anruf ;)

Wenn du wirklich glaubst das die Medien Objektiv berichten, dann bist du
ein das Opfer einer Gleichschaltung geworden ..
lg

Err0xR
07/27/2014 18:58 elegant13#358
Quote:
Du solltest wissen das dies auch nicht ernsgemeint war ich habe mich auf meine Art darüber lustig gemacht wie man Wohngebiete mit Raketen abschießen mit Sand werfen vergleicht

Außerdem ist Gewalt eine Lösung die schlacht möglichste aber es ist manchmal Notwendig oder hättest du an der Stelle der Alliierten Europa nicht befreit?

Und ich denke ich bin besser erzogen als du.
07/27/2014 21:05 .Err0xR`#359
Quote:
Du solltest wissen das dies auch nicht ernsgemeint war ich habe mich auf meine Art darüber lustig gemacht wie man Wohngebiete mit Raketen abschießen mit Sand werfen vergleicht.

Und ich denke ich bin besser erzogen als du.
Wenn du besser erzogen wärst hättest du dich nicht drüber lustig gemacht.
Außerdem sah es so aus,das du es ernst meinst.

Quote:
Ihn erstmal auslachen und dann auf die fresse geben
07/27/2014 22:25 dowhile#360
Ein Video von einem privaten Typen, der mit einem Mitarbeiter der BILD-Zeitung telefoniert ist deine Quelle dafür, dass die deutschen Medien vom BND kontrolliert werden und gleichgeschaltet sind. Ist das jetzt dein Ernst?
Wo genau sagt das der BILD-Mitarbeiter in dem Video? (Das Video geht so lange ... in den ersten fünf Minuten ist davon keine Rede. Dann wurde es mir zu blöd, denn ein Beweis für eine deutschlandweite Verschwörung ist das ohnehin nicht. Ich glaube, dass eher du von deinen Verschwörungstheorien gleichgeschalten wurdest. Ich meine ... Du bist in der Schule, habt ihr das im Geschichtsunterricht nicht irgendwie sowas wie Quellenkritiken?)